4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Sonntag, 4. Juli 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. Juli 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ok, bringe jetzt nen 5Liter Fässchen Bitburger mit...!
    Auch wenn mich keiner mitnimmt, das ist gut im Rucksack transportabel!
    Freue mich schon :D
    Und besonders auf deine Kinder "masine", ich mag Kinder...! :D
    War in meiner alten Schule (Realschule im Hasental Köln-Deutz) Ümi-Betreuer, heißt; habe 5, 6 und 7-Klässlern bei den Hausaufgaben geholfen, und auf sie aufgepasst, während des Nachmittags! (in der 10)
    Mag Kinder :D


    Freue mich aber auch auf alle Anderen!

  • oh da hätte ich doch auch lust drauf ,natürlich nur wenn das wetter trocken bleibt. wer fährt denn noch alles mit dem auto und könnte mich aus köln buchforst abholen????? :)

  • Kann nicht irgendwer nen tragbaren CD-Player mitbringen, der auf Batterien läuft, dann können wir auch Musik hören :D
    Nur so ne Idee, wer einen hat :)

  • Kann nicht irgendwer nen tragbaren CD-Player mitbringen, der auf Batterien läuft, dann können wir auch Musik hören :D
    Nur so ne Idee, wer einen hat :)


    Hab was besseres: BASSWUNDER
    Einfach an (m)ein Handy anschließen und abrocken (allerdings verträgt meine Speicherkarte kein schweres Metall 8) )

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Ich freue mich riesig auf Euch morgen und wir haben ganz großes Glück mit dem Wetter!!!! 8) .


    Es wird ein bißchen später bei mir.


    Habe schon ein paar leckere frische Sachen eingekauft und meinen MP3 bringe ich auch mit, falls jemand ein paar entsprechende Boxen dabei hat.


    + Picknickdecke, Küchenrolle und Kühltasche.

  • Ich falle aus - Kunde droht mit Auftrag:(

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • wer kommt denn mit dem auto und könnte mich abholen ????? na da muß ich doch dabei sein -hat doch sicher noch jemand platz für mich ,muß mal wieder unter leute und seh vielleicht einige die ich kenne ,meldet euch unter PN :)

  • Meine Eltern fahren mich jetzt doch...! ^^
    Aber zurück muss ich mit Bus und Bahn, oder Eve zeigt sich gütig und setzt mich mich zu Hause ab!!! xD
    Weil meine Eltern sind bis 23 Uhr kegeln! ^^
    Naja, wenn ich mit Bus und Bahn nach Hause fahre, dann muss ich schon gegen 20 Uhr gehen :( ^^


    hehe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren