Pützchens Markt am Montag, 13.09.2010 (19:00 Uhr)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Pützchens Markt am Montag, 13.09.2010 (19:00 Uhr)

Dienstag, 20. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 20. Juli 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich war schon am Freitag auf Pützchen!!!


    Wünsche euch viel Spass dort und besseres Wetter!


    lg Alex

  • Tja und ich bin die nächsten beiden Tage in München und habe bis 23:00 Uhr meinen Schreibtisch leer gemacht.


    Tut mir leid.


    Hoffe Ihr hatte Spaß


    Frank

  • Ich habe bis 19:15 auf Euch gewartet, um feststellen zu
    müssen, dass leider keiner kam. Dafür bin ich 200 km durch die Gegend gefahren -
    nicht so toll!


    Klar, jeder von Euch hat sicher einen Grund gehabt, nicht zu
    kommen, trotzdem würde ich mir für die nächsten Veranstaltungen wünschen, dass
    Ihr Euch rechtzeitig abmeldet, wenn Ihr nicht kommt. Vor allem bei
    Veranstaltungen, die sowieso wenige Teilnehmer verzeichnen...


    Liebe Grüße


    Nicola

  • Ich war auch schon am Freitag.
    Alex... schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind...


    Ich gehe regelmäßig freitags nachmittags mit den Kollegen... da ist wenig los, das Fett noch frisch und die Fahrgeschäfte laufen länger... je nachdem komm ich sogar an Freikarten ran...


    Vlt. mal interessant für nächstes Jahr?? ;)


    Und Rhea... Du bekommst dann für Dich und Tobi einen eigenen Schlafplatz bei mir :!:

  • Das ist ja wirklich sehr blöd gelaufen, vor allem da hier noch zwei Leute angemeldet stehen, die nicht mehr abgesagt haben.


    NicoLa, ich hoffe sehr, dass dir das nicht die Motivation nimmt, für ein anderes Treffen so eine Strecke nochmal zu nehmen. Dann nächstes Mal mit der Gewissheit die ein oder andere Telefonnummer im Ärmel zu haben um sich vorher zu vergewissern, dass man vor Ort auch nicht alleine steht.


    Mir tut das sehr leid, wie das gelaufen ist. Leider war für mich der Termin von vorneherein nicht machbar.


    Aber Vipsi, das Angebot klingt verlockend :D Neues Jahr, neue Runde, dann probieren wir das mal!

  • also ... dass ich nicht abgesagt habe ist ja nicht so ganz richtig ... ich hatte claus gesagt, dass ich nach berlin erst zu meiner oma ins krankenhaus fahre und je nach dem wie es ihr geht nicht komme !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren