7.Juli Halbfinale gucken Köln km689

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 5. Juli 2010

Ortszeit: Montag, 5. Juli 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aaach, das nächste Mal verliert Deutschland einfach nicht, dann gibts statt der Bierdusche lieber gleich die Sektdusche :D


    Tobi und ich hätten einfach unsere T-Shirts nicht waschen dürfen...ich habs geahnt...

  • Gegrillter Tintenfisch 8o


    Zutaten (4 Personen): 700 Gramm unpanierte Tintenfischstücke, 2 Chilischoten, 1 TL Fenchzelsamen, 6 EL Olivenöl, 3 EL Zitronensaft.


    Zubereitung. Die Tintenfischringe beideitig kreuzförmig einritzen. Mit dem Rest der Zutaten eine Marinade herstellen und den Tintenfisch mindestens vier Stunden darin marinieren lassen. Anschließend grillen (ca. 5 Minuten auf jeder Seite) und servieren. Das Gericht kann mit einer Zitrone verfeinert werden.


    :hunger:

  • *kichert* Naja, dass ich blasphemisch für den Sieg von Spanien und für die Niederlande als Weltmeister getippt hab, hat mich auf der Arbeit im Tippspiel ganz unverhofft auf Platz 3 katapultiert. Ich war nämlich die einzige, die gegen Deutschland getippt hat :D

  • Super ausgesucht eine der (wenigen) schöneren Seiten von Köln.


    War ja klar das der sein Kölsch wegkippt, was soll man sonst damit machen :)


    Im Enst: Idiot belibt Idiot egal wo man ist, solange die Gesellschaft so reizend ist war auch das zu überstehen.


    MfG Christoph

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren