Travestie Show im Startreff Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Travestie Show im Startreff Köln

Sonntag, 13. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 13. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kinder!!!


    Der Onkel hat mal wieder was zu berichten ;)


    Der liebe Manni hat nun Kontakt mit dem Star Treff aufgenommen und hat folgendes erfahren:


    Wir bekommen genau für die Hälfte der Leute Freitickets ( Eintrittspreis entfällt, Getränkepauschale von 15 Euro bleibt). Somit können wir -sofern ich das richtig verstanden habe - an dem Abend vor Ort die Karten kaufen und den Eintrittspreis für jeden halbieren. Der Eintrittspreis liegt regulär bei 20 Euro pro Ticket und wird für uns an dem Abend auf 10 Euro pro Person gesenkt. Die Getränkepauschale bleibt allerdings für jeden bestehen! Somit kostet ein Ticket an dem Abend - nach Adam Riese und Eva Zwerg - 25 Euro pro Person.


    Des Weiteren hat der Manni Kontakt mit dem Inhaber des Toro Negro (Altstadt, Salzgasse 1, 50667 Köln) aufgenommen. Wir würden gerne mit Euch dort essen gehen. Der Manni kennt den Chef des Ladens und handelt Sonderkonditionen für uns aus.Wie die aussehen verrate ich Euch sobald ich es selber genau weiß. Von dem Laden geht man ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Star Treff.


    Ich würde jetzt gerne erfahren wer an dem Abend voraussichtlich mit uns Essen gehen möchte und/oder zum Star Treff kommt.


    Grüße


    Marco :thumbup:

  • [quote='Earlinger','index.php?page=Thread&postID=493925#post493925']Ich bin mal so frei :D


    1. Carapax: Essen + Show
    2. Riddik: Essen + Show
    3. Earlinger: Essen + Show
    4. Simone76: Essen + Show
    5. Schnegge84: Essen + Show



    [quote='Earlinger','index.php?page=Thread&postID=493925#post493925']Ich bin mal so frei

  • Super! Da wollte ich schon immer mal hin. Und noch mehr freue ich mich, mit Euch zusammen die Show zu sehen. :)


    Zum Essen komme ich NICHT mit.


    Aber ich komme Euch im Restaurant abholen und trinke noch ein Gläschen Wein mit.
    Sagt mir nur, wann Ihr dort aufbrechen wollt!?

  • 1. Carapax: Essen + Show
    2. Riddik: Essen + Show
    3. Earlinger: Essen + Show
    4. Simone76: Essen + Show
    5. Schnegge84: Essen + Show
    6. Grapefruit: Show

  • 1. Carapax: Essen + Show
    2. Riddik: Essen + Show
    3. Earlinger: Essen + Show
    4. Simone76: Essen + Show
    5. Schnegge84: Essen + Show
    6. Grapefruit: Show
    7. Benutzername: Show

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren