Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Seit knapp 1,5 Jahren glücklicher Single der mit seiner Vergangenheit endlich aufgeräumt hat........... und keiner wird mehr meinen Status ändern dürfen........ :)



    P.S. dafür bin ich weiterhin eine leidenschaftliche Verkupplerin ;)


    ?( Bleibst jetzt Dein restliches Leben allein, oder was?

  • Zitat

    Original von rockabella


    ?( Bleibst jetzt Dein restliches Leben allein, oder was?


    Das fände ich ein sehr trauriges Ziel ?(...mir würde echt was fehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gran_Courage ()

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Das fände ich ein sehr trauriges Ziel ?(...mir würde echt was fehlen!


    Wie heisst es doch so schön: Was dem einen Freud ist des andern Leid. :)

  • 2,5 Jahre Single mit Höhen und Tiefen......


    Die letzte Frau die ich kennen gelernt habe,hat mich aber am meisten beibdruckt.....wann lernt man schon mal eine Frau kennen die um drei cm genau so gross ist wie man selbst....

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    2,5 Jahre Single mit Höhen und Tiefen......


    Die letzte Frau die ich kennen gelernt habe,hat mich aber am meisten beibdruckt.....wann lernt man schon mal eine Frau kennen die um drei cm genau so gross ist wie man selbst....


    Heeeee...wir haben uns doch noch gar nicht kennen gelernt ;) ;) :evil: :evil: :D

  • Zitat

    Original von susi196


    Heeeee...wir haben uns doch noch gar nicht kennen gelernt ;) ;) :evil: :evil: :D


    Hätte ich das vorher gewusst das es hier so ein schönes Forum gibt,hätte ich mit Sicherheit so eine grosse Frau schon vorher kennen gelernt.
    Sonst musste ich immer runter schauen :(

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Hätte ich das vorher gewusst das es hier so ein schönes Forum gibt,hätte ich mit Sicherheit so eine grosse Frau schon vorher kennen gelernt.
    Sonst musste ich immer runter schauen :(


    Na jetzt biste ja bei uns :D

  • Zitat

    Original von susi196


    Na jetzt biste ja bei uns :D


    Ich muss ja gestehen das ich bei GL schon seit fast 2 Jahren angemeldet bin,hier im Forum aber erst seit einer Woche.Eins der Landeier hat mich hier auf den Plan gebracht

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Ich muss ja gestehen das ich bei GL schon seit fast 2 Jahren angemeldet bin,hier im Forum aber erst seit einer Woche.Eins der Landeier hat mich hier auf den Plan gebracht


    das war eine gute TAT ;) sieht man dich eigentlich in Kölle?

  • Zitat

    Original von susi196


    das war eine gute TAT ;) sieht man dich eigentlich in Kölle?


    Wahrscheinlich nicht,auch wenn ich mir gerne die Party mal anschauen möchte,wo sieht man mal soviele grosse Menschen auf einmal.
    Hab ja noch ein bissel Zeit eine Karte zu bestellen.Jetzt muss ich erstmal abwarten ob ich ins Krankenhaus komme oder nicht.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    ..



    Ich muss ja gestehen das ich bei GL schon seit fast 2 Jahren angemeldet bin,hier im Forum aber erst seit einer Woche.Eins der Landeier hat mich hier auf den Plan gebracht


    Ach nee, dann weiß ich jetzt auch wer du bist ;)
    Wobei ich mal behaupten würde, daß ich dir auch schon mal davon erzählt habe ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Ach nee, dann weiß ich jetzt auch wer du bist ;)
    Wobei ich mal behaupten würde, daß ich dir auch schon mal davon erzählt habe ;)


    Hee ich bin ein Mann(also zumindestens nach laut meinen Füssen) und ich vergesse immer alles.....kann von daher sein das du mir das mal auf ICQ geschrieben hast


    :uhr:

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Single.


    Tobias,


    hattest Du am Sa kein T-Shirt mit dem Audruck "SINGLE" an???? tststs.....

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Tobias,


    hattest Du am Sa kein T-Shirt mit dem Audruck "SINGLE" an???? tststs.....


    Nein für so ein T-Shirt bin ich nicht verzweifelt genug. :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Nein für so ein T-Shirt bin ich nicht verzweifelt genug. :D


    *lach* na dann besteht ja noch Hoffnung

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Nein für so ein T-Shirt bin ich nicht verzweifelt genug. :D


    Willst du Hilfe für T-Shirts? :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Willst du Hilfe für T-Shirts? :D


    Mein französich ist sicher bei weitem nicht so gut wie deins. :D

  • Hallo Tobias,


    schade ich hätte Dich gerne am Samstag auch mal kennen gelernt.Hab nach Dir Ausschau gehalten, aber Dich nicht gesehen.
    Du schreibst hier ja recht viel und da ist es schon schön, wenn man die Leutchen mal persönlich kennen lernt.
    Aber vielleicht trifft man sich im Mai ja mal :]

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Mein französich ist sicher bei weitem nicht so gut wie deins. :D


    :D Mama sagt dazu mal lieber nichts ;)

  • Nichts verletzt einen Menschen so tief, wie verlassen zu werden von
    dem, den man liebt. Es ist immer wieder eine persönliche Katastrophe
    und dennoch ein alltägliches Drama. Jeder bleibt mit mit seinem
    Schmerz allein. Therapien helfen wenig. Nur die Zeit kann heilen.





    Knuth Single

    Einmal editiert, zuletzt von knuth ()

  • Och Leutz !
    Mennöööööööööööööööööööööööööööööööööööö !

  • Das tut mir auch Leid.


    Aber...


    ?(


    Aber warum habe ich dieses Lächeln auf dem Gesicht seit Heute? Was für ein komisches Gefühl ist es... :]

  • Zitat

    Original von knuth


    wird schon wieder...wie sagt meine Mama immer...wenn irgendwo eine Tür zu geht, geht an einer anderen Stelle gerade eine auf....also Kopf hoch

  • Was heißt den Liebesstatus??? Das was ich liebe....nicht das ich jemanden liebe oder....


    Wenn muss man das doch dazu schreiben.....


    Also wenn man mir bei der Arbeit sagt......"wirf mal den Hammer weg und komm mit" dann wird das auch gemacht.....man soll doch dem folgen was man gesagt bekommt oder nicht :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Was heißt den Liebesstatus??? Das was ich liebe....nicht das ich jemanden liebe oder....


    Wenn muss man das doch dazu schreiben.....


    Also wenn man mir bei der Arbeit sagt......"wirf mal den Hammer weg und komm mit" dann wird das auch gemacht.....man soll doch dem folgen was man gesagt bekommt oder nicht :D :D :D :D :D :D


    Muss ich das nu verstehen??
    ?(

  • Zitat

    Original von Tannija
    Na ok.. aber Sinn macht das trotzdem nicht..


    Macht es Sinn das eine Frau sich die Haare abschneidet oder färbt und ihr Outfit ändert wenn sie aus einer Beziehung geht???


    Nein......

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Macht es Sinn das eine Frau sich die Haare abschneidet oder färbt und ihr Outfit ändert wenn sie aus einer Beziehung geht???


    Nein......


    Nur weil ich manche Dinge an Männenr nicht verstehe, fange ich nicht an wirre Dinge zu schreiben - da ist ja keinerlei Zusammenhang, oder?

  • Zitat

    Original von Tannija
    Nur weil ich manche Dinge an Männenr nicht verstehe, fange ich nicht an wirre Dinge zu schreiben - da ist ja keinerlei Zusammenhang, oder?


    *g*

  • Ich hab auch ein paar Schwierigkeiten. Könntest Du es ein klein wenig umformulieren oder mal einen kleinen Fingerzeig in die Richtung geben? Das mit der Arbeit konnte ich nicht direkt einordnen.

  • Zweideutigkeit.....mehr muss ich dazu nicht schreiben


    Wer das immer noch nicht versteht,der sollte mal einen Tag mit mir arbeiten und ihr werdet wahnsinnig.....

  • Die Einzelaussagen versteh ich wohl. nur der Zusammenhang ist ein wenig dürftig.


    Beim Till Eulenspiegel war das was einfacher.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Um Westernhagen zu zitieren...es geht mir gut...es geht mir gut :D oder doch eher..Poldi will dir fressen....ich glaub ich hab zuviel Frühlingsluft abbekommen :evil: :kiss1:

  • Existiert zur Zeit nicht!!! :evil::evil:


    Da ich im Umzugsvorbereitungsstatus stecke!!! :):)

  • Zitat

    Original von Anradi
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a070.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h030.gif[/old]


    Jaja, die Frühlingsgefühle..das kommt davon wenn man jetzt schon draussen mit T-Shirt rumrennt.

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    SINGLE und im mom hab ich mal null bock auf ne Beziehung ... Das kostet nur geld und nerven .. und neee Singel und flirten ist okay ... rest no way to time =)


    Und wer war das da letzten Freitag an Deiner Hand???? ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Warum?


    Weil du dich zu verlieben scheinst?
    Nicht, daß ich dir das mißgönne, aber bisher hatte ich das Gefühl, du willst von Männern nix mehr wissen. :)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Weil du dich zu verlieben scheinst?
    Nicht, daß ich dir das mißgönne, aber bisher hatte ich das Gefühl, du willst von Männern nix mehr wissen. :)


    Ähh Stefan......Liebe und Frühlingsgefühle ist ungefähr genauso verschieden wie ein Mini und ein Porsche :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ähh Stefan......Liebe und Frühlingsgefühle ist ungefähr genauso verschieden wie ein Mini und ein Porsche :D


    Das weiß ich doch auch, nur das hier ist der Liebesstatusthead.
    Also schließe ich aus deinem Post: "Ich habe Frühlingsgefühle, ich KÖNNTE mich glatt verlieben, wenn ich das täte!" *g*

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Das weiß ich doch auch, nur das hier ist der Liebesstatusthead.
    Also schließe ich aus deinem Post: "Ich habe Frühlingsgefühle, ich KÖNNTE mich glatt verlieben, wenn ich das täte!" *g*


    na wenn du das so siehst...bin ich eher verliebt in dieses geniale wetter als in irgendein männliches wesen :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    na wenn du das so siehst...bin ich eher verliebt in dieses geniale wetter als in irgendein männliches wesen :evil:


    schon auch wesentlich effektiver die Nerven Anke :evil:;) :evil:

  • "Wie friedlich wäre doch das Leben ohne die Liebe, Adso... wie ruhig... wie sicher..... und wie öde."


    aus: der name der rose

  • ...bei Euch bezieht sich der Liebesstatus wohl mehr auf die ZITATFUNKTION :D


    ...wie gehabt...hier Fettnäpfchen...dort Bärenfalle...

  • ...genau Dirk...die Zitatfunktion ist um Gegensatz zu Euch Männern auch problemlos zu händeln...ohne Widerworte und flaue Bauchgefühle :D :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...genau Dirk...die Zitatfunktion ist um Gegensatz zu Euch Männern auch problemlos zu händeln...ohne Widerworte und flaue Bauchgefühle :D :evil:


    "problemlos" und "ohne Widerworte und flaue Bauchgefühle" ist doch langweilig ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    "problemlos" und "ohne Widerworte und flaue Bauchgefühle" ist doch langweilig ;)


    Ich kenne viele Leute, die auf Langeweile stehen *g*
    (Ich zum Beispiel gerne mal *g*)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...genau Dirk...die Zitatfunktion ist um Gegensatz zu Euch Männern auch problemlos zu händeln...ohne Widerworte und flaue Bauchgefühle :D :evil:


    ...ach und was ist mit den Frauen????


    ...die stehen da auch voll ihren MANN :P

  • Also ich finde auch, es sind immer die andern am Ärger schuld. Alle Frauen, alle Männer. Außer mir. Ich kann so bleiben wie ich bin.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Also ich finde auch, es sind immer die andern am Ärger schuld. Alle Frauen, alle Männer. Außer mir. Ich kann so bleiben wie ich bin.


    ups, es gibt doch noch Leute mit einem gesunden EGO :D :cool:


    Immer reine Ansichtssache JEPP

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich kenne viele Leute, die auf Langeweile stehen *g*
    (Ich zum Beispiel gerne mal *g*)


    Alles eine Frage von Zeit und Ort, wa?

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    :dito: :kiss1: :crazy: :traurig2: :verliebt: :idee:


    Ich auch!


    Noch 4 Stunden...

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Wieder glücklich vereint :wolke 7: :spontan:


    freut mich für dich :kiss2:

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Wieder glücklich vereint :wolke 7: :spontan:


    oh wie schöööön.... wurde auch höchste zeit gell?? :);)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt

    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/377158.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    da fehlen mir echt die worte- gibt es was, was ich wissen müsste`????

  • weit weit weit weit weeeeeit weit weit weit entfernt von irgendwelchen Status-Dingen.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija
    weit weit weit weit weeeeeit weit weit weit entfernt von irgendwelchen Status-Dingen.. :rolleyes:



    Mich da mal anschliesse..... ;)

  • Zitat

    Original von Estine




    da fehlen mir echt die worte- gibt es was, was ich wissen müsste`????


    Estine - schau doch mal genau hin - macht die "Beglückte" nen zufriedenen Eindruck ? ;) :evil: ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren