Treffen Oberpfalz Niederbayern Franken

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen Oberpfalz Niederbayern Franken

Freitag, 25. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 25. Juni 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer hat Interesse? 4

    1. Jeder der will! (4) 100%
    2. Alles ist erlaubt! (0) 0%

    Hallo an alle Interessierten,


    da es alle anderen auch schaffen einen Stammtisch zu organisieren, sollten doch wir das Gebiet A3 ( Nürnberg, Regensburg, Passau) auch schaffen.
    Wenn Interesse besteht schreibt mir mal.


    Für Vorschläge bin ich jederzeit offen.
    Abwechselnde Orte beleben den Kreis der Teilnehmer.


    Viel Spass weiterhin auf dieser Homepage, die kein Interesse haben..


    Schönen Gruß
    Andreas Schneider

  • wäre ich auch dabei. Bin zur Zeit bis ende August arbeitstechnisch in Bayern unterwegs.


    Aktuell Regensburg.
    gruß

  • Hey,


    ich find die Idee auch gut. Vielleicht müssten wir einfach mal nen Batzen Leute aus der Umgebung (mit dem Link hierher) anschreiben. Könnte mir vorstellen, dass ins Forum bei weitem nicht alle reinschauen und daher die Rückmeldung auch nicht so groß ist.


    Wollen wir vielleicht sogar einfach mal einen Termin und eine Stadt festlegen und dann mal gucken, wie viele dabei sind. Würde mich anbieten, mal die Nürnberger und Erlangener Herr- und Damenschaften anzuschreiben.. Was haltet ihr davon?


    Wie wär es mit dem Wochenende (Freitag/Samstag) 3./4. September in Nürnberg? Dann hätten wir noch ein bisschen Zeit für die Organisation...


    Viele Grüße
    Maren

  • So liebe Leute,


    habe jetzt schon mal einige von euch angeschrieben und bin gespannt was sich tut. leider wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Account gesperrt wird, wenn ich weiterhin Mails mit dem gleichen Inhalt versende :oops: daher leg ich jetzt mal ne Pause ein..


    gute nacht!

  • Na da schau her...klingt interessant. Ich wäre dabei...aber muss das ausgerechnet am 04.09. sein?! :whistling:

  • von mir aus können wir auch gerne den 3. fest machen. Solange keine Einwände kommen, gehe ich einfach mal davon aus, dass keiner was dagegen hat. :P
    es scheinen sich ja doch noch einige durchzuringen. hatte die hoffnung schon fast aufgegeben.. freut mich!!

  • Ausgerechnet an DEM Wochenende sind mein Männe und ich im Land der Hessen unterwegs. Ging's vielleicht wann anders ?
    Viele Grüße


    Karo61

  • Hey,


    es haben jetzt schon sieben mehr oder weniger zugesagt für den 3.September. Zwei können nicht, würden aber gerne. Das schreit ja jetzt schon förmlich nach einem zweiten Treffen ;) Würde vorschlagen, wir warten jetzt erstmal das erste ab. Sonst wird das mit der Organisation auch etwas durcheinander... Halte euch aber gerne auf dem Laufenden... :)


    Viele Grüße
    Maren

  • Hallo!!


    also ich finde es toll das sich hier jetzt ja doch was tut. Wäre auch gerne dabei gewesen, bin am 03 September schon wieder in meiner Heimat im Norden unterwegs.


    Ich halte das hier aber im Auge und würde mich halt melden wenn ich hier mal wieder im schönen Bayern unterwegs bin.


    gruß

  • Hey Leute!!
    Solange es vom Termin passt bin ich dabei! Find die Idee super! ;)
    Danke Maren für die Einladung! :D

  • Hey Leute! Ich nochmal!
    Hab am 3.September keine Zeit! Habt ihr Lust einen anderen Termin auszumachen (so ab Mitte September bin ich wieder im Lande :) ) oder noch ein Treffen zu organisieren???!?!?! Würd mich echt freun!
    ;)

  • seh ich auch so...wenn der 03.09. hält....steht nichts mehr im wege! :)

  • Hallo zusammen
    das ist eine super Idee!
    Im letzten Jahr hat es ja schon einmal ein Treffen in Regenburg gegeben - in der Weihnachtszeit! Ich bin in jedem Fall dabei - eine passenden Ort und einen Termin werden wir sicher finden
    Viele Grüße an alle
    Michael

  • Bin ich auf jeden Fall dabei. So lernt mal mal die "Großen" hier auch kennen. :-)


    Maren Danke fürs organisieren, war diesmal nicht kann muss ja nicht das letzte mal gewesen sein!


    Schönen Tag,
    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo allerseits.


    Wurde von der Maren angeschrieben das ihr irgendwo im Gebiet A3 ein Treffen veranstalten wollt. Hört sich echt super an würde gerne kommen, kann aber an dem Wochenende leider nicht. Ein andermal gerne. Müsste bloß wieder Wind von der Sache bekommen. Also sagt mir bescheid wenn ihr da mal wieder was Startet.


    Mit freundlichen Grüßen: Merlyn

  • @ Maren: Danke für die Einladung...ich schau tatsächlich eher selten ins Forum!


    Ich wär am 3. auch dabei. Find das ne super Idee!


    Viele Grüße
    Conny

  • Nachdem jetzt ja schon einige interessiert und auch dabei sind wirft sich langsam die Frage der Lokalitäten auf. Genannt wurde Nürnberg als "Austragungsort", was natürlicht nicht schlecht ist :thumbsup: Es gibt on mass Lokale in Nürnberg. Was würde sich am besten anbieten? Sausa, Enchilada, Lukas, Bar Celona, Loom, Zeit und Raum, Die Rote Bar, O´Sheas, usw....???


    Frage an alle Ortskundigen! :)

  • Äh also, ich komm auch.
    3. September ist notiert. In Nürnberg oder sonst wo.


    Maren ich zähl auf dich das du eine Bar oder ein gemütliches Restaurant ausmachst wo wir uns treffen können.

  • Hallo zusammen,


    Habe mich zufällig reingeklickt. Die Idee finde ich super! Wäre auch mit dabei.



    Grüße
    Susanne

  • das hört sich ja sehr gut an. Wir werden nach den zögerlichen Anfängen immer mehr! :) schön! würde vorschlagen, alle die am 3.9. wirklich dabei sind, tragen sich mal als Teilnehmer ein. Dann weiß ich, für wie viele Leute ich einen Tisch reservieren muss. Locationtechnisch ist nach wie vor alles offen. Da ich mich selbst nicht sonderlich gut in Nürnberg auskenne, dürft ihr gerne Vorschläge anbringen. der Basti scheint ja einiges zu kennen... im schlimmsten Fall reservier ich einfach irgendwo was. da kommt es ja nicht drauf an... ;) hauptsache das treffen kommt überhaupt mal zustande...! freu mich!

  • hey, also ich fänds super wenns in der nürnberger innenstadt ist. da ich kein auto habe und mit den öffenlichen das immer so ein kreuz ist...

  • Ich hätte auch nen Vorschlag für ne Location: Das Lederer
    Da ist auch ein Biergarten dabei, falls es warm ist. Ist relativ groß und man kann es mit der Ubahn ganz gut erreichen.

  • Stimmt...das Lederer ist nicht schlecht. Gute Idee :)
    Ist auch ganz praktisch für jemanden der evtl. mit dem Zug anreist. Raus aus dem Zug, rein in die U-Bahn oder Bärenschanze (?) wieder raus.

  • Also in Nürnerg kenn ich mich leider auch nicht allzu gut aus. Im Prinzip ist es ja wirklich egal. Der Tucher Biergarten ist auch ganz nett. In Erlangen wüßte ich mehr...


    Viele Grüße
    Martin

  • Hi an alle Teilnehmer,


    bitte wählt mal bitte den Ort aus:
    Zur Wahl stehen 1. Lederer
    2. Kopernikus


    Es sind nur noch 12 Tage, also bitte entscheidet euch.
    Wenn sich jemand auskennt könnte er auch noch die U- Bahn Haltestelle, eine angrenzende Strasse wo Teilnehmer die mit dem Auto kommen parken könnten hier eintragen, damit auch alle hinfinden.


    vielleicht nimmt der eine oder andere noch einen Bekannten oder einen Freund oder eine Freundin mit, dann werden es ganz schnell mehr.


    Schöne Grüsse aus Leipig


    Andreas

  • sorry, der letzte link war falsch. jetzt der richtige http://www.restauration-kopernikus.de/


    mit den öffentlichen: entweder mit der U3 oder der tram 8 bis wöhrder wiese und dann ca 4 min fußweg. parken im parkhaus oder so.
    gibt denk ich genügend möglichkeiten. muss halt jeder raussuchen (z.b. auf http://www.vag.de)


    also ich bin pro kopernikus. denn falls man sich dann entschließen sollte danach noch weiter zu ziehen, kann man einfach laufen und muss nicht vom stadtrand irgendwie ins zentrum...

  • Ja das Kopernikus ist nicht schlecht. Für alle die mit dem Auto kommen bietet sich hier die Möglichkeit zu parken:


    - Prinzregentufer
    - Karstadt Tiefgarage (Vordere Insel Schütt)
    - Katharinen Parkhaus (Katharinengasse 14)
    - Parkhaus Cinecitta (Rosa-Luxemburg-Platz bzw. Gewerbemuseumsplatz)

  • Hey,


    mir scheint als wäre die Loaklwahl wirklich eher zweitrangig ;) würde daher vorschlagen, ich reserviere, wenn ich wieder zu Hause bin, einfach was... :)
    Bis dato scheint das Kopernikus vorne zu liegen..!?
    Wenn ihr noch wen mitbringen wollen solltet, wäre es super, wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich für diese Personen dann entsprechend mitreservieren kann..


    Viele Grüße aus Holland
    Maren

  • Hallöle,


    also, dass find ich jetzt ja mal eine tolle
    Idee. Leider kann ich am 03.09. nicht dabei sein,
    deshalb fänd ich es echt toll, wenn es auch ein 2. Treffen geben würde!
    Hoffentlich recht bald!
    Auf jeden Fall wünsch ich euch ganz viel Spaß.


    Lg Suse

  • Hallo,


    also ich bin auch am 03.09 dabei und freu mich auch schon...
    Ich werde auf jedenfall mit Auto fahren; wenn jemand aus der Ecke Schwabach Roth kommt und interesse an einer Mitfahrglegenheit hat dann einfach melden.
    Würde mich freuen.


    lg erik

  • Hallo an alle Teilnehmer...


    Da noch nicht von dem genauen Termin gesprochen hat würde ich sagen


    am 03 September um 18.00Uhr beim Restaurant Kopernikus


    Ich nehme Aufkleber mit, mit sich denen jeder outet. Falls wir doch ein paar mehr werden kriegt jeder einfach seinen Namen aufgeklebt.



    Bis dahin noch alles Gute
    Andreas

  • ui, 18 uhr ist für mich sehr sportlich. hatte eigentlich mehr an halbacht/acht gedacht. wäre das auch okay? wenn nicht, werd ich mich einfach später dazu gesellen... freu mich schon.. :)

  • 18 Uhr is auch für mich schlecht. Manche müssen Freitag bis 18 Uhr (oder länger) arbeiten :(
    Wäre auch für ca. 20 Uhr ... was meint der Rest!?


    lg

  • Also 18:00 Uhr ist wirklich schon ein bisschen knapp...muss zwar nur bis 16:00 Uhr arbeiten, aber dann noch nach Hause umziehen usw. Das wird schon streßig. Im Anzug möcht ich nicht unbedingt erscheinen :D
    20:00 Uhr wäre wirklich besser!

  • mir ist gleihc, ich hab urlaub :)
    aber dann mach mer doch einfach 20 h. dann sind alle glücklich!
    jetzt muss maren nur noch reservieren und dann gehts los :)

  • na toll Andreas...du suchst dir einfach neue Freunde...find ich spitze...ich wünsche euch viel Spaß


    LG Mario ;)

  • da alle eher einen späteren Zeitpunkt im Auge haben werde ich für später reservieren, kein Problem.


    Treffpunkt dann eben um 20.00Uhr


    Im Kopernikus sind wir derzeit im Biergarten untergebracht, da die innere Lokalität bereits ausgebucht ist.


    Ich werde heute trotzdem im Lederer anrufen, ob die noch innen Plätze frei haben.


    Ich gebe heute abend bescheid, den das Wetter kann man nicht bestellen, leider, und ich will auch nicht im Regen sitzen.


    Feedback erwünscht!

  • Sehr cool Andi!! danke dir, dass ich mich in meinem Urlaub damit nicht auseinandersetzen muss... DANKE, DANKE, DANKE!!!

  • Hey,


    also wenn ihr noch ein Plätzlein frei habt bin ich auch dabei ^^ muss mir nur noch einer sagen wo das kopernikus ist :P


    Danke Anna für den Tipp!


    Grüße

  • Tztztztz....


    Da schau ich mal ein paar Tage (oder auch etwas länger) hier nicht rein und hätte nun fast das Treffen in meiner alten Heimat übersehen.
    Nach derzeitigen Planungen weile ich an dem WE sowieso in Nürnberg und würde mich gerne anschließen wenn noch ein kleines Stühlchen für mich frei ist.

  • Da ich jetzt wieder in Bayern bin sage ich mal ganz ungeniert, Servus miteinander,


    Aufgrund einer größeren Veranstaltung im Kopernikus steht dieses Etablisement nicht zur Verfügung.


    Das erste Treffen " A 3 " findet statt:


    Wann: 03.September 2010
    Beginn: ca. 20.00Uhr
    Wo: Kulturbrauerei Lederer, Sielstrasse 21, Nürnberg
    Wie: Im Restaurant sind Plätze reserviert. Bei Schönwetter kann auch in den Biergarten ausgewichen werden
    Wer: jeder der kommen will und ein lächeln aufsetzen kann
    Weshalb: weil es mal Zeit wird


    Da allen eine extra Information geschickt habe hier noch einmal vorbeizuschauen und ich dabei entdeckt habe, das viele oder zumindest einige aus dem Raum Regensburg kommen schreib ich mal hier, vielleicht bilden ja einige Fahrgemeinschaften.


    Hier mal alle Teilnehmer die sich bis jetzt gemeldet haben:
    steinböckchen
    Minendie
    Maren
    gold
    Industry
    zimtschnuffel
    Kire 84
    suschen 282
    micha 77
    bigman 1974
    Merilyn85
    Conny Su
    susanne183
    Karo 61
    Eich - Hörnchen
    bin auch groß
    Inibinie
    Ludwig
    Andi2058


    Das nächste Treffen könnte dann in Regensburg stattfinden: Donauschifffahrt zur Walhalla, chillen, Rückfahrt, gemütliches Beisamensein


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine tolle Woche
    Bis Dann


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi2058 () aus folgendem Grund: hab Details vergessen

  • Hallo,


    also ich freu mich schon. Wir bestimmt ein lustiger Abend. Habt Ihr die Kellner schon mal vorgewarnt wen sie da erwarten? Mich hat in Nürnberg letzte Woche mal wieder einer blöd angeredet :)


    Dann an Andi und Maren schon mal vielen Dank fürs organisieren,


    Schönen Sonntag noch,
    Viele Grüße
    Martin

  • Suuuuper! Bin noch am überlegen, ob ich alleine fahre oder mich evtl jemandem anschließe.
    Wenn ich alleine fahre, dann fahr ich in Weiden weg, über die A6 (über Amberg) nach Nürnberg.
    Wenn sich wer mir anschließen will (als Beifahrer oder Vor-mir-Fahrer) wär ich nicht abgeneigt.
    Das Navi liegt schon bereit :)


    Vielleicht kann noch wer von den Nürnbergern sagen, wo man am besten parkt.
    Ich kenn mich in Nürnberg Null aus. Aber auch das wird mal Zeit :)


    Liebe Grüße und ne schöne Woche...freu mich auf Freitag!!!


    lg

  • Regensburg wäre für mich optimal!! Meine Freundin wär auch dabei ist so 185 groß.


    Wäre dabei! :)

  • Wenn der Tom schon mal früher davon erfahren hätte, indem er öfters ins Forum schaut, was er nicht tut.... dann wär er liebend gern dabei gewesen. Zumal ich seit Jahren der Meinung bin, daß die grossen Menschen in Mittelfranken ausgestorben sind *lach* Aber beim nächsten Mal schließ ich mich gerne an. Muß an dieser Stelle auch mit Begeisterung aussprechen, daß ich es sehr toll finde, sowas hier in dieser Umgebung auf die Beine zu stellen. ;-)


    LG


    *Daumen drück*

  • evtl kommen noch zwei mädels von mir mit... weiß ich aber erst morgen oder so genauer... hoffe das geht trotdem noch...

  • Angie...das Lederer hat selbst viele Parkplätze direkt vor der Lokalität.

  • Hey liebe Leute,


    mich rafft grad eine gehörige Erkältung ordentlich dahin. Aber ich versuch bis Freitag wieder fit zu sein..


    Liebe Grüße
    Maren

  • oha! und du auch noch im urlaub. das ist ja doppelt ätzend! können ja am freitag zusammen inhalieren und sinupret futtern, während die anderen essen gehen ;)

  • irgendwie ist das echt cool, wenn man so liest, wie nach und nach in ganz Deutschland Stammtische ausm Boden sprießen :)


    Ich wünsch euch viel Spass für heute ;)
    Wird bestimmt lustig :)

  • Hallo zusammen,


    falls noch ein Plätzchen frei ist bin ich heute Abend auch dabei.


    Gruß


    Markus

  • Hallo Ihr, ich schwächel heute auch extrem...war wohl bissi zu viel Stress die letzten Tage. Ich werd mich aber durchbeißen und trotzdem auftauchen, denke ich :)


    Also, bis später :)

  • Das wird ja immer besser, dann setzen sich die Sinupret-Esser auf die eine Seite und die gesunden auf die andere! Ich bring ne Großpackung Sinupret mit...mit hat´s auch leicht erwischt :wacko:

  • dann können wir ja ein nieskonzert für die anderen geben :up2: mmmm.... das wird toll! freu mich trotzdem :)

  • nu hab ichs doch noch irgendwie hinbiegen können, daß ich am WE in Nürnberg bin. Von daher würde ich mich heute abend einfach mal anschliessen (wenn ich darf) :rolleyes:


    cu later....

  • ...man sollte vielleicht nicht am Freitag von Frankfurt zurückfahren. Das könnte später werden. Hat jetzt wohl auch keinen Sinne mehr nach Nürnberg zu fahren.


    Schade, aber dann ganz bestimmt beim nächsten mal....


    Berichtet doch mal wie es war....


    Gruß
    Martin

  • Hey liebe Leute,



    hab grad mal den GL-Admin angeschrieben, ob man das Thema etwas besser im Forum positionieren kann, um weitere Franken anzuwerben und das ganze einfacher zu gestalten. Mal gucken, ob ich ne Antwort bekomme... :)


    Fands auf jeden Fall sehr cool und hoffe ihr rockt noch ordentlich und für mich mit. Beim nächsten Mal bin ich wieder fit und mit von der Partie/Party! :)


    @ alle, die heute keine Zeit hatten: wir planen in jedem Fall auf die GL-Party in München zu gehen.


    Hab dazu (schnell wie der Wind) mal ein Thema aufgemacht. Dann können wir unter uns den Ausflug planen :)


    die Franken auf der GL-Party München


    Also, fleißig eintragen.. ;)


    Wenn ihr zwischendrin noch mal was machen wollt, macht doch einfach noch ein Thema auf. Ist ganz einfach. WIR wissen jetzt ja immerhin, wo wir suchen müssen.. ;)



    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren