fakten & nackte tatsachen (vom partywochenende)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...endlich mal die interessanten Bilder!!! Wie schön! Hat ja auch lang genug gedauert


    *Warum krallt sich Goofy bloß so fest?? Ja, der Abschied fällt immer schrecklich schwer*


    :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    *Warum krallt sich Goofy bloß so fest?? Ja, der Abschied fällt immer schrecklich schwer*


    Ja, und wo bleibt da dann nun euer Erfahrungsfoto? ;) :D

  • aber phill... tss, tss... du verletzt doch damit das recht an unserem bild... :D -naja, wenn schon sonst keiner was zu "erzählen" hat... *lach*

  • Zitat

    Original von villandra
    aber phill... tss, tss... du verletzt doch damit das recht an unserem bild... :D -naja, wenn schon sonst keiner was zu "erzählen" hat... *lach*


    tja, wenn ihr euch auch fotografieren lässt.........selber Schuld :P

  • Na, ich hätte da auch noch so ein paar navkte Tatsachen , allerdings während der Party :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Na, ich hätte da auch noch so ein paar navkte Tatsachen , allerdings während der Party :D


    Der Cheffkoch muss mal gucken ob er ne sooo grossen Topf hat.... 8)

  • Zitat

    Original von villandra
    aber phill... tss, tss... du verletzt doch damit das recht an unserem bild... :D -naja, wenn schon sonst keiner was zu "erzählen" hat... *lach*



    Neenee, mit Bilderrechten is nicht! *rausreden zählt nicht*
    Gwen guckt ins Foto rein und ab drei Personen auf einem Bild darf man alles veröffentlichen...

  • Zitat

    Original von Goofy
    und warum war dieser Herr so fertig????




    Er hat vielleicht zuviel getanzt? Oder weil er so viel gefilmt wurde? Wer weiß das schon...

  • Lol - ich hab mich vorallem gefragt - UND WER IST DAS BITTE ????


    :D:D:D Bis mir es wie Schuppen von den Augen fiel... Er hat mich ja besonders nett begrüßt *gggg*


    Sorry - in meinem Alter lässt es eben nach 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Lol - ich hab mich vorallem gefragt - UND WER IST DAS BITTE ????


    :D:D:D Bis mir es wie Schuppen von den Augen fiel... Er hat mich ja besonders nett begrüßt *gggg*


    Sorry - in meinem Alter lässt es eben nach 8)


    Wie jetzt??? wer ist wer???!!!

  • der, der da so fertig im Liegstuhl liegt - der Herr hat mich so nett begrüßt :D


    Andere stoffeln ja an einem vorbei - die kann ich ja nicht gemeint haben dann - oder ???? 8)

  • tatsache ist:
    knaeckes hatte ne liebe begrüssung verdient


    ein gerücht ist dass ich fertig war.
    ihr haettet den rest sehen sollen :D

  • phill... du bist so übel... *kopfschüttel* :D musst du uns denn hier so richtig reinreiten? *lach*
    du wolltest mir doch die fotos zugänglich machen... ich brauch da so ein paar von in groß! :D

  • Zitat

    Original von phill54
    tatsache ist:
    knaeckes hatte ne liebe begrüssung verdient


    Herzchen - ich freu mich schon auf die im November :D:D:D

  • Zitat

    Original von phill54
    ihr haettet den rest sehen sollen :D


    Mit Untertitel......: "Wir haben fertig" :]

  • .. hättest uns ja wenigstens vorwarnen können Phil! ;)


    Das nennt man ausnützen einer kompromitierenden Situation! :D

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ein nettes bild und von zwei so netten paaren umrahmt zu sein
    küsschen an euch alle



    Ohhh, sind wir da etwa soeben Zeugen der Veröffentlichung neuer Gerüchte geworden ???? Liezzy und .......... ist das H. Kringer ??????

  • dazu lassen wir doch liezzy am besten selber was sagen... :D

  • Zitat

    Original von villandra
    dazu lassen wir doch liezzy am besten selber was sagen... :D



    Hallo Schweiz ........... ??? Bitte sprechen Sie ...... JETZT ..... :D

  • Zitat

    Original von schluro2



    Hallo Schweiz ........... ??? Bitte sprechen Sie ...... JETZT ..... :D


    Scheint so als müssten wir erst Konrad Toenz (war das der aus der Schweiz? -Bei Aktenzeichen XY.) vorbei schicken! :D

  • *grööhl* genau - Landesstudio Schweiz !!!



    Abba weissu is schon nach 10, die knuspern bestimmt schon alle an ihrer Toblerone rum ..... hihihi

    2 Mal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Oder schweizer Ziegenmilch hat sie müde gemacht und die sind alle inne Heia.............zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :]

  • na dann schieß mal los, hase. klär die armen männer mal auf... :D

  • dazu kan nich nur sagen piep
    nein war doch sehr bett da un ddie aussicheten erst
    doe die nicht dabei waren haben was verpast

  • Also ihr wollt das ich mich hier ganz und gar oute? Sehe ich das Richtig? ?(

  • .. das war so
    wir sin dzum reihn dann haben wir gewartet und dann sind wir da rein und haben und hingelgt wobeio di eauswahl der liegen rein zufällig war un dna ja so lagen wir dann bis zum fußball siel welchen phill sehen wollte, un dann war da noch ...

  • Es war eine super Party. Tolle Musik, nette Leute. Ich freu mich euch alle kennen gelernt zu haben. Und ......

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k050.gif[/old]

  • ... ich hoffe euch auf der nächsten Party wieder zu sehen! :D ;)



    Ende vom Statement!!

  • Huhu Liezzy, darf ich da noch einen drauf setzen??? So zu sagen etwas eindeutigere Fakten, die allerdings nichts mit nackten Tatsachen zu tun haben.... :D
    BÜDDE;BÜDDE;BÜDDE

  • Zitat

    Original von Goofy
    Huhu Liezzy, darf ich da noch einen drauf setzen??? So zu sagen etwas eindeutigere Fakten, die allerdings nichts mit nackten Tatsachen zu tun haben.... :D
    BÜDDE;BÜDDE;BÜDDE



    Bitte Goofy, trau dich! Ich habe nichts zu verbergen! NUR wunder dich nicht wie ich darauf reagiere! :D;)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Trau dich doch........... :P


    Ich trau mich auch......... :]


    Oh man, bei dem Foto bekommt man ja weiche Knie!!! Wie schön, ihr seid ein so süßes Paar!
    Da kann man das Glück förmlich spüren *freu mich ganz doll für euch zwei* :)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Trau dich doch........... :P


    Ich trau mich auch......... :]


    Kenn ich das Bild nicht irgendwo her?????? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Kenn ich das Bild nicht irgendwo her?????? :D :D :D


    Kennste? Essscht? :P

  • da kann ich mich nur anschließen, anradi und siamsa. ihr seid sooo süüüüß! :D ich find das foto toll! da hat doch mal einer wirklich im richtigen moment abgedrückt... *knuddeleuch*

  • und was haben unsere Grazien hier erspäht????
    Fragen über Fragen

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    und was haben unsere Grazien hier erspäht????
    Fragen über Fragen


    Ich enthalte mir hier jetzt abba ein Kommentar............*glucks*

  • Zitat

    Original von Anradi


    Ich enthalte mir hier jetzt abba ein Kommentar............*glucks*


    Ist unserm Chafkoch ein Plöckchen im Hals stecken geblieben ?( 8o

  • :DNee, hab mir blos vorgestellt das Du deinen gewonnenen Oscar nachmimst ....genauso Nackig.....past ja zum Thread...Nackte Tatsachen.... Die erste Grazie lächelt, die Zweite guckt skeptisch, die dritte geschockt............. :D :D :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • GRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLL!!! anradi, ich ernenne dich zu meinem persönlichen gute-laune-kasper! ich schmeiß mich weg!!

  • Morgen hole ich endlich die Bilder ab, vielleicht sind sie ja auch gleich schon fertig!! *Ganz gespannt bin*, dann gibt's nackte Tatsachen, hoffentlich?! *fg*

  • das ist ja mal ein schönes foto für alle fuß gund bein freunde unter uns
    sehr schön gefällt mir

  • Zitat

    Original von gwendoline
    das ist ja mal ein schönes foto für alle fuß gund bein freunde unter uns
    sehr schön gefällt mir


    Ups, mach ich meinem Namen wieder alle Ehre ?( 8o :rolleyes:

  • gut das es keine photographischen Tatsachen vom Partywochenende bei Paul gibt 8)


    Allerings hat der ein oder andere dazu begetragen eone Diskussion vom Zaun zu brechen was ein Mann heut zu Tage unten drunter tragen sollte 8o

  • ich auch. ok, ich hab ja nur davon gehört... aber ich weiß noch, dass du und longmen in denselben topf geworfen wurdet... :P

  • schon so aus der übung? 8o dann müssen wir am wochenende fleißig trainieren... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich bevorzuge dann eher das Verhütungsmodell :D Weiß ja eh nicht wie das geht :rolleyes:


    Ach und wie ist dann der kleine "Ernst" entstanden? ;)
    Wenigstens ist er gut erzogen-er kann Bier holen und abwaschen...


    Yvonne, du zeigst Jörg dann, wie es geht *g*

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ach und wie ist dann der kleine "Ernst" entstanden? ;)
    Wenigstens ist er gut erzogen-er kann Bier holen und abwaschen...


    Hab sehr grossen Wert auf gute Erziehung gelegt udn Bier holen gehört ja heutzutage schon zum Guten Ton ;) Eben hat er sogar die Wohnung sauber gemacht...jajaja...aber ausleihen tue ich ihn nicht :P

  • Mensch, Goofy, die Filme kann man doch hier nicht reinstellen, die sind zu groß. Die gibt es dann bei Misspompadur für uns zu sehen, is ja nich mehr lange hin! :D

  • Stimmt, ich hörte davon :D Ich soll ja in einigen verfänglichen Posen aufgenommen worden sein ;)
    Hauptsache wir kommen dann noch rechtzeitig auf die Wiesn..weißt ja, um 10 Uhr werden die Zelte geschlossen :rolleyes:

  • So, bin mir nicht sicher, ob dieses Foto hier rein gehört - denn ihr ward ja nicht (mehr) nackt!! ;) :D


    Hätte es auch in die gerüchteküche machen können...


    Fakt oder Tatsache ist aber, dass ihr zu zweit im Bad ward und ich euch erwischt habe, allerdings zu spät :P

  • Ich seh das dann mal als Fakt ;) Von daher geht es hier schon ganz gut :P


    Gerüchte können dann nach den Wiesn gemacht werden, falls wir "nackt" angetroffen werden 8o, da wäre ja die Wahrscheinlichkeit sehr gross :D


    Zu unserer Verteidigung das die Tür offen war: Wir hatten die Tür verwechselt und dachten es wäre die, die nicht mehr zuzuschliessen war 8)

  • Zitat

    Original von Goofy



    Zu unserer Verteidigung das die Tür offen war: Wir hatten die Tür verwechselt und dachten es wäre die, die nicht mehr zuzuschliessen war 8)


    die Tür war aber oben! 8)

  • Richtig, die Tür ist oben! Das ist übrigens bei der letzten Party (meinem Geburtstag im Februar) passiert, dass jemand die Tür (aus Versehen) kaputt gemacht hat. Irgendwie passieren auf meinen Feiern immer Dinge, die ich nicht kontrollieren kann...


    Vielleicht gibt es das nächste Mal nur noch Bowle ODER Apfelwein ODER Bier ODER Ouzo ODER Xuxu ODER Jägermeister, aber nicht alles zusammen!! ;) :D


    Achja UND: Jörg - hör auf, dich rauszureden!!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Boha!
    Guckt mal in MissPompadurs Gesicht!
    Das ist ja schon diabolisch! =)
    So ein Blitzen in den Augen und ein Grinsen, wofür man ein neues Wort erfinden müßte!
    Ein toller Schnappschuß!
    Dankööö! :D

  • Kreisch 8o, das ist j a voll das schreckliche Bild! Gehört das nicht eher ind den "Peinlichen Photothread" rein? ?(


    Zitat

    Boha!
    Guckt mal in MissPompadurs Gesicht!
    Das ist ja schon diabolisch!
    So ein Blitzen in den Augen und ein Grinsen, wofür man ein neues Wort erfinden müßte!


    Wie war das noch mal mit meinen zwei Persönlichkeiten? :D

  • also ich finde dich darauf toll!
    Kein Scherz!
    Emotionen pur, ich liebe das, wenn die Person dabei auch noch toll aussieht! :)

  • Nur gut das die Tür vor dem Bild noch geschlossen war :D Hättest mal ihren Blick da sehen sollen ;) :]

  • Zitat

    Original von Daniela
    So, bin mir nicht sicher, ob dieses Foto hier rein gehört - denn ihr ward ja nicht (mehr) nackt!! ;) :D


    Hätte es auch in die gerüchteküche machen können...


    Fakt oder Tatsache ist aber, dass ihr zu zweit im Bad ward und ich euch erwischt habe, allerdings zu spät :P



    ICH BRECH MICH AB VOR LACHEN!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Nur gut das die Tür vor dem Bild noch geschlossen war :D Hättest mal ihren Blick da sehen sollen ;) :]


    Tja Jörg, wenn du nicht WIEDER so schnell fertig geworden wärst, dann hätte ich ihren Blick festhalten können!! ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Tja Jörg, wenn du nicht WIEDER so schnell fertig geworden wärst, dann hätte ich ihren Blick festhalten können!! ;) :D


    Ach Danny, Du weißt doch das ich mir für DICH IMMER Zeit lasse ;) :]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ach Danny, Du weißt doch das ich mir für DICH IMMER Zeit lasse ;) :]


    Grosse Leute sind halt träge und brauchen halt immer mehr Zeit!!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Grosse Leute sind halt träge und brauchen halt immer mehr Zeit!!! :D :D :D :D

    Das liegt an der langen Leitung!

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Grosse Leute sind halt träge und brauchen halt immer mehr Zeit!!! :D :D :D :D


    Wir nehmen uns aber auch gerne die Zeit ... ;)

  • Schön, dass die Herren mit den gelben Köpfen das auch so sehen! ;)


    Aber Goofy, soll das heißen, bei Vivian beeilst du dich und bei mir lässt du dir Zeit? War wohl ne Ausnahme auf der Toilette?! Wenn man bedenkt, dass direkt neben euch die "Meute" in der Küche so'n Lärm gemacht hat, dann hätte ich mich auch beeilt! :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Vivian, DAS Gesicht dieser gespaltenen Persönlichkeit kenne ich nur zu gut! :D 8) :D


    Das ist aber wenigstens nicht so grausam Fotografiert worden! :D
    (Schrecklich dieses Foto)

  • Zitat

    Original von Daniela


    Aber Goofy, soll das heißen, bei Vivian beeilst du dich und bei mir lässt du dir Zeit? War wohl ne Ausnahme auf der Toilette?! Wenn man bedenkt, dass direkt neben euch die "Meute" in der Küche so'n Lärm gemacht hat, dann hätte ich mich auch beeilt! :D


    Du hast es erfaßt, Daniela....wie soll man(n) sich denn bei so einem Lärm konzentrieren wenn ständig gErufen wird: WEITER; WEITER; WEITER


    Und mit Vivian war es halt das erste mal....da geht es eh immer sehr schnell :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Vivian, DAS Gesicht dieser gespaltenen Persönlichkeit kenne ich nur zu gut! :D 8) :D


    Und ausgerechnet Vivian erzählt mir das alle Zwillinge zwei Gesicher haben. Und ich bin Zwilling. Liebe Vivian lieber zwei Gesichter als eine gespaltene Persönlichkeit, denn zwei Gesichter sind einer Persönlichkeit zuordbar. ABER GESPALTENE PERSÖNLICHKEITEN KENNEN EINANDER NICHT!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • ob zweigesichtig, ob gespalten... Im Grunde sind beide Varianten im Ernstfall gleichermaßen verhängnisvoll... gelle!?


    <--- blickt in Richtung aller Zwillinge und Zwillingsgeschädigten ;)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    blickt in Richtung aller Zwillinge und Zwillingsgeschädigten ;)


    Danke das Du mich so lieb anlächelst, wäre aber nicht nötig, denn das Lächeln hatte ich eben schon, sogar mit Zugabe :D ;) :]

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Das ist aber wenigstens nicht so grausam Fotografiert worden! :D
    (Schrecklich dieses Foto)



    In letzter Zeit tauchen ganz schön viele "schreckliche Fotos" von misspompadur auf und einige verschwinden wieder!! Woran liegt das nur??? :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Richard_203



    In letzter Zeit tauchen ganz schön viele "schreckliche Fotos" von misspompadur auf und einige verschwinden wieder!! Woran liegt das nur??? :D :D :D :D :D :D


    Das weiss ich auch nicht, irgendwie ist aber auch immer in solchen Situation eine Digicam parat die alles festhält, komisch-komisch!
    Aber Du weisst ja, ist der Ruf... ! ;)

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Und ausgerechnet Vivian erzählt mir das alle Zwillinge zwei Gesicher haben. Und ich bin Zwilling. Liebe Vivian lieber zwei Gesichter als eine gespaltene Persönlichkeit, denn zwei Gesichter sind einer Persönlichkeit zuordbar. ABER GESPALTENE PERSÖNLICHKEITEN KENNEN EINANDER NICHT!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Doch Richard, meine beiden gespaltenen Persönlichkeiten kennen einander und kämpfen gegeneinander. Die stärkere darf dann für kurze Zeit regieren und dann geht es wieder los. Es gibt Fälle, da kennen sie sich nicht (meistens, wenn mehrere Persönlichkeiten, 8 oder noch mehr in einem Körper wohnen) aber bei mir sind es ja nur zwei und die kennen sich nur allzu gut!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren