stööööhhhhhnnnn. wollte nur mal schnell fragen, ob es auf der party klima gibt. wenn man es schon in der wohnung nicht aushält, wie dann auf der party???? freuen tue ich mich trotzdem schon total :] :]
lg elocine
gibt es klima auf der party?????
Forum: Diverses
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
Wir wollen mal hoffen, das die Klimaanlage diesmal besser funktioniert als beim letzten Mal, da war es schon tierisch warm und die Außentemperaturen lagen doch weit unter den momentanen.
Also so wenig Kleidung wie möglichIch wünsch dir einen schönen abend
-
Also: NEIN, es gab KEIN Klima!!!!! *trief*
-
Definitiv: N E I N !!!
Aber zum Glück einen Veranstalter, der Mineralwasser und tonnenweise Eiswürfel zum Abkühlen kostenlos bereitgestellt hat. Ein herzliches Dankeschön vom immer noch triefenden
redfox
P.S. Rockabella
Schon wieder fit? Reife Leistung! -
*augenreib*
moinmoinklima gabs wie gehabt nicht, dafür schüttet es heute
was für ein mist. -
-
Das war ja gestern die reinste Sauna - aber lustig.
-
...und das Luft-Zufächeln mit Flyern schien der neue Tanz-Trend zu sein...
schwitz!!!!!!
-
Hallo zusamen,
es gab zwar keine Klima, vor dem alten Wartensaal war jedoch auch eine gute Stimmung und man konnte es draussen gut aushalten.
Lob an die Veranstalter: es gab Gratis Sprudelwasser für alleEuch noch ein tolles WE
Grüße
Babs -
warm im Wartesaal--> draussen superlustige stimmung und auszuhalten.
Gratis Wasser, super!! Danke René und Co!
-
Beim nächsten Mal muss Pippie-Lotta für alle Mini-Ventilatoren organisieren!!!
-
-
Zitat
Original von rockabella
Beim nächsten Mal muss Pippie-Lotta für alle Mini-Ventilatoren organisieren!!!Ja!!! Guuute Idee!
*au! Mein Kopf!* -
Zitat
Original von Stefan200
Ja!!! Guuute Idee!
*au! Mein Kopf!*... oder Schottenröcke nähen
-
Zitat
Original von Stefan200
Ja!!! Guuute Idee!
*au! Mein Kopf!*Och, so viel haste doch garnet getrunken....
-
-
Zitat
Original von Stefan200
Liebste Rocki!
"Viel" ist relativ!nänänänästefanverträgtnixlalalala....
Ich war auf dem Heimweg schon wieder stocknüchtern!!! -Alles raus geschwitzt... *g* -
-
Och, ich hatt auch draußen meinen Spass...
Nächstes mal brauch ich mir wohl gar keine Karte mehr holen... Setz mich einfach vor die Tür und amüsier mich da... -
Zitat
Original von Chewi
Och, ich hatt auch draußen meinen Spass...
Nächstes mal brauch ich mir wohl gar keine Karte mehr holen... Setz mich einfach vor die Tür und amüsier mich da...Dann mußt du dich aber warm anziehen.
Ich glaube nicht, daß es im November auch so warm sein wird -
Ach verdammt... Hast ja recht...
Na gut, dann... dann... dann muss ich wohl doch wieder rein- und raustingeln... -
Zitat
Original von rockabella
Beim nächsten Mal muss Pippie-Lotta für alle Mini-Ventilatoren organisieren!!!*räusper* was glaubst Du wer Pippie und dem Rest der Quadriga die Dinger geschenkt hat
Hab das Geschäft meines Lebens verpasst
Haette viel mehr einpacken können............ -
Zitat
Original von Knaeckes
*räusper* was glaubst Du wer Pippie und dem Rest der Quadriga die Dinger geschenkt hat
Hab das Geschäft meines Lebens verpasst
Haette viel mehr einpacken können............*ähmräusperdoppelt*ich hab meinen leider schon geschrottet-aber ich hol nen neuen-hab mir beinnahe damit nen fingernagel abgsägt*sorryunschuldigzuknrüberschau*
-
-
Zitat
Original von redfox
... oder Schottenröcke nähen
Gibt es dann auch Beinkleider dazu??? Oder muß man sich Stulpen anlegen
Array ( [thread/723-gibt-es-klima-auf-der-party/] => [controller] => thread [id] => 723 [title] => gibt-es-klima-auf-der-party )