Bad Segeberg 31.7.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bad Segeberg 31.7.2010

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ortszeit: Mittwoch, 2. Juni 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, der Termin steht fest. Ichwerde wieder Karten bestellen und entsprechende Gruppenkonditionen heraushandelm. ich denke mal, dass die Preise sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert haben.
    Anmeldung bei mir per PN, die dann verbindlich ist und zur Abnahme der Karten zwingt, da ich diese vorfinanzieren muss.


    Kann ein mod dies hier unter Termine einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur des Datums

  • So, der Termin steht fest. Ichwerde wieder Karten bestellen und entsprechende Gruppenkonditionen heraushandelm. ich denke mal, dass die Preise sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert haben.
    Anmeldung bei mir per PN, die dann verbindlich ist und zur Abnahme der Karten zwingt, da ich diese vorfinanzieren muss.


    Kann ein mod dies hier unter Termine einstellen?


    Hallo Bibo,


    ich stutze gerade über deinen Termin!


    Wollten wir nicht Samstag hinfahren????
    Das ist dann der 31.Juli!!!!!!


    Ich bitte um kurzes feedback.


    Danke


    LG


  • Der 31.7. ist natürlich richtig....


  • Der 31.7. ist natürlich richtig....



    Hey Bibo,


    nur als Tipp:


    am Besten gehtst in Deinen 1. Post und änderst dann die Überschrift vom 30.07. auf den 31.07., dann führt es nicht mehr zu weiteren Verwirrungen. ;)


    Liebe Grüße


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren