After-Party-Treffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hätte Lust auf ein Treffen nach der Party, wo alle ihre Fotos usw mitbringen und man dann gemeinsam in Erinnerungen schwelgen kann. Vielleicht verbunden mit Grillen oder Besuch eines Biergartens oder ähnlichem.


    Die Frage ist nur wann und wo? Einige hatten ja auch Lust, das ganze mit einem Karaoke-Abend zu verbinden. Dann könnten wir das gerne bei mir zuhause machen. Ist von Hannover und Bielefeld aus gut zu erreichen und alle, die einen weiteren Weg haben, dürfen gern das komplette WE bleiben, viel Platz für Luftmatratzen usw.


    Fänd ich toll, was meint ihr? Wann habt ihr Zeit? Hätte Mitte Oktober 2 Wochen Urlaub und dann viel Zeit!!

  • Hi zusammen, so spontan würden GZ und ich auch kommen. Kommt so´n bischen darauf an ob wir Kinderfrei bzw. einen Babysitter bekommen.

  • super idee das ist! könnte als ausweichmöglichkeit zum veranstalten ein 2 hektar großes anwesen anbieten mit viel platz zum zelten einem großartigen teich zum schwimmen...kosten sind keine damit verbunden, da ich dieses anwesen gepachtet habe.....
    wie gesagt lediglich ein angebot!
    anfahrt aus dem raum :
    -bielefed 80km
    -bückeburg 50 km
    -köln/bonn 300 km
    -hannover 60 km
    -berlin 300km
    -bremen 80
    alles weitere bietet der falk routenplaner wenn man als ziel stolzenau angibt

  • Super Idee ! Also ich könnte versuchen zu kommen :)

  • generell fänd ich das ne geniale idee! wenn ich zeit hab und urlaub krieg, bin ich gern dabei!

  • Hey, das ist ja super! Da kommen ja richtig viele zusammen!! Klasse. Müssen dann nur noch einen Termin finden, an dem alle Zeit haben...

  • Wenn sich noch jemand aus den Großraum Bayern dazu entschließen könnte mitzukommen wär ich vielleicht auch dabei ;)

  • Zitat

    Original von Longmen
    Wenn sich noch jemand aus den Großraum Bayern dazu entschließen könnte mitzukommen wär ich vielleicht auch dabei ;)


    Ich könnte Dich ja abholen :D :D :D


    Wollte damit sagen das ich auch mit dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber MItte Oktober wäre ja schon fast ein Vorabtreffen zur nächsten Party...also müssen wir uns öfters treffen,jajaja

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    also müssen wir uns öfters treffen,jajaja


    Dafür bin ich auch!!!! :D

  • oktober ist ja noch so lang hin evt schaffen wir das auch im juli oder august ich würd dann mal sagen ich brinf villandra mit. dann brauch das liebe gelbe hündchen mit dem ab und an bösen blick nicht hin und her fahren.


    gwen

  • Oktober ist zu spät!! So lange halte ich es nicht aus.


    Der Juli ist ziemlich voll, aber August muss es wenigstens werden, ja? WILL EUCH SEHEN!!!!! :)

  • Im Juli (weiss noch nicht wann) bin ich eventuell ein WE bei meinem Dad im PB Land. Das wäre natürlich günstig ..... gut, im August könnte ich auch, denke ich.

  • hallo ihr lieben
    also da ich im august geb habe hier die leute sich eher treffen wollen als oktober un dpaul das mit der großen wiese vorgeschlehab hat schlag ich vor mitte august ne geb und erinnerungspatx zu starten
    gruß gweni

  • Hallo ihr Lieben,


    da wäre ich auch gerne dabei!! Mir würde Anfang August passen, da hab ich Ferien!!

  • ihr wissst doch groß ist auch wer grasses tut! paulchen ist bekannt dafür und für großartige leute tut er fast alles....!

  • Zitat

    Original von Longmen
    Wenn sich noch jemand aus den Großraum Bayern dazu entschließen könnte mitzukommen wär ich vielleicht auch dabei ;)


    ich fühl mich da etz einfach mal angesprochen, aber juli/august schauts bei mir ganz schlecht aus, im oktober würd ich aber total gern kommen, wenns von den klausuren her hinhaut. aber das ist echt noch sehr lang, will euch doch auch alle ganz bald wiedersehen

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Leute!
    Vergesst mir den Stoppelmarkt nicht! Mitte August! Zelten bei mir im Garten.
    8)


    sag das nicht zu laut.... :D

  • Also zwischen Mitte und Ende August bin ich wahrscheinlich irgendwannn ne Woche auf Usedom...wenn Ihr euch aber in der nächsten Zeit auf einen Termin einigen könntet, würde ich den Urlaub danach ausrichten...was bedeutet: ICH WÜRDE AUCH GERN KOMMEN! :D :D

  • Ich würde auch gerne kommen! :P


    Bringe dann die Gitarre mit,....falls es vorher nicht mehr mit nem´ Karaokeabend klappt,... dann können wir ja auch am Lagerfeuer singen!


    Daniela: Hoffe aber wir finden noch einen Termin,...ne!?

  • evtl. sollten wir mal anfangen mit derminen um uns zu werfen, denn dann ist auch das einigen einfacher, denn der frühe vogel fäbgt den wurm! im august bzw. hätte ich persöhnlich nur keine zeit wenn umsonst und draußen in vlotho oder festival in hinter minden fällt mir der name gerade nicht ein. alle anderen we´s nehme ich mir dann einfach das an zeit was nötig ist....

  • damit wir mal zu potte kommen


    30-31.07
    oder
    6-7.08
    am 27 und 28.08 ist in köln das ringfest ein musikfestval was nix kostet auf den kölner ringen


    so nun ostet ihr noch vorschläge und dann wird abgestimmt ich dnek nicht das wir alle interssen unter einen hut bringen können

  • Am 6/7.08 muss mal guggen obs da klappt .... ob ich dann mein Auto da habe und ob meine Tochter dann zuhause ist, denn müsste ja auf die Hunde aufpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Zitat

    Original von Simona
    Am 30/31.07 kann ich nicht! Da zieht mein Mann aus :]


    Am 6/7.08 muss mal guggen obs da klappt .... ob ich dann mein Auto da habe und ob meine Tochter dann zuhause ist, denn müsste ja auf die Hunde aufpassen.


    fals es die wiese am see wird sind hunde herzlich willkommen! auch wer kinder hat und diese gern mitbringen möchte stellt das sicherlich kein problem da! denn nur gemeinsam sind wir viele!

  • Also mir würde auch der 6/7.8 gut passen, dann laß ich halt meine Nordeutschen ausfallen 8)
    Und Ringfest..soll ja immer rechtgeil sein....also mal gleich beide Termine notieren!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von gwendoline


    30-31.07
    oder
    6-7.08




    Wäre für mich beides perfekt ;)

  • ich dind das erste august we also den 6 und 7 auch sehr passend.
    so und da wir ja nun viele sind würd ich vorschlagen das wir ne liste anfangen wo sich jeder einträgt der was leckeres mitbringt
    da ich aus köln komme bring ich mal ein fässchen mit aber ob das dann auch noch kühl ist wenn ich ankomme kan nich nicht garantieren.
    so und falls wer ne bestimmte marke will melden ich kauf das wa die meisten sich wünschen
    das wird lustig war ewig nicht mehr zelten
    paul du grosser danke noch mal für das angebot du hast oben geschrieben das da ein see ist kann man da auch baden
    jungs packt die badehosen ein wir wollen euch n... sehn.
    grins genug der spaßigkeiten


    gwendoline bierfässchen

  • ja hase man kann und darf da auch baden! wir haben da einen grossen schwenkgrill, kühlschränke und alles was man braucht sogar ein boot und ein klo. wenn es für außer gewöhnliche privatveranstaltungen genutzt wird müssen wir lediglich das bier dort aus dem kühlschrank tringen damit sind alle kosten wie strohm etc gedeckt. bier kostet dann glaucb ich 60 oder 7o cent, quasi lächerlich so denke ich! marke auch auf wunsch.
    fals jemand mit nrw ticket bis minden anreisen möchte stelle ich selbstverständlich mein spielmobil für den transfar bereit!


    nur ein schleptop muß an den start, lol!

  • Zitat

    jungs packt die badehosen ein wir wollen euch n... sehn.


    wenn wir sie n... sehen wollen, warum brauchen die dann badehosen, hase? :D ok, ich werd dann mal nen kartoffelsalat sponsorn und ma schaun, ob gwen und ich nicht ein größeres fass zusammen kaufen... ;)


    gwen/villandra bierfässchen
    villandra kartoffelsalat

  • Na auf einem Bein kann man nicht stehen.... wie wärs denn noch mit legga Nudelsalat?


    gwen/villandra bierfässchen
    villandra kartoffelsalat
    Shira: Nudelsalat (plus was später evtl. noch benötigt wird)

  • Stoppelmarkt!
    Vom 11.08. bis 16.08.!
    Darin enthalten das Wochenende von 12. 08. bis 14.08.!


    Wer will kommen? =)

  • von WOLLEN kann keine rede sein... von KÖNNEN schon... :( mal schauen, was mein arbeitgeber wegen urlaub sagt...

  • Ach ja, wie jedes Jahr leere ich eine, auf dem WGT gekaufte, MET-Flasche! Das heißt, Spitzenquallität! *schwärm*
    Natürlich- je mehr da sind, desto weniger bekommt jeder, aber dennoch: Je mehr da sind, desto spaßiger!!!

  • wenn denn unsere party nicht so endet wie die fahrradtour am ersten mai, mag ich niemandem zumuten lebensmittel durch die ganze republik zu kutschen, det paulchen ist och ne klener sterne koch, rot werd! alles verderbliche ließe sich hier organiesieren, fals das eine oder andere weibchen aus der unmittelbaren nähe beim schnippeln helfen will bin ich natürlich nicht böse..........!

  • Wenn ich kann, erscheine ich auch wohl. Aber den Met.... *würg* Neeeee......

  • Wenn wir uns nun am 6/7.8. treffen, dann können wir es ja mit der Wahl der Miss und des Mister Karaoke verbinden......


    Einwände????


    Wer bringt mit:
    Gwen/Villandra: Bierfässchen
    Villandra: Kartoffelsalat
    Goofy: Schlepptop, Kiste Bier (Jever)



    Wer kommt:
    Villandra
    Gwen
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*

  • ich find met klasse. da pack ich noch was von ein. und wenn ich's alleine trinken muss! :P


    ok, dann hat gwen das fässchen wieder für sich und ich den met:


    Wer bringt mit:


    Gwendoline: Bierfässchen
    Villandra: Kartoffelsalat/Met
    Goofy: Schlepptop, Kiste Bier (Jever)
    Shira: Nudelsalat (und was sonst noch benötigt wird)



    Wer kommt:
    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*


    gwen, bitte reissdorf oder sowat! :D

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Wer bringt mit:


    Gwendoline: Bierfässchen
    Villandra: Kartoffelsalat/Met
    Goofy: Schlepptop, Kiste Bier (Jever)
    Shira: Nudelsalat (und was sonst noch benötigt wird)
    Longmen: Bayrisches Bier oder Thüringer Bratwurst? (unter Vorbehalt)



    Wer kommt:


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)

  • Na Kinders, was ist denn los mit Euch??? Keine Lust uns alle noch mal zu sehen???
    Der Paul ist schon ganz aufgeregt udn möchte gerne wissen wer nun kommt und ob es überhaupt angeht!!!!


    Dann mal die Terminkalender überprüft und fleissig angemeldet...... ;) :rolleyes:

  • hi leute,
    ich weiß ja nicht wie fix der termin am 6.8. ist, aber es wäre schön wenn wir den noch ändern könnten... um eine woche vorverlegen auf den 30./31.7.; denn am 6.8. richten wir ein bogenturnier aus und da kann ich so gaaaar nicht.
    zwar haben wir am 30. n arbeitseinsatz für's turnier, aber dann ich mich auch früher ausklinken.


    desswegen möchte ich eine terminänderung auf das WE 30./31.7. beantragen!! ;)


    ....weil schließlich will ich euch ja auch mal wiedersehen....:) :)


    lg
    simon
    ps. wenn es klappt mit der verschiebung, seit ihr natürlich herzlich eingeladen das turnier zu besuchen (falls es euch interessiert...)

  • ich muss nur ein Termin wissen, dann versuche ich alles in Bewegung....

  • auch das we vorher würde mir passen!
    also wie biegen wir das hin möglichst viele unter einen hut zu bekommen!? wir warten......!

  • Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht weiss, was mein Babysitter so sagt, fänd ich den Termin im August besser!

  • also mir past das erste august we auch besser da ich an dem andren we an beiden tagen arbeiten muss und das auch nicht wegtauschen kann.
    ausserdem hatten wir ganz zu beginn gefragt welcher termin besser past und die meisten finden halt den im august besser also wirst du entweder nahckommen müssen oder es lassen´ Simonius
    ich denke das es schwierig wird ALLE unter einen hut zu bekommen aber wir richten uns halt anch em termin wo die meisten können.
    also ich geh mal davon aus paul das es bei dem augusttermin bleibt

  • Ehrlich gesagt wäre mir der bisherige Termin auch lieber...sonst muß ich wieder so viel Dienst tauschen ;(

  • also, mir passt der 6./7.8. auch besser. da hab ich nämlich nu schon urlaub beantragt... und wie gwen schon ganz richtig festgestellt hat, wurde anfangs schon abgestimmt, welcher termin allen am besten passt. ich fänd es auch nicht so dolle, den jetzt nur wegen einer person zu verschieben, wo man doch schon sieht, dass an dem anderen termin wohl noch mehr leute nicht können würden. ergo: lassen wir's beim ersten augustwochenende und wer nicht kann, der kommt halt nach oder muss sich anders freischaufeln bzw. prioritäten setzen. müssen wir anderen schließlich auch!
    ich habe gesprochen. :D

  • somit stelle ich fest! der 6/7.8 steht! sorry für die, die keine zeit haben , aber die mehrheitsmeinung ist akzeptiert!
    freu mich schon wenn es doch nur schon so weit wäre!

  • Das ist ja super, da sind wir ja schon richtig viele! Schade, dass sich der Termin (Simon) überschneidet, ärgerlich.


    paul: Wie ich dir ja schon geschrieben habe, bringe ich die Karaoke-Ausrüstung, sprich Playstation usw mit, brauchen halt nur noch einen Fernseher dafür. Richtig toll wäre es, wenn man noch ne Anlage und Boxen hätte, damit man die an den Fernseher anschließt. Dann hat man einen richtig tollen Karaoke-Sound. Hast du das bei dir?




    Gwendoline: Bierfässchen
    Villandra: Kartoffelsalat/Met
    Goofy: Schlepptop, Kiste Bier (Jever)
    Shira: Nudelsalat (und was sonst noch benötigt wird)
    Longmen: Bayrisches Bier oder Thüringer Bratwurst? (unter Vorbehalt)
    Danny: Diverse alkoholische Getränke (was mögt ihr? Xuxu, Batida, Jägermeister oder Sekt?) Könnte auch eine Maibowle machen? Die is voll lecker! Baguettes


    Wer kommt:


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny

  • Ich will dann auch mal. Aber, wie gesagt, ob's dann auch wirklich klappt.... ?(


    Gwendoline: Bierfässchen
    Villandra: Kartoffelsalat/Met
    Goofy: Schlepptop, Kiste Bier (Jever)
    Shira: Nudelsalat (und was sonst noch benötigt wird)
    Longmen: Bayrisches Bier oder Thüringer Bratwurst? (unter Vorbehalt)
    Danny: Diverse alkoholische Getränke (was mögt ihr? Xuxu, Batida, Jägermeister oder Sekt?) Könnte auch eine Maibowle machen? Die is voll lecker! Baguettes
    Jenni: Keine Ahnung, teilt mich einfach für irgendwas ein!


    Wer kommt:


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni (vielleicht)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • hallo leute,
    also die anreise für leute von weiter weg oder auch die die einfach nur mit nett abends zusammne sitzen wollen kann schon am freitag erfolgen. da ist dann allerdings nichts geplant. halt gemütlcihes beisammensein.
    am samsatg könnt ihr über tag die gened erforschen oder baden gehen was euch so einfällt und spaß macht.
    der samstag abend wurde zur karaokeparty ausgerufen. dafür benötigen wir noch einen pavillon wo man das ganze technische zeug unterstellt das da kein gras oder anders zeug rankommt. wer hat einen solchen und kann ihn mitbringen?
    kommt irgenwer an bierzeltganieturen ran?ansonsten müste sich jeder evt eine sitzgelegenheit mitbringen.
    ich würde vorschlagen das wir zwar getränke mitbringen aber die lebensmittel vor ort kaufen und dann auch verarbeiten. hierzu schlage ich vor das wir erst mal sehn wieviele kommen und adnn einer einkaufen geht und das dann durch die personen geteilt wird die da sind.


    wer nun noch verbesserungs bzw ergänzungsvorschläge hat bitte herdamit.


    lieben gruß gwen

  • Da scheint was nicht 100 % klar zu sein! :rolleyes:
    Das "Wann" und "Wie" ist klar.
    Aber das "Wo" noch nicht!
    Also.


    WOOO????


    PS: Pavillion hab ich... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • wo: da wo paul wohnt
    oder ist die wiese woanders paul
    ansonsten wäre das dann in stolzenau oder?

  • ...ich komme auch! Ich habe mir schon einen Schlafplatz gesichert. :D


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni (vielleicht
    misspompadur


  • Das nenn ich mal Frauenpower :D


  • also es befindet sich eine grillhütte auf dem gelände, die wir nutzen werden, somit ist für die sicherheit der technik gesorgt! einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe alles was das herz begehrt! lidel, minimal, aldi, edeka und sogar ein günstiger schlachter. das bier habe ich erkundet kostet lediglich 0,60 cent und ist gutgekühlt, bischen schummeln gehört schon dazu, :-)
    mehr fällt mir gerade nicht ein, außer das sich gerne noch andere teilnehmer nach einem beamer umhören sollten , ich tu natürlich mein bestes....

  • Zitat

    Original von paul


    also es befindet sich eine grillhütte auf dem gelände, die wir nutzen werden, somit ist für die sicherheit der technik gesorgt!


    Brauchen wir dann noch einen Pavillion?

  • kann doch eigentlich nie schaden, was in reserve zu haben...

  • So, wollte die Liste hier nochmal etwas erweitern!


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni (vielleicht)
    misspompadur
    Dani
    Katja



    Anubis, was ist mit dir, du kommst doch auch, oder? Und Quaki? Und Antonia???? Weiterhin fehlen hier noch so einige Leute auf der Liste, die ich gern dabei hätte?! Los, das wird voll witzig!


    Besorge mir im Laufe der Woche noch die neue Karaoke CD, da ist extra für dich, liebe Quaki, ganz viel Robbie W. usw drauf und für die Männer der Runde, die erste CD, mit Motörhead usw.


    Werde aber erst am Samstag können, mit Freitag, das weiß ich noch nicht.

  • zu weit...zu weit...muss Siamsa 8000x umsteigen...

  • och, süüüüßeee... wenn bella kommt, kannst doch mit ihr fahren? *bettel* :D

  • Jau! Das kannse machen!!!!! Warte nur noch auf nen Feedback vom Babysitter! (Der verflucht Euch alle schon weil ich jetzt immer so viel vor habe! *kicher* )

  • soll sich doch freuen, gibt schließlich kohle... :D

  • Ach richtig, du bezahlst ja nicht mit Geld, sondern in Naturalien! Hab ich irgendwo gelesen, du verschenkst Mehltüten, ne? ;)

  • *seufz* :rolleyes:


    Da wird mit garnix bezahlt! Ist seine Tochter! -Da soll er froh sein wenn er drauf aufpassen DARF! ;)

  • OFFTOPIC-MODUS AN:
    Ajo! Soll's geben..... Den anderen haben mein Sohn und ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen! -Nicht mal von hinten....
    OFFTOPIC-MODUS AUS
    ;)

  • Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni (vielleicht)
    misspompadur
    Stefan200 (mal sehn, obs klappt) :rolleyes:


    aber ich mußte mich hier eintragen, sonst gibts Haue von einer gewissen Blondine. :D


  • Du hast mich doch drum gebeten, dass ich zu dem After-Party-Treffen 'ne Peitsche mitbringe?
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/peitsch_big.gif[/old]


    Ach ja, fast hätte ich das vergessen. Stefan, ist das ungefähr das Outfit, das du meintest?? ;)

  • Ist das jetzt der Dress Code für die Party ?( Dann sollte ich wohl mit Daniela mal zu S.W.3 gehen und gemeinsam einkaufen :D Die haben dort bestimmt für Dich ein wunderbares Latexkleid und für mcih nen Rock..... Aber brauch man das zum Karaoke singen ?( :rolleyes:

  • *kicher*


    Den Typen hab ich auch schon gesehen, denn:


    Das Bild wurde auf dem WGT gemacht. Die Gegend kommt mir ziemlich bekannt vor.


    Dieser Mann ist allerdings schon ein Extremum. Sowas ist NICHT die Regel!!!
    Das Outfit der Frau indes schon. Die ist 100 %.
    Villandra: Sowas brauchst du, wenn du zum WGT oder zum Mera-Luna willst! ;)


    und Danii: Aha, sowas hast du also im Schrank?
    Wundert mich nicht. :P

  • *würg* Der Typ ist ja widerlich........!!!!!!!!


    By the way:


    Und was soll ich nun mitbringen? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Villandra: Sowas brauchst du, wenn du zum WGT oder zum Mera-Luna willst! ;)
    :P


    also... ich stell mir grad mich in DEN klamotten vor... *nichtweißobsieingelächterausbrechenodernenanfallspontanerübelkeitkriegensoll*

  • Ich stell mir grade gewisse Personen mit den Klamotten des TYPEN vor! 8) *kleiner spass*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ist das jetzt der Dress Code für die Party ?( Dann sollte ich wohl mit Daniela mal zu S.W.3 gehen und gemeinsam einkaufen :D Die haben dort bestimmt für Dich ein wunderbares Latexkleid und für mcih nen Rock..... Aber brauch man das zum Karaoke singen ?( :rolleyes:



    Is ja geil, gibt es S.W.3 noch? Da war ich in meiner Jugend 'n paar Mal, hab sogar einiges gekauft! *g* Was, verrat ich hier nicht.


    Würde da aber allein nicht mehr hinfinden... wen wundert's?! Mich nich.


    Du kannst übrigens auch ohne Rock Karaoke singen, das Singen wird durch die Klamottenwahl auch nicht besser...


  • Den Typen hast du da gesehen? Dachte kurz, DU wärst diese Person ;)


    Sowas hab ich im Schrank? Nicht ganz, mir fehlen leider die Yeti-Fell-Stulpen! Wo krieg ich die?

  • Zitat

    Original von villandra


    also... ich stell mir grad mich in DEN klamotten vor... *nichtweißobsieingelächterausbrechenodernenanfallspontanerübelkeitkriegensoll*


    Liebelein, sowas entwickelt sich ja auch normalerweise. Es fängt an mit z.B. einem Nietengürtel und einem schlichten, schwarzen Rock und schwarzen Strumpfhosen. Dann wird mehr Schmuck gekauft, und dann ein Lack-korsett z.B. Oder ein barockes Kleid?
    Der Aufrüstung sind keine Grenzen gesetzt. :D
    Die Frau oben neben dem Spinner ist allerdings auch schon relativ hochgerüstet. Mehr geht zwar immer, aber was will sie noch machen...Undercut hat sie schon, Hotpants in Lack, Netzstrumpfhosen, das ist alles schon gut.
    @Rocki: Ja, der Typ wird auch von vielen Gothics als Überschreitung des guten Geschmacks gesehen. Es stimmt: Man kann alles übertreiben.
    @Tauchgoof: Kenn ja gar kein SW3? 8o Nur SWR3, aber das ist ein Sender. :]

  • Zitat

    Original von Daniela
    Is ja geil, gibt es S.W.3 noch?


    jau, gibbet noch! :D
    ab und zu schau ich da nochmal rein wg schuhen (ranger & doc martens; nich was ihr schon wieder denkt *grins*) oder fred perry klamotten...


    lg
    simon

    2 Mal editiert, zuletzt von Simonius ()

  • Zitat

    Original von Simonius


    jau, gibbet noch! :D
    ab und zu schau ich da nochmal rein wg schuhen (ranger & doc martens; nich was ihr schon wieder denkt *grins*) oder fred perry klamotten...


    lg
    simon


    DAS hätteichjetzt auch gesagt, Simon....bist doch bestimmt immer hinten rechts in der Ecke,oder???


    Dani: Müssen Dir wohl mal ne Stadtführung organisieren, was??!! DAmit Du mal wieder weißt das Hannover doch etwas schöner als Bielefeld ist :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    DAS hätteichjetzt auch gesagt, Simon....bist doch bestimmt immer hinten rechts in der Ecke,oder???


    ??? woher weist du denn was hinten rechts in der ecke ist???!!!
    nicht mal ich weiß das...;) :)


    lg
    simon

  • Zitat

    Original von Simonius


    ??? woher weist du denn was hinten rechts in der ecke ist???!!!
    nicht mal ich weiß das...;) :)


    lg
    simon


    Tja, dazu schweige ich jetz lieber :D


  • mal wieder zum Ursprung zurück....

  • Also wenn der Stefan auf sowas steht, hab ich da noch nen Shop... ;) [URL=http://www.marquis.de]RUBBERFASHION[/URL]


    Ok, back to the roots...


  • Zitat

    Original von Goofy


    Dani: Müssen Dir wohl mal ne Stadtführung organisieren, was??!! DAmit Du mal wieder weißt das Hannover doch etwas schöner als Bielefeld ist :D


    Ist Hannover tatsächlich schöner als Bielefeld?? Kann ich mir fast nicht vorstellen... kommt wohl auch drauf an, wie man schön definiert? Aber ne Stadtführung wär cool, vielleicht ändert man seine Meinung dann?!
    Nachdem der Decathlon einfach aus Hannover verschwand, ist nichts mehr wie es war!!! *jammer*


    Bielefeld hat einfach Dinge, die es absolut an die Spitze bringen :D

  • Ich bin auch dabei!


    Danny: Wollen wir zusammen hinfahren?



    Gwendoline: Bierfässchen
    Villandra: Kartoffelsalat/Met
    Goofy: Schlepptop, Kiste Bier (Jever)
    Shira: Nudelsalat (und was sonst noch benötigt wird)
    Longmen: Bayrisches Bier oder Thüringer Bratwurst? (unter Vorbehalt)
    Danny: Diverse alkoholische Getränke (was mögt ihr? Xuxu, Batida, Jägermeister oder Sekt?) Könnte auch eine Maibowle machen? Die is voll lecker! Baguettes
    Jenni: Keine Ahnung, teilt mich einfach für irgendwas ein!
    Monique: Salat, Ketchup und so´n Kram,....



    Wer kommt:


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni
    misspompadur
    Stefan200 (mal sehn, obs klappt)
    Monique ( für Danny- "Antonia" :P )

  • Hey, deinen anderen Namen kann ich jetzt aber auch endlich, obwohl ich Antonia besonders schön finde!!! ;)


    Klasse, dass du auch kommst, dann kriegen wir ein Wiedersehen endlich mal hin!!!
    Ja klar, wir können zusammen fahren.


    *Dannyfreutsichschonganzdollaufalleundlustigfeiernundschrägsingen*


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Daniela
    Bielefeld hat einfach Dinge, die es absolut an die Spitze bringen :D



    Danke,für die Blumen-Kleine.......!

  • Woher wusstest du, dass ich dich meine?


    Eigentlich konnte ich mich nicht zwischen Etage1 und dem Movie entscheiden... aber nehm dich jetzt mit in die Liste auf! ;) :D

  • Jaja.....erst was anders sagen udn jetzt so etwas schreiben*nenene* Was soll man bloß mit der Danny machen*kopfschüttel*

  • So ich hab mich denn auch mal entschlossen zu euch zu kommen. Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären wie ich dahin komme!



    Wer kommt:


    Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni
    misspompadur
    Stefan200 (mal sehn, obs klappt)
    Monique ( für Danny- "Antonia" :P )
    Liezzy

  • DAS müsste ich dann allerdings auch noch erfahren... ;) :D


    @Liezzy: Schön dass Du auch kommst ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren