7.Juli Halbfinale gucken Köln km689

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 5. Juli 2010

Ortszeit: Montag, 5. Juli 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Cool! Das perfekte Fan-Outfit-Paket. Und ich habe eben im Supermarkt vor einer Deutschland-Waldschrat-Filzmütze gestanden. Aber die kratzen doch ganz extrem.


    Wenn wir so ein weißes Strandbett kriegen könnten......das wäre der Hammer! :D
    Tobias und ich werden uns ein schönes Plätzchen suchen. Wir treffen uns dann drinnen.
    Rhea, schickst Du mir Tobis Handynummer per PN? Für den Fall der Fälle.


    Wer hat noch Lust mit zu kommen?
    Das wird super.

  • Da haste aber echt was tolles rausgesucht.


    Ich fahre etwa um die Zeit mit der Bahn an Deutz vorbei. Leider muss ich Do aber wieder sehr früh raus. :S


    Wünsche euch ganz viel Spaß und ich hätte gern ne Info, wie die Lokation ist. ^^

  • Da haste aber echt was tolles rausgesucht.


    Ich fahre etwa um die Zeit mit der Bahn an Deutz vorbei. Leider muss ich Do aber wieder sehr früh raus. :S


    Wünsche euch ganz viel Spaß und ich hätte gern ne Info, wie die Lokation ist. ^^


    :( :( :( :( :( :( :( :(


    Inga, es ist richtig schön da. Urlaubsgefühle! Es lohnt sich. Auch für ein paar Stündchen nach der Arbeit zum Ausspannen und Sonnenuntergang gucken.
    Komm doch mit! Nur für 1-2 Stündchen und dann nimmst Du vom Deutzer Bahnhof den nächsten Zug nachhause. Wir halten Dir auch einen Platz frei. *treuer Dackelblick*

  • :( :( :( :( :( :( :( :(


    Inga, es ist richtig schön da. Urlaubsgefühle! Es lohnt sich. Auch für ein paar Stündchen nach der Arbeit zum Ausspannen und Sonnenuntergang gucken.
    Komm doch mit! Nur für 1-2 Stündchen und dann nimmst Du vom Deutzer Bahnhof den nächsten Zug nachhause. Wir halten Dir auch einen Platz frei. *treuer Dackelblick*


    Wie könnte ich da nein sagen...;) Falls ich mich verlaufe, melde ich mich bei dir.
    Dann bis morgen.....:D 8o

  • Oh nein, was rede ich denn da??? Morgen ist Mittwoch und da habe ich Sport.


    Sorry, wäre sehr gerne auf nen Sprung vorbei gekommen. :S


    Beim nächsten mal.

  • :) Ilka kommt auch, zusammen mit einer Freundin. :)

  • Puh, auf Dauer war die blöde Bank echt unbequem...aber dafür hatten wir einen tollen Blick auf die Leinwand.


    Nur das, was darauf zu sehen war, hab ich mir irgendwie schöner vorgestellt... :(


    Naja, ich fands trotzdem schön mit euch, in zwei Jahren zur EM sind wir einfach noch eine halbe Std eher da und reservieren uns die Sofa-Ecke :D

  • Sehr gute Idee! :D Und die Bierbecher-Schmeißer nageln wir an die Palme.


    Da bin ich auch für :D ! Ich bin gestern als erstes noch unter die Dusche gesprungen, nach Bier stinkend, obwohl ich nur die 4,50€ Cola getrunken habe. Der Döddel hätte sich das Bier ja selber auf den Kopf kippen könne, als das auf den Nachbartisch zu kippen. Aber die Location ist auf jeden Fall sehr schön, wenn man vor lauter Grauen nicht mehr den Blick auf die Leinwand werfen konnte, dann hatte man noch die Möglichkeit wenigstens noch den Blick auf den Rhein und die vorbeifahrenden Schiffe zu werfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren