Feuerwerkswettbewerb Hannover 18.09.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Feuerwerkswettbewerb Hannover 18.09.2010

Sonntag, 15. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 15. August 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also 4.09. geht bei mir nicht, aber der 18. würde mir passen. Tendenziell find ich China auch interessanter, die machen das ja gewissermaßen schon am längsten.

  • also du wirst es nicht glauben andrea
    aber unabhängig von dir hatte ich genau von 3 stunden die selbe idee
    nen thread zu feuerwerk in hannover zu schreiben
    und dann erzähl ich kerstin davon und muss niedergeschlagen erfahren das meine idee schon weg ist T_T


    aber ich bin natürlich dabei
    sofern ich nicht arbeiten muss hehe -.-


    greez matze

  • Ich bin auch für China!!!


    04.09. hätte auch nich gefunzt, da isse in Berlin *freu freu freu*


    Aber 18.09. bin ich dabei!!! :D

  • Klar Cornelius, Flipper ist mein bester Freund *g*


    Also peilen wir mal den 18.09. an! Wer könnte sich denn um Karten kümmern?

  • also karten bekommt man sicher am bahnhof
    ich werd einfach mal am mittwoch schauen
    und ich bin auch für china ^^


    greez matze

  • meine mitbewohnerin war gearde da bei feuerwerk
    war 22 minuten lang und sehr schön sagt sie


    sie war aber nicht auf dem gelände der herrenhäuser gärten sondern hat sich wohl drausen auf eine wiese gesetzt
    um von dort aus zuzuschauen


    der vorteil würde natürlich auf der hand liegen
    kein geld zahlen für eintritt


    wenn wir uns aber neben dem picknick noch mehr von den gärten ansehen wollen wie
    z.b beleuchtet wasserföntänen dann sollten wir schon aufs gelände


    greez matze

  • also ich kann leider nicht mit weil ich beim feuerwerk arbeite aber ich kann nur sagen das man im gelände mehr und besser sehen kann.


    des weiteren solltet ihr die katen früh hollen und auch an dem tag früh da sein weill sonst steht man am arsch der welt nehmt euch ein paar stühle mit weil ihr sonst stehen müsst und ihr dürft zum zeitpunkt des feuerwerks nicht auf rasen sitzen. wenn ihr ne karte habt vom gelände kann ich euch sagen wo ihr sitzen oder nicht dürft sonnst müsst ihr kurz vor beginn des feuerwerks noch mal den platz weckseln ach ja kommt mit der bahn und bring ein wenig zeit mit es sind 12000 menschen da das dauert bis die weg sind.


    habe grade gelesen das der vorverkauf zu ende ist und wenn ihr noch keine karten habt müsst ihr sehr früh da sein weil ihr sonst keine mehr bekommt und da warten meistens schon vor dem toren 3000 leute.


    ach ja schweden will umbedingt weltmeister werden und hat daher das größte team und das meiste material mit also wird das sicher nicht schlecht


    fragt mich wenn ihr noch fragen habt.


    mfg freddie

  • und nun? hat schon wer tickets im vvk geholt oder wie sieht das aus? wie freddie schon geschrieben hat, ist china ausverkauft und es gibt nur noch karten an der abendkasse. für schweden am 4.9. gibts allerdings noch karten.

  • naja ich geh mal morgen vor der arbeit hin zum schalter und frag
    ansonsten, mus sich halt einer opfern und ganz früh da sein XD

    Einmal editiert, zuletzt von Matze621 ()

  • ok wie freddi das nun schon richtig angemerkt hat, sind alle vorverkaufskarten für china weg
    da ich an dem Tag hoffentlich frei hab. Würde ich mich opfern und früh dort auftauchen damit wir karten bekommen.


    Du erwähntest ja das du wüstest wo wir uns hinsetzen sollen damit wir später nicht nochmal rumlaufen müssen.
    Das angebot würde ich gerne annehmen damit wir in ruhe essen können ^^


    greez matze

  • also, da ich das wochede anscheint nicht frei bekomme
    werd ich leider nicht da sein können :(
    aber ihr könnte mich ja um 22:45 dann abholen, wenn ich fertig bin mit arbeiten xD


    greez Matze

  • Also ich kann leider auch nich, muß am WE für nen Kameraden bei ner Veranstaltung einspringen, sorry!
    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!

  • es soll übrigens die ganze woche, dh auch am sa regnen..
    wie wärs mit bowlen? GG :D:D:D oder wir suchen uns n film ;)

  • Hi Leute, wer noch nie beim Feuerwerk dabei war muß da unbedingt mal hin !
    Ich war schon dort und will dieses Jahr auch noch mal hin (!)
    Für mich sinds um die 400 km aber das ist es wert (!)
    Vom Hotel 15min laufen und man is bei den Gärten
    Aber unbedingt früh hin um vor der Absperrung den Klappstuhl auszugraben !!


    Oder hat wer von euch nen Presse ausweis ???? Da kommt man hoch auf nen besseren Aussichtsplatz !


    Hatte beim letztenmal mein Stativ und Langebelichtungszeiten gemacht...der Hammer :)


    Also wann trefft ihr euch ??

  • Hmmm, ich glaub wir sollten uns langsam mal entscheiden. Was machen wir denn nu? Vorher treffen und was trinken, Film gucken und danach hinfahren, da treffen und hinterher was trinken.....??

  • Soooooo,


    wir treffen uns morgen um 18 Uhr im Mr Q am Raschplatz. Ob wir nun noch zum Feuerwerk gehen oder nicht entscheiden wir dann. Rein wollten wir ja sowieso nicht mehr.


    Tisch ist unter meinem Namen für sechs Personen reserviert. Wer noch nicht da war kann sich [url='http://www.misterq.de/hannover/news.html']hier[/url] mal umschauen.


    @Maintal-Flo: da ich nich weiß wie deine vorherige Planung aussieht, hab ich vorsichtshalber mal ein Plätzchen für dich eingeplant. Falls das zeitlich nicht passt - Viel Spaß beim Feuerwerk.


    LG,
    Kerstin

  • Du weißt doch wie ich heiße Spike du alter Schnüffler, da muss ich das ja wohl nicht öffentlich ins Forum schreiben. :baaahhhh: Und alle andern können zur Not im VZ nachschauen, bis auf Flo natürlich. Aber der muss dann eventuell warten.

  • weil mir das nich so wichtig ist, hab ich es längst wieder vergessen..
    aber wenn, finde ich den tisch bestimmt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren