Oh mein Gott, ich starte bei den Cyclassics...

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Irgendwie habe ich gerade die Teilnahme an den Cyclassics am 15.08. gewonnen...ich werde wohl die 55km fahren. :rolleyes:
    Macht hier sonst noch jemand da mit?

Ich bin doch Triathlet...NUR Radfahren ist bestimmt voll anstrengend...??? Wer kennt sich aus? Wer hat einen Plan? ?(
    Zum Glück gibt es zu dem Startplatz auch noch ein Training im Rahmen des Gewinns...aber ich habe keine Ahnung vom richtigen Rennradfahren... Uiuiuiuiui! :S

Das wird super! :thumbup:

• Ich kenne die 55 km Strecke,...ich bin sie 2006 in 1:47 Std. gefahren!! Ich würde nicht so schnell losfahren, denn nach HH-Wedel (ca.40 km???) kommen noch 2 unangenehme Steigungen!! Dort bin ich regelrecht hochgekrochen!! Trotzdem,...schönes Event,...ich wünsche dir viel Spaß!!

• Irgendwie habe ich gerade die Teilnahme an den Cyclassics am 15.08. gewonnen...ich werde wohl die 55km fahren. :rolleyes:
    Macht hier sonst noch jemand da mit?

Ich bin doch Triathlet...NUR Radfahren ist bestimmt voll anstrengend...??? Wer kennt sich aus? Wer hat einen Plan? ?(
    Zum Glück gibt es zu dem Startplatz auch noch ein Training im Rahmen des Gewinns...aber ich habe keine Ahnung vom richtigen Rennradfahren... Uiuiuiuiui! :S

Das wird super! :thumbup:

Eyyyyyhhhh, das ist doch klasse!!! Herlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und Du wirst bestimmt viel Spaß haben. :):)

Um wieviel Uhr startest Du am Sonntag?? Ich habe Sonntag frei...... :D

• Genaues weiß ich noch nicht...aber es scheint als würden alle irgendwann zwischen 7:45h und 8:30h starten...
    Ich bin schon voll aufgeregt...ich werde bestimmt 2 Stunden brauchen... :P

Besenwagen...ich komme! :rolleyes:

• Gratulation! Wird bestimmt super...
    Ich bin schon einige Male die 55km gefahren. Ich glaub 1:33 war mein schnellstes.
    Mein Tipp: Such dir Leute, die dein Niveau haben, spätestens ab Höhe Schenefelder Einkaufzentrum, wenn die Schnellstrasse beginnt. Dann könnt ihr euch durch abwechselndes Windschatten fahren abwechseln und massiv Kräfte schonen ^^

• So...heute war das Vorbereitungstraining, dass in dem Gewinn inklusive war...das hat echt geholfen...! Hatten einen Profitrainer, der unsere Räder gecheckt hat und uns in die Gerheimnisse des Radsports eingewiesen hat...Handzeichen, Windschatten, Kurven, etc...und wir sind die Strecke abgefahren...kann also losgehen...

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiii... :thumbup:

• So...Start ist am 15.08. um 8:20h...ich denke ich werde ca. 2 Stunden brauchen...Ziel ist scheinbar die Mönckebergstraße...Yeah!

• Uff,

schon wieder soooooo frühhhhhh........ :( , das geht gar nicht. Ich bin von der Woche total erledigt, habe Nachtdienst gemacht und dazwischen war ich mal schnell in Koblenz, ich muß das WE erst mal ausschlafen und auspannen.

Ich wünsche Dir viel Spaß am Sonntag,

Gute Fahrt und komme gut ins Ziel. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren