Stuttgart Bärenschlössle Sa. 4.9.10 Grillspaß

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stuttgart Bärenschlössle Sa. 4.9.10 Grillspaß

Donnerstag, 12. August 2010

Ortszeit: Donnerstag, 12. August 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist wieder soweit, unser Südwesttreffen geht nach einer supertollen Kanufahrt in die nächste Runde - das Grillen am Bärenschlössle steht an:


    Wann: Samstag 4. September 2010 ab ca. 16 Uhr

    Wo: Stuttgart - Grillplatz ums Bärenschlössle herum


    Für euer leibliches Wohl solltet ihr grundlegend selbst sorgen - letztes Jahr waren soviele Salate übrig daß wir und dieses Jahr noch nicht ganz einig sind wie wir das handhaben - hängt dann auch von der Teilnehmerzahl ab.


    Der genau Treffpunkt wird nochmals bekanntgegeben, für diejenigen die schonmal dabeiwaren - immer derselbe Parkplatz. Also los liebe Leute, kommt mit, das wir ein Spaß - wir freuen uns auf euch!


    Euer Orgateam :D



    Teilnehmerliste:


    1. das gegenmittel

  • Super tolle Sache :)


    Ich kann nur sagen: MITMACHEN, MITMACHEN, MITMACHEN ...
    am Bärenschlössle ists immer super schön und grillen ist eh immer toll und vor allem unsere Indiaka - Spielaktionen :) sind unverzichtbar ;)
    Wie ihr seht, ihr könnt also gar nicht anders als euch auf die Teilnehmerliste zu schreiben ;)


    Ich kann zwar leider nicht dabei sein, aber ich wünsch euch super viel Spaß und hoff, dass ihr für mich a Würstle mitgrillt :)!


    Ganz liebe Grüße Lexi

  • Hallo zusammen,


    nach dem tollen letzten Treffen (ICH bin nicht nass geworden... (-: ......) bin ich natürlich auch dieses Mal mit dabei.


    Ich freu mich.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Thomas211: kannst du den Dienst denn nicht tauschen - du verpasst echt was, grillen am Bärenschlössle is super 8)


    aktuelle Teilnehmerliste:


    1. das gegenmittel
    2. Fireblader
    3. traveller
    4. Nicole85 + Lisa
    5. 47302 aka Thomas

  • Danke Jule,


    hatte schon überlegt, ob ich einen Aussetzer hatte und mich hier eintrage - ohne es zu wissen... :D


    Also Ihr Lieben da draußen, lasst das Orgateam nicht im Stich und meldet Euch zahlreich an - es lohnt sich und macht ne Menge Spaß :)


    Sollte jemand mit dem Motorrad kommen, könnten wir vielleicht vorab eine kleine Tour machen...Biergarten, Solitude-Rennstrecke und dann auf dem direkten Weg zum Bärenschlössle - liegt nicht weit von dem Biker-Treffpunkt Glemseck entfernt. ^^


    aktuelle Teilnehmerliste:


    1. das gegenmittel
    2. Fireblader
    3. traveller
    4. Nicole85 + Lisa
    5. 47302 aka Thomas Zum Seitenanfang

  • So habe mal mit meiner Bekannten gesprochen und die hat für den Termin im September zu gesagt. Der Stuttgarterraum ist für mich total unbekannt, da werde ich mit den Zug anreisen und mich von ihr dort abholen lassen. Dann kommen wir gemeinsam zu euch.


    Aktuelle Teilnehmerliste:


    1. das gegenmittel


    2. Fireblader


    3. traveller


    4. Nicole85 +Lisa


    5. 47302 aka Thomas Zum Seitenanfang


    6. GrosseWurzel + Sabine

  • Hallo Leute, ich bin auch wieder dabei und dieses mal habe ich ganz gute Chancen trocken zu bleiben

  • 1. das gegenmiitel
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7+ 8. Grosse Wurzel + Sabine (GL)
    9. Spitfire
    10. Lombardo
    11. Aschmo
    12. Martin


    Super - das werden ja immer mehr - schön :D


    Lombardo: Wer weiß - am Bärenschlössle hats nen netten See... In den könnte man(n) auch reinfliegen :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren