osnabrücker , wo seid ihr??

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

osnabrücker , wo seid ihr??

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • moin ihrs !
    , wär gut wenn ihr euch bei interesse hier : [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic7309.html']treffen in osnabrück[/url]


    eintragen würdet. danke :o))


    lieben gruß
    kerstin

  • ich schon wieder...weiß einer von euch wie dieser laden neben dem ouletstore von PET heißt?
    DA wollen wir uns nämlich treffen..nur: ich hab keine ahnung wie der schuppen heisst......also kann ich bei dem thread nebenan nicht weitermachen.
    also : sagt mir den namen und ich werd es euch danken ;)

  • Ich möchte mich auch kurz einmal hier vorstellen. Bin gebürtige Osnabrückerin, lebe in Bissendorf, arbeite aber in Osnabrück.
    Habe mich hier neu angemeldet und würde mich freuen, hier große Menschen zu treffen und auch persönlich kennen zu lernen.


    LG Heike :)

  • hey, bin erst seit kurzem in osnabrück und lerne auf arbeit leider kaum leute kennen


    vllt jemand mal lust was zu unternehmen??


    gibt es hier in der nähe eigentlich auch so eine art stammtisch?!?!

  • nein, n stammtisch gibts noch nicht, aber wenn wir klein anfangen könnte sich ja einer entwickeln :)

  • schon dabei :)


    hab die anfrage, ob interesse besteht bereits in dem entsprechendem forum (andere freizeitaktivitäten/andere regionen->stammtisch in oder um osnabrück) gestartet^^


    hoffe, dass da viel zuspruch kommt


    würde das ganze dann auch organisieren :)

  • das gibt es doch nicht :(
    nun wo ich in england bin - melden sich aufeinmal menschen aus osnabrück ;(
    ach mensch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren