Stammtisch Bielefeld 7.August

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld 7.August

Dienstag, 29. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 29. Juni 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein lautes Huhu an die Stammtischler und besonders Petra!
    Schön, dass es weiter geht! Tanja und ich haben darüber nachgedacht, zu kommen, doch ich komme am Vorabend aus dem Urlaub und kann noch nicht sicher sagen, ob dann meine einzige Unterhose nach dem Waschen schon wieder trocken ist!?! (rofl) XD, ;D Lust auf euch habe ich schon jetzt!
    LG, Andreas

  • So...jetzt hab ich auch endlich wieder nen Internet-anschluss und kann nun wieder sehen was hier so passiert ;)


    conny: schade das du nicht dabei bist! Ok, Umzug ist n guter Grund aber trotzdem find ich's nicht gut :P
    technikfreak: schönen Urlaub...und kauf dir schon mal ne zweite Unterhose dann wird das schon klappen
    und wir sehen uns dann!
    An alle anderen: bis zum Stammtisch!!!
    ... und es dürfen sich natürlich jederzeit noch mehr Leute anmelden...würde mich freuen :)


    LG Petra

  • ...ich gelobe Besserung!


    Alternativ können wir uns in meiner neuen Wohnung zum Lampen aufhängen, Gardinenleisten anbohren, Schränke einräumen treffen...Stelle auch ein oder zwei Bierchen kalt! jajaj, das würde ich tun.....


    @ GL-Party in Berlin: hat jemand Lust und ist dabei?? Überlege noch...würde nach dem ganzen Stress auch ganz gerne mal wieder nen WE mit netten Leuten verbringen bei (hoffentlich) guter Musik und ner Menge Spass :3ertanz:


    Ansonsten euch allen nen unterhaltsamen Abend :prost:


    Bis denne, LG conni

  • Ich kann leider Samstag auch nicht.
    Einige die gerne mitgekommen wären sind dazu im Urlaub.


    Vieleicht dann zu einem etwas späteren Termin.


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von markus70 ()

  • Ach ist ja schon bald der Termin... Euch dann mal viel Spaß!!! :prost:

    Das mir keiner mehr Schokolade mitbringt... jetzt wo ich nicht mehr da bin.
    :hunger: ;)


    Viele Grüße
    Anja

  • Ja Anja... der Termin ist bald! Ich hab den Tisch übrigens, wie gehabt auf den Namen Eva Klein bestellt,
    ich hoffe das ist dir recht!?


    Übrigens Conni: Der Vorschlag mit der Umzugshilfe klingt ja sehr verlockend!!! ...aber wird abgelehnt :thumbdown: , das
    Vergnügen hatte ich grad erst selber ;) wir sehen uns dann beim nächsten Mal!
    LG Petra

  • Ja Anja... der Termin ist bald! Ich hab den Tisch übrigens, wie gehabt auf den Namen Eva Klein bestellt,


    ich hoffe das ist dir recht!?

    Klar kein Problem... das habe ich mir eh bei Frank weg geschaut... der reseviert auf Adam Riese... daher kam ich drauf es auf Eva Klein zu reservieren. :D Hab ich kein Patent drauf gemeldet.
    Machst Du alles sehhhr schön Petra... :up2: ich weiß doch auf Dich ist Verlass. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch... ist schön hier in Frankfurt.
    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren