Kanuspaß auf der Enz am Samstag 31.Juli 2010

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kanuspaß auf der Enz am Samstag 31.Juli 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 6. Juni 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das sieht nach einer sehr gelungenen Tour und einem lustigen Tag insgesamt aus. Jaja, Wasser UND Berge ist auch eine gute Kombination ;)


    Fritz

  • Hallo Zusammen


    Ich habe Alex noch ein paar Bilder zu gesendet, die die gelungene Tour zeigen.


    Gruß


    Gregor

  • Auch wenn ich nur bei dem Grillen anwesend sein konnte, so kann ich dem nur zustimmen, dass es eine super Gruppe war, interessante, neute Leute und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war, bzw. dass man von den Neuen auch einmal bei einem nächsten Mal einige wiedersieht :)


    Ein großes Lob geht natürlich an unsere Alex, die alles bestens organisiert hat - doch das größte Lob geht an deine Mutter, also so etwas erlebt man selten.... Habe sie nur noch herum springen sehen mit Kerzen, Stühlen, Gläsern... :thumbup:
    Musst ne schöne Kindheit und Jugend gehabt haben.^^


    Also bis demnächst bei unserem alljährlichen Grillen am Bärensee (Bärenschlössle) bei Stuttgart - ich freue mich schon :)


    Liebe Grüße an Alle und das Team 8)


    Chris

  • ja schliesse mich dn anderen an war ein shr gelungerner tag

  • - doch das größte Lob geht an deine Mutter, also so etwas erlebt man selten.... Habe sie nur noch herum springen sehen mit Kerzen, Stühlen, Gläsern...
    Musst ne schöne Kindheit und Jugend gehabt haben.


    ... Ja :) Genau das ist meine Mum - ich bin auch total begeistert von ihr ... und selbstverständlich hab ich ihr, meinem Dad u dem Walter all eure lieben Zeilen weitergeleitet - sie haben sich riesig darüber gefreut :) und würden am liebsten gleich am WE die nächste Grillparty starten ;)




    @ Stiesi: Die Bilder sind heute angekommen - vielen lieben Dank - ich hab einige davon schon bei mir bei Picasa eingestellt :)



    Und [url='http://picasaweb.google.com/Lexis113/KanutourAufDerEnzGrillen#']hier[/url] die Bilder (meine inklusive die von Stiesi :) ) ... viel Spaß beim Bildergucken :)


    Ich schick euch ganz liebe Grüße aus dem schönen Konstanz und hoffe euch bald wiederzusehen :)
    Lexi

    2 Mal editiert, zuletzt von Lexi ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren