Wer von euch war aufn Hurricane 2010?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jo, wer war denn da? :rocker:


    Hatte irgendwie das Gefühl, dass ich da der Größte war...! War nen geiles Festival, vor allem mit relaitv wenig nerivigen Leuten ala "Geh mal nach hinten damit alle was sehen"! Wie erging es euch?




    Achja und noch eine Suche der Kategorie "Großer Kleiner Feigling" :S :


    Suche die Frau (mind 1,90, Lila Pulli, lange Haare mit Pony und vor allem sehr sympathisches Lächeln) mit der ich (mit meinen 2,08m war ich sicherlich der größte da) bei "We Are Scientists" mehrmals Blicke ausgetauscht hab! Wollt dich beim rausgehen eigentlich ansprechen, im Menschengedrängel hab ich dich dann aber aus den Augen verloren. Dannach hab ich dich leider nicht mehr wieder gesehen (außer bei the Prodigy wo aber 1 Wellenbrecher und ca. 1000 Leute dazwischen waren)... Ganz vielleicht liest du das ja hier und hast Lust dich mal mit mir z.B. über das Hurricane zu unterhalten!? :?: :!: (Achja: wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns schon in April in Osnabrück mal in der Kleinen Freiheit gesehen - und ich war damals einfach zu feige dich mal anzusprechen )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren