Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Vielleicht AWD-Arena (Niedersachsenstadion) in Hanover, wo die Rolling Stones spielen werden: [URL=http://www.iorr.org/tour05/tour06.htm]http://www.iorr.org/tour05/tour06.htm[/URL]

  • Schätze ich auch mal...
    Die Stones sind live ein echter Hammer, hab die vor ein paar Jahren auch schonmal gesehen. Suuuuuuuper genial!


    Und die Schnute von Mick ist in echt noch viiiieeeel größer! :D

  • Die Stones sind immer noch auf Tour? ;) Respekt. In dem Alter.


    Zurück zur Frage: Single

  • Zitat

    Original von Goofy


    Evtl helfen dir ja die STONES in der AWD dabei über die Runden, wünsche es Dir zumindest!!!


    nur leider ist es schon ausverkauft! aber 150 € sind nicht viel Geld

  • Zitat

    Original von Maike
    nur leider ist es schon ausverkauft!


    Und in Stuttgart auch ;(


    Ich wollte es als Weihnachtsgeschenk für meinen Eltern und ich, da wir gemeinsam in Paris für das "Voodoo Loundge Tour" waren.

  • Zitat

    Original von Maike


    nur leider ist es schon ausverkauft! aber 150 € sind nicht viel Geld


    1995 (Voodoo Lounge) hab ich noch 80 DM bezahlt. 40 €!!! das muß man sich mal vorstellen. Das war 95 auch schon viel Geld für eine Karte.

  • so ihr lieben, ich mach mich nochmal richtig unbeliebt im alten jahr :D
    und weise euch mal in den konzert-thread. hier gehts ja nun mal um was anderes ;) also bitte zum thema zurück kommen
    danke 8)

  • Zitat

    Original von villandra
    knaaaaaaeeeeeeckeeeeeeees!! aktivier mal den mr. longandstrong... wir wollen endlich geschieden werden! :D


    zum Neuen Jahr schenk ich Euch die Scheidung - ganz alleine, da der Herr Longundsoweiter nicht spricht oder auftaucht 8) UUUnd da ich ja im November Blumenstreuen werde bzw Doppelhochzeit in den Sternen steht (und wenn das nicht eintrifft gibbet eine saftige Relkamation *fussaufstampft*)

  • haaaa ich hab 2 erwischt wie sie mir husch husch hinterher in dieseen Thread gefolgt sind ---- neeee maedels sooooo schnell liefert das Universum auch nicht :D:D:D
    Ich lass es Euch dann aber umgehend und direkt wissen =)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    zum Neuen Jahr schenk ich Euch die Scheidung - ganz alleine, da der Herr Longundsoweiter nicht spricht oder auftaucht 8) UUUnd da ich ja im November Blumenstreuen werde bzw Doppelhochzeit in den Sternen steht (und wenn das nicht eintrifft gibbet eine saftige Relkamation *fussaufstampft*)


    daaaaaaaaankööööööö, knaeckes!!! :] das war ein suuuupi neujahrsgeschenk!


    also dann - liebesstatus: GESCHIEDEN!!!!! :] =) :D

  • eine der geilsten Partys dieses Jares geht dem Ende zu .... viele gute GFreund waren da und habn viel Spaß gehabtg.... ich hoffe alle anderen hatten genausoviel Fun ... ... schei*** Tastaur schnurlos9 (DAS mISTDNG VERSCHLUCJKT DEi haälfte der Gedanken oder der Alohol is schuld..........................................................................................................................................wR sPITZE ; DER kRAM; ICH LIEBE ALLLE MEINE fREUNDE:::..............




    ich glaube, es ist Zeit ins Bettchen zu gehen............. bs Morgen und alles Gute

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Single
    seit .... nunja vieel zulange 8)
    aber nu hab ich diese Website entdeckt (mein erster post hier und dann direkt untder DEM topic :rolleyes: )
    Aber nachdem ich ein wenig das Forum durchstöbert habe bin ich beruhigt ... ES GIBT SIE DOCH Grosse Frauen :D

  • ... hart umkämpft..... samt Laserschwert und aufgeschnittenen Bäuchen.. ich hoff er kommt durch .. wär arg schad drum :D:D


    und neiiin das ist kein gerücht - das ist Fakt *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ... hart umkämpft..... samt Laserschwert und aufgeschnittenen Bäuchen.. ich hoff er kommt durch .. wär arg schad drum :D:D


    und neiiin das ist kein gerücht - das ist Fakt *ggg*

    ?(-hä?

  • heute Nacht fand Kampf der Titanen statt - Schaetzchen :D
    Naja, bei einem ist TITAN bei seiner Körpergröße a weng übertrieben *gggg*... Sie fanden es nur etwas komisch, dass ich bei dem ganzen *swooooosch* und *nimm das du schurke* daneben sass und telefonierte ... Sorry Guys :D:D

  • @ knäckes


    steht der hochzeitstermin im dom jetzt? muss ich wissen, wegen der blumenarangements

  • damit würd ich noch warten Wiesje - letztes arrangement war ja auch fuer die Katz - der Recke ist noch nicht wieder aufgetaucht, nicht dass er Wundbrand bekommen hat und ich wieder in den Dschungel muss zu den Fussangeln und Klappspaten 8o

  • Seit 4 Monaten wieder Single aber ich wohne mit meiner Ex noch in der gemeinsamen Wohnung. Wie auch immer, aber es funktioniert... die "WG" wird dann aber auch im Mai aufgelöst sein.

  • ich möchte endlich mal wieder positives lesen, nicht immer nur glücklicher single, gerade getrennt, keine ahnung was ist, lebe im nirvana,.........

  • @ wiesje


    as kommt bestimmt auch bald wieder, aber letztes Jahr war scheinbar irgendwie das Jahr der Trennungen

  • Bibo: Sagen wir Anfang 2007 bestimmt auch


    Man könnte ja die Grundsatzdiskussion wieder anstoßen... von wegen Männer und Frauen passen nicht zusammen... aber hey, das lassen wir doch mal lieber :P

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ok...auf speziellen Wunsch von wiesje.......


    glücklich und zufrieden :D



    ach ne?????also doch! 8)

  • Hallo,


    ich hab zwar nicht mehr daran geglaubt aber jetzt ist es passiert !!
    In einer bekannten Singlebörse habe ich eine überaus nette Frau gefunden und wenn ich das eine Bild beurteilen kann, dann ist Sie wunderschön ;)
    Habe nur ihr Gesicht gesehen, das hat mich umgehauen !
    Wir haben schon über hundert Mails (kenn Sie aber erst seit 2 Wochen) geschrieben und jetzt haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht !
    Ein Date für den März, da hat Sie Urlaub, ist auch schon in Aussicht *Herz pocht*


    So nun meine Frage an euch Damen:
    "Meint ihr es ist zu früh meine Gefühle für die entsprechende Dame auszudrücken !"
    Will Sie ja nicht auf die Pelle rücken !


    Ihr müsst wissen, ich bin laaaaaaaaange Single gewesen *heul*


    cu
    Strunz

  • Wie sagen die Reitersleut: "Ruhig Brauner"


    Fall' mal lieber nicht mit der Tür ins Haus. Ich würde erst mal das persönliche Kennenlernen abwarten. Und dafür wünsche ich dir viel Glück.

  • tu mir einen gefallen...fahr deine Begeisterung um mindestens 3 Gänge zurück....ansonsten fällst Du derbe auf die Nase.


    Sich nur in ein Bild und in geschriebene worte zu verknallen ist nicht mit der Realität zu vergleichen.


    Warte das Treffen ab und dann sieh weiter, aber jetzt schon von großen Gefühlen zu sprechen halte ich für übertrieben

  • Zitat

    Original von annehase
    Wie sagen die Reitersleut: "Ruhig Brauner"


    Fall' mal lieber nicht mit der Tür ins Haus. Ich würde erst mal das persönliche Kennenlernen abwarten. Und dafür wünsche ich dir viel Glück.


    Ruhig ist gut,


    ich muss schon jeden Tag an Sie denken !

  • Das ist ja auch wunderschön, wenn du jeden Tag an sie denkst, aber laß dir von Tante Anne gesagt sein, vorzeitige Bekundungen und Offenbarungen kommen meist nicht gut an. Ich mein et doch nur jut mit dir.

  • Zumal es mit Sicherheit auf die ganze Art und Austrahlung ankommt. Ein Foto sagt nicht wirklich viel. Wenn Du nach dem Zweiten Treffen noch begeistert bist, dann kannst Du anfangen Dir "Sorgen" zu machen ;p


    Kennst doch die Geschichte mit dem Frosch und dem Prinzen... die gibt's es auch andersrum :D

  • Strunz: Ich hatte mit meiner Brieffreundin zwei Jahre nur und ausschließlich Mailkontakt. Nie telefoniert oder gesehen. Von einem Foto mal abgesehen. Als wir uns dann das erste Mal gesehen haben, wußten wir zwar eine Menge voneinander und konnten uns aufgrund der Art der Mails schon recht gut einschätzen, aber nichts, absolut nichts ersetzt den ersten Eindruck und das persönliche Kennenlernen.


    Wir sind heute sehr gute Bekannte, sehen uns ein paar Mal im Jahr, aber zwischen Mails, Foto und einem Treffen liegen doch noch Welten.


    Ich wünsche Dir Glück, aber wie die Damen hier schon gesagt haben, tu Dir Ruhe an =)

  • was positives...denn mein letztes Jahr war auch alles andere als toll: wollte mit meinem Liebsten zusammenziehen und 2 Tage vor meinem Umzug wurde dann per SMS !!! Schluss gemacht ;(


    und jetzt: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habe Schmetterlinge im Bauch *freu* und er auch und mal schaun wie es weitergeht :D:D:D


    LG, Stef


    edit: nicht der "alte"...ne ne, ein neuer....

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Zitat

    Original von Strunz
    So nun meine Frage an euch Damen:
    "Meint ihr es ist zu früh meine Gefühle für die entsprechende Dame auszudrücken !"
    Will Sie ja nicht auf die Pelle rücken !


    Ja, es ist VIEL zu früh!!!


    Nach 2 Wochen KENNST du diese Frau ja nicht einmal!!


    Wie jemand schreibt, sagt gar nichts über seine Ausstrahlung aus und wenn du noch nicht einmal die Stimme gehört hast.. NOCH weniger!!


    Ich habe eine Zeitlang mal nach einem Partner gesucht und über so eine Single-Seite Kontakte gehabt..


    Endergebnis:


    Netter, sympatischer Typ - vom Bild her GENAU mein Typ mit toller Ausstrahlung - 1. Date - keinerlei Ähnlichkeit mit dem Bild .. nervige Stimme, nervige Person, sämtlicher Reiz auf einen Schlag verflogen


    Anderer netter Typ - lange nette Mails.. schöne Chats mit viel Humor .. Bild ok - 1. Date - miesepetriges Mensch, dass in einer Tour am labern war und mir sogar auf dem Weg zum Klo HINTERHERGEREDET hat!!! 8o


    Netter Kontakt über ICQ .. Woche um Woche tolle Gespräche .. auf einer Wellenlänge .. 1. Telefonat - mega-unsympatische Stimme und hektisches kreischiges Gelächter


    Und so weiter und so fort..


    Du kannst NIE nach Schreiberei einen Menschen einschätzen - dazu brauchst du ein Gesamtbild - auch wenn die Gefühle für den einen Teil dieses Menschen noch so gross sein mögen..


    Dazu noch ganz persönlich gesagt - wenn mir ein Mann nach 2 Wochen Mailkontakt seine Gefühle gesteht, renne ich, was das Zeug hält!!

  • Ok, Ok, war ich zu voreilig !
    Liegt vielleicht daran, dass ich so laange Single war !

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Tanija - hatten wir zufaellig Dates mit denselben ???? :D
    Hab grad maechtige Dejavues !!!!!! :rolleyes:


    Scheint so - nächstes Mal sprechen wir uns ab :D


    (wobei ich zur Zeit von der Suche geheilt bin ;) )

  • Ich bin leider schon einige Zeit lang Single. :(


    Stelle mich glaub ich einfach zu blöd an oder mich will einfach keine. ;(



    LG, ein trauriger Simon *schnüff*

  • .... unverändert , seit 20 Jahren - wobei ich schon gelegentlich mal davon Träume wieder Single zu sein (hält aber meißtens nit lange an!) :D 8) :D

  • SINGLE....mittlerweile wieder und dass gerade im Winter, die Jahreszeit wo es am kuschelsten wird.... ;( !


    Das Warum wunder mich ja nicht, von kleinen bekomme oft Angebote, aber ich nunmal schwierig die passende Riesin aufzugabeln, die dann noch charakterlich zu einem passt und die dann noch dasselbe zurückgeben kann...schwere Sache.
    Zudem suche ich ja nicht mal vollkommen aktiv, gut Ding will Weile haben.


    Das Single-Leben hat aber auch so seine Vorzüge, möcht ich gar nicht bestreiten auch wenn ich meine dass ich aus dem ONS-Alter langsam raus bin. :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    .... unverändert , seit 20 Jahren - wobei ich schon gelegentlich mal davon Träume wieder Single zu sein (hält aber meißtens nit lange an!) :D 8) :D


    Was hättest Du jetzt auch anderes sagen können? *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Was hättest Du jetzt auch anderes sagen können? *ggg*


    Jepp - denn dann haett er aerger mit MIR bekommen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Jepp - denn dann haett er aerger mit MIR bekommen :D:D:D



    .... rein platonisch würdest Du gut in eine solche Lücke reinpassen - würd' uns aber beide nicht wirklich weiterbringen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Herzensweiterbilung und Platonisch etc bringt einen doch auch weiter - oder ??? ;(;( Hab dann bisher wohl die falsche Masche abgezogen *KnzuVampmutierenmussaberwieanstellen* 8o


    Alsi - aber ich bedanke mich herzlichst fuer das Lückenfueller-Kompliment :]

  • ich bin z.Z. verknallt!!! :D Aber leider können wir uns nur so selten sehen... Das ist echt ne Qual! ;(


    MfG


    Alex.

  • heimlich verliebter Single.............. ich hoffe, dass er, wenigstens so lange wir am Projekt arbeiten, nichts davon mitbekommt :O

  • ...an meinem liebesstatus hat sich seit einiger zeit nichts geaendert...weiss gar nicht, ob ich darueber :] , :( oder ?( sein soll


    bin auch einer der "wenigen" singles

  • Zitat

    Original von OzGirl


    bin auch einer der "wenigen" singles


    Hab irgendwie das Gefühl das werden gerade im Winter immer mehr :(

  • Komisch ist das! Weil: Wenn ich mal Single bin, sind alle vergeben.... *in dumpfes grübeln verfall* ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Komisch ist das! Weil: Wenn ich mal Single bin, sind alle vergeben.... *in dumpfes grübeln verfall* ;)


    und wenn man selber vergeben ist, komm die Männers aus allen Ecken! :D :D :D

  • Ich denke mal, das hat was mit Freiheit zu tun. Wenn ich gebunden bin, kann ich anderen gegenüber frei auftreten. Dier Ausstrahlung ist eine ganz andere. Bin ich dagegen Single und auch noch auf der Suche, strahle ich nicht dieses Gefühl von Frei-sein aus... und das merkt der Gegenüber auch. Je krampfhafter ich dann jemanden suche, desto weniger werde ich finden.
    Ich muss immer zuerst mit mir selbst auch allein sein können, um einen anderen frei lieben zu können. Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich, aber ich glaube, daß ich das jetzt tatsächlich geschafft habe: Ich kann mit mir allein sein und bin nicht von jemand anderem abhängig :)

  • Tja, seit einer Woche unfreiwilliger Single aber auf dem Weg der besserung was das rumjammern betrifft (bevor Luisa wieder auf denPlan tritt) <---- nur spaß...

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    heimlich verliebter Single.............. ich hoffe, dass er, wenigstens so lange wir am Projekt arbeiten, nichts davon mitbekommt :O


    HMM? mich meinst Du aber nich damit oder?

  • seit drei Wochen und zwei Tagen auch Single!
    Ist zwar auch nicht ganz feiwillig aber mittlerweile schon wieder voll im Leben!!! :D

  • Bin in festen Händen, verheiratet seit Mai 2004 :]
    Ok, ist noch nicht sehr lang, aber klappt prima


    Dieses Phänomen kenne ich auch, ist man Single lernt man keine Sau kennen, ist man vergeben tauchen plötzlich die nettesten Männer auf *g*... aber is ja nun egal :D

  • Heute, seit 1 Jahr minus 13 Tage Single, aber ich möchte es ändern. Ich muss nur mich selbst mehr vertrauen... Sie ist aber einschüchternd.

  • Zitat

    Original von l.sage
    Heute, seit 1 Jahr minus 13 Tage Single, aber ich möchte es ändern. Ich muss nur mich selbst mehr vertrauen... Sie ist aber einschüchternd.


    Wer schuechtert ein - die Dame deines Herzens oder die Liebe an sich ?(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wer schuechtert ein - die Dame deines Herzens oder die Liebe an sich ?(


    Die Dame. Ich habe Gefühl, ist aber keine Liebe (wahrscheinlich zu früh um es so zu nennen). Ich vermisse Sie, wenn Sie nicht neben mir ist. So einfach ist es.

  • Ja, wir sind gute Freunde, Mitwisser sogar. Und das will ich nicht verlieren.

  • Zitat

    Original von l.sage
    Ja, wir sind gute Freunde, Mitwisser sogar. Und das will ich nicht verlieren.


    ohohohoooo - Dejavue Dejavue Dejavue ....... ;(

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    ohohohoooo - Dejavue Dejavue Dejavue ....... ;(



    ich lächle jetzt mal!

  • .....Die glücklichste Ehe, die ich mir persönlich vorstellen kann, wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.


    (Samuel Taylor Coleridge, engl. Dichter, 1772-1834) :D 8) :D

  • Zitat

    Original von wiesje



    ich lächle jetzt mal!


    Wiesje - das hat ganz und gar Unritterliche Hintergründe :(

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Wiesje - das hat ganz und gar Unritterliche Hintergründe 8o :(


    ach !?

  • Zitat

    Original von l.sage
    Ja, wir sind gute Freunde, Mitwisser sogar. Und das will ich nicht verlieren.


    Oh shit, das kommt mir auch sooo bekannt vor.... :rolleyes:
    Und ich kann auch gut nachvollziehen, daß du Angst hast...

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von Firefox
    Was sind denn Mitwisser? ?(


    Leute die getötet werden müssen, weil sie zu viel wissen :D

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Leute die getötet werden müssen, weil sie zu viel wissen :D


    Sowas ähnliches wie MitEsser....
    nur weniger eklig :P :D :D

  • ...so schnell kann´s gehen!


    Seit Freitag dem 13. wieder Teil eines Paares! Bin wieder mit meiner EXFreundin zusammen, mit der ich schon vor 2,5 Jahren zusammen war!


    So komisch es auch irgendwie ist, genauso schön ist es!!!!
    Endlich hab ich sie weider, meine kleine Traumfrau, mein kleines Baby!
    Oh, ich gerate ins schwärmen... ;)

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Leute die getötet werden müssen, weil sie zu viel wissen :D


    Das mag er bestimmt nicht tun, aber daran habe ich auch als Erstes gedacht! :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    zum Neuen Jahr schenk ich Euch die Scheidung - ganz alleine, da der Herr Longundsoweiter nicht spricht oder auftaucht 8) UUUnd da ich ja im November Blumenstreuen werde bzw Doppelhochzeit in den Sternen steht (und wenn das nicht eintrifft gibbet eine saftige Relkamation *fussaufstampft*)


    Juchuuuuuu.... Ich bin geschieden... Nix für ungut, werte Exfrau.... Aber DAAAAANKE, Knaeckes...


    Also Liebesstatus ;): vergeben... :D

  • Zitat

    Original von l.sage
    Ja, wir sind gute Freunde, Mitwisser sogar. Und das will ich nicht verlieren.


    Freunde und Mitwisser sind wir immer noch. Ledig bin ich auch immer noch. Aber ich war ehrlich, und es ist besser so.

  • herz-Schmerz!


    Der late hat schon ne Neue! Die er vor drei Jahren schon angeschmachtet hat!


    Ich könnte kotzen! Warum wird man so verarscht?

  • Hallo Maike,


    in 1,5 monaten ist doch wieder unsere Party...also lass den Kopf nicht hängen ;)
    Wird schon wieder..... :-)))


    Der "Late" hat Dich doch gar nicht verdient, wenn er jetzt schon wieder ne andere hat!


    Außerdem, so wie Du aussiehst kannst Du Dich bestimmt nicht vor Verehrern retten...das sollte doch Dein Ego aufbauen.
    Solltest also bis zur Party Dein Ego aufrichten, denn vielleicht ist ja dort Dein "Mr.Right" in greifbarer Nähe! Und den willste doch nicht verpassen, weil Du noch in Trauer bist, oder?


    Also Kopf hoch und schau vorwärts und denke nicht an den "alten" denn beim nächsten, der vielleicht schon vor Dir steht, wird alles anders und hoffentlich besser..... ;-))


    Gruß
    Frank

  • Ich glaube Männer sind einfach so @Maike.
    Die können viel besser abschliessen als wir Frauen,
    und nur wenige hängen alten Sachen wirklich lange nach!



    Mein Liebesstatus derzeit ?


    Kompliziert wie immer ;-))


    That´s live :)


  • Ich glaube, das stimmt nicht so ganz!

  • Genau!!!! 8)


    Ganz meiner Meinung!


    Auch Männer haben Gefühle.... :evil:

  • Zitat

    Original von Ariane
    Ich glaube Männer sind einfach so @Maike.
    Die können viel besser abschliessen als wir Frauen,
    und nur wenige hängen alten Sachen wirklich lange nach!


    Komisch, dass sich dieses Klischee noch immer so hartnäckig hält...

  • Dann muss ich anscheinend immer an die falschen geraten ;-))

  • Ein mensch ohne liebe ist wie eine
    sonne,die nicht wärmt.
    Wie eine nacht ohne morgen,
    wie eine nachtigall ohne lied.
    Es kommt für jeden der tag,an dem er sich aufmachen
    wird,um sein licht zu suchen.
    Und es kommt für jeden der tag,an dem er es
    finden wird.


  • wenn das wirklich so einfach wäre! Klingt aber schön!

  • Zitat

    Original von Shira
    ...hört sich schön an... wenn da nur nicht so viele Irrlichter wären... :rolleyes2:


    wohl wahr!


    Mein Liebesstatus ... tja, ich blicke gerade selbst nimmer durch bei mir :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • 1. Auch Männer haben Gefühle und sind verletzlich
    2. Wird uns immer etwas anderes beigebracht


    3. Mein Status ist: Ich fühle mich von mir selbst befreit, ich bin endlich wieder mit mir im Reinen

  • Unglücklich bin ich auch nicht !


    Nicht mehr, gott sei Dank !


    Aber trotzdem kompliziert.


    Aber vielleicht mache ich es auch nur kompliziert *gggg*


    Und ich nehme das mit den Männern NATÜRLICH zur Hälfte zurück.
    Natürlich gibt es auch sensible Männer..... irgendwo..... da draussen.... weit weg von Köln *fg*

  • Zitat

    Original von Ariane
    Ich glaube Männer sind einfach so @Maike.
    Die können viel besser abschliessen als wir Frauen,
    und nur wenige hängen alten Sachen wirklich lange nach!


    That´s live :)


    Selten so nen absoluten pauschalisierten Bullshit gehört, sorry geht echt nicht an sowas. Wir FRAUEN.....IHR MÄNNER sind wir hier in ner Antanomie-Nachhilfestunde für Pauschalisten??? :rolleyes:


    Aber @Maike : Das Problem an Menschen allgemein ist man kann ihnen im nur vor den Schädel gucken und nicht rein gucken, und bei manchen entpuppt sich der "Klogriff" erst nach einger Zeit, der Schlag sitzt das ungemein tiefer. Und das ist gleichmäßig zwischen den Geschlechtern verteilt. :(

  • Nein Orkus,
    wir sind hier in nem ganz tollen Rollenspiel!
    Kennst Du Dich doch bestens mit aus, hm ?


    Wie in allem wohl !


    Komisch das jeder andere sich normal äussern kann wenn er mal anderer Meinung ist - nur Du nicht ?!


    Und Irnonie erkennen ist auch nicht jedem seine Stärke!


    Aber muss ja auch nicht, mach mal weiter, immer wieder spannend !


    :)

  • Es heißt aber I.R.O.N.I.E. und die war in deinem Post bei aller Liebe nicht erkennbar.... :baby:

  • na! Wollt ihr euch wohl nicht anzicken? ;)


    Männer gehen mit der Geschichte auf jeden fall anders mit um! Frauen zeigen mehr gefühle und lassen diese manchmal auch so aus sich heraus, wie es gerade kommt! Ich glaube männer haben sich besser im griff!


    Ich kenne bis jetzt nur einen, der wirklich gefühle gezeigt hat, mir gegenüber! Mein Ex-Freund und mittlerweile bester Freund! Der hat damals richtig leiden müssen!


    Ich glaube es kommt auch darauf an, wer die Beziehung beendet! Der Schluß macht, kann da besser mit umgehen, als der verlassen wurde!

  • @Maike


    Das stimmt so auch nicht unbedingt.
    Ich kenne viele Männer, die gewaltig leiden. Es hängt sehr viel davon ab, wie intensiv eine Beziehung war/ist. Du erinnerst Dich an unser Gespräch, hoffe ich.
    Und oftmals leidet auch der, der geht mehr, als der Verlassene. Das klingt zwar absurd, ist aber häufig so.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren