Konstanzer Seenachtsfest 14.08.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Siggi,


    voraussichtlich bin ich wieder ab Freitag, 13.08.2010 im Lande ...- ich melde mich dann anschließend, ob und wie ich nach KN komme!


    Grüßle von der anderen Seeseite


    nona :)

  • Hallo Siggi,



    das hört sich gut an . :thumbup:


    Gibt es schon ein "Rahmenprogamm" ? .........


    Ich meine Du hast doch sicher schon ein paar Details auf Lager ?


    Hoffe das Wetter spielt mit !



    Viele liebe Grüße



    Ute

  • Liebe Ute,


    Selbstverständlich lässt sich ein Rahmenprogramm arrangieren. Du kommst aus dem Allgäu, da stellt sich die Frage, wann Du an- /abreisen möchtest? An Hand dieser Daten lässt sich selbstverständlich ein Rahmenprogramm arrangieren :love:



    Liebe Grüße
    Siggi

  • Hallo zusammen,


    wird ja eine richtig grosse Gruppe :) - GL und LF -. OK Über den Zeitpunkt bin ich richtig leidenschaftslos. Ich würde zwei Zeitpunkte vorschlagen:


    1) Nachmittags - das Rahemnprogramm beginnt gegen 15:00 Uhr
    2) Abends


    Als zentralen Treffpunkt könnte ich mir den Konstanzer Bahnhof vorstellen. Er ist zentral und von der Fähre (Staad) mit der Buslinie 1 zu erreichen.


    LG Siggi

  • Hey hallo :)


    Ich bin auf alle Fälle auch mit zwei Freundinnen auf m Seenachtsfest, dh man sieht sich dann dort :)


    LG Lexi

  • Hallo,


    Treffpunkt und Termin wurde eben als PN verschickt. Bitte melden wenn noch jemand mitkommen möchte.


    LG
    Siggi

  • Hi Siggi :)


    Darf ich dir einen ganz kleinen Tipp geben? Ist nur gut gemeint :)


    Schreib den Treffpunkt und die Uhrzeit hier ins Forum, so dass es alle lesen können, denn es werden so viele Große auf dem Seenachtsfest rumlaufen, dass diese sich dann noch spontan euer kleinen Gruppe anschließen können - dh ihr könnt also nur an "Gruppengröße" gewinnen :)


    Ich hoff, du nimmst mir den Tipp nicht krumm, aber die meisten jungen Leut sind spontan und lassen sich gerne offen, ob sie sich anschließen oder nicht (hängt ja auch immer alles von eigenen Zeitplan ab) ...doch wenns zeitlich passt, dann sind bestimmt einige zum geposteten Zeitpunkt am Treffpunkt :)


    Dir noch nen schönen Abend, viele Grüße Lexi

  • Hi, bin wieder im Lande und mit von der Partie...


    WANN-WIE-WO???


    Groetjes nona

  • Wenn der Termin öffentlich bekanntgegeben ist, würde ich auch noch einen Kalendereintrag verfassen, das lockt vielleich auch noch den einen oder anderen mehr an... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren