Düsseldorfer Kirmes 2010???

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Kirmes 2010???

Samstag, 17. Juli 2010

Ortszeit: Samstag, 17. Juli 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, :huhu: es ist mal wieder so weit und ab heute 17.07.2010 ist in Düsseldorf am Rhein Kirmes.
    Bin zwar gerade erst ganz frisch hier angemeldet doch frage einfach mal in die Runde wer Lust hätte an einem tag nächste Woche einen gemütlichen, lustigen Abend auf der Düsseldorfer Kirmes zu verbringen??


    Würde mich über zusagen freuen!! :up1:


    Liebe Grüße aus Düsseldorf sendet das Nektarinschen :)

  • Auch wenn die ganzen Fahrgeschäfte mich nicht wirklich reizen können, muss ein Besuch auf der Kirmes trotzdem sein, schon wegen den ganzen Fressbuden und den guten Zelten. ;)


    Am Montag ist es mir da allerdings viieel zu warm :D , aber der Mittwoch würde mir ganz gut passen.

  • Die Kirmes ist wirklich eine gute Idee. Da momentan einfach zu viel los ist und sich die Kirmes so schlecht verschieben lässt hab ich den düsseldorfer Stammtisch abgesagt. Vielleicht bietet ssich ja dann Sa, den 24.07.10 als Termin ab ;)


    PS.
    Kleiner Tipp: Macht es einfach konkret und schreib den Termin auch in die Threadüberschrift rein. Wenn ihr dann noch die Teilneghmerliste mit euren Nicks füllt folgen sich noch ein paar mehr ;)

  • Huhu,


    da ich diese Woche Urlaub habe ... ist mir der Termin EGAL.


    Ich möchte gerne mit!!! ;-)))


    LG
    Heike

  • ich wär am liebsten für den Fr....aber Do wär auch ok

  • Ich bin morgen sowieso schon da, könnte mir aber auch vorstellen Donnerstag (oder evt. Samstag) nochmal zu gehen. Die Düsseldorfer Kirmes ist immer toll!

  • da ich schon ewig lang nicht mehr in Düsseldorf war, könnt ich mir das Do. Fr. oder Sa. auch gut vorstellen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren