Wer wird Fussball-Weltmeister der Frauen 2011?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • puuuh nochma Glück gehabt ;)


    :bisarztkommt:


    :la ola:


    Och ... wer kann denn Unzurechnungsfähigen Leuten nachtragend sein ??? :baaahhhh:


    :shit happens:

  • Ich bin immer noch im 4:0 Rausch.
    Dieses Mal sind wir doch wirklich sehr nah dran am 4. Stern. Die Zahl 4 scheint dieses Jahr magisch zu sein, der Auftakt unser jungen Mannschaft war ein 4:1.
    Die Spanier sahen gestern Abend nicht so beeindruckend aus, wenn unsere Jungs am Mittwoch mental und körperlich gut drauf sind, dann sollte dieses Spiel zu schaffen sein. Und dann geht es am Sonntag ins Finale gegen Holland, das wird die Krönung!


    Ich freu mich schon auf die Spiele, das wird spannend!

  • wenn die wirklich so weiter spielen wie gegen argentinien kann niemand die deutsche 11 aufhalten :D

  • Also ich denke mal das unsere Chancen Weltmeister
    zu werden, doch schon bei 70/30 liegen dürften.
    Die Spanier haben gestern, aber auch schon vorher
    nicht so überzeugend gespielt wie noch bei der Euro 08.
    Nur die vom hinterm Deich machen mir ein paar sorgen.
    Warten wir es mal ab. Aber die Richtung stimmt schonmal
    :thumbup:

  • Ganz dolle deutsch, wa!? - Muss ich haben!! :D


    [IMG]http://www.rebelart.net/diary/wp-database/uploads/2010/06/4690527159_61f62f6345_b.jpg[/IMG]


  • Vielleicht hat der 4. Stern nur drei Zacken? ^^


    [old]http://farm5.static.flickr.com/4082/4757432876_77303dbc16.jpg[/old]

  • Jetzt muss es Holland werden!!!


    Trauer jetzt noch ein bisschen, mir hätte es besser gefallen, wenn wir Holland am Sonntag geschlagen hätten. ;(

  • ich mag übrigens gerne fritierten tintenfisch! :hunger:


    ich sag HOLLAND wirds!!!

  • :nachdenken1: SPANIEN :nachdenken1:


    Ich wohn zu nah an Holland.. diese Freude will ich nicht mitbekommen *grr* :cursing:

  • Au, is das spannend...


    Spanien! Spanien! Spanien!


    *anfeuer* :D

  • @ Schnegge: :D


    @ Jeannie: Seh ich genauso. Fußball scheint Kampfsport zu sein. :(



    Die kommen aber auch echt nich aus´m Sack, beide Mannschaften nich... Die gurken da was zusammen... was den Weltmeister-Titel echt nich verdient.
    Das wird wohl ´n Elf-Meter-Schießen werden...

  • Elfmeter hätt ich mir jetzt auch gewünscht, aber ich fürchte, das kann Holland jetzt auch nicht mehr reissen....


    Schade, obwohl die in diesem Spiel viel von meiner Sympathie eingebüst haben, so aggressiv, wie die spielen...

  • SPANIEN SIEGT!! :D


    Schalalalala... :D


    Sehr schön, damit kann ich leben. :)


    :D:D:D

  • SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE


    sooo dolle hat Spanien garnicht gespielt


    nicht wirklich **WELTMEISTERHAFT**

  • Wie hat Jogi in der letzten PK gesagt? Unsere Jungs haben weltmeisterlich gespielt...


    Dem kann ich mich, vor allem im Hinblick auf dieses unwürdige Endspiel, nur anschließen!

  • So, ich habe das Thema mal angepasst - .......schaffens unsere Mädels 2011 - was meint ihr???


    Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs "Sommermärchen-Teil-2" im Jahr 2011!!!!!! :)

  • Wie viele Frauen bei den Fußball Herrenmannschaften sehe ich das streng sexistisch. Ich feuere die an, die mir äusserlich am besten gefallen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren