Grillstammtisch Hamm 10.10.

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch Hamm 10.10.

Freitag, 20. August 2010

Ortszeit: Freitag, 20. August 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Doch noch einmal Grillen dieses Jahr!!?


    Hab da mal im Maxi-Park angerufen und leider war im September schon nichts mehr frei.
    Egal, ich erwarte sowieso einen goldenen Oktober und das Wetter wird auch am 10.10.
    bestimmt auf unserer Seite sein :thumbup:
    Glückssache ist es ja immer, wie man an den letzten Wochenenden gesehen hat.


    Wie auch immer das Fachwerkhaus ist jedenfalls schon mal reserviert. Sitzgelegenheiten und
    der Grill sind wie gehabt vorhanden. Grillfleisch bringt sich jeder selbst mit und wer einen
    Salat, Brot oder sonstiges Zubehör mitbringen will, kann dies gerne in die Teilnehmerliste mit eintragen!


    Also dann sehen wir uns :
    am10.10.

    ab 10 Uhr
    im Maxipark, Hamm



    LG Petra

  • Mmmhhh, schade... Wollte eigentlich auch wieder kommen, aber da bin ich im Urlaub!!!
    Euch aber viel Spaß!

  • Und ich hatte schon befürchtet,dass das zweite Grilltreffen nicht stattfindet.
    Ich freue mich schon sehr sehr sehr :P

  • Ist ja noch sooo lange hin, aber wir kommen gern wieder.
    Wir, das sind außer mir meine beiden Söhne, (dann) fast 10 und 7 Jahre alt.


    Das Wetter kann uns dann fast egal sein: Wir kommen gerade zurück aus einer Gegend, wo es eine Riiieeesenauswahl riesig langer Pullover und Freizeitjacken gibt.



    Ach ja: Ich bringe wieder einen Salat und Kaffeesahne mit. (Und denke dieses Mal an meine Kaffeetasse!)

  • Hi,


    na dann werde ich auch mal meinen Terminkalender für den 10.10. blocken...


    Bringe ausser guter Laune auch nen Nudelsalat mit!


    Ick freu mir schon...Conni :thumbup:

  • ....dass ich leider wieder absagen muss! ;(


    Aber ich brauche noch ein bisschen Wärme und habe daher kurzfristig die Sonne in Griechenland gebucht. Werde aber ein paar Sonnenstrahlen in Eure Richtung schicken, wenn ich am Strand liege.
    Mehr kann ich leider nicht zum Gelingen beitragen...


    Ciao, conni


  • ....dass ich leider wieder absagen muss! ;(


    Aber ich brauche noch ein bisschen Wärme und habe daher kurzfristig die Sonne in Griechenland gebucht. Werde aber ein paar Sonnenstrahlen in Eure Richtung schicken, wenn ich am Strand liege.
    Mehr kann ich leider nicht zum Gelingen beitragen...


    Ciao, conni


    Na, toll erst große Töne spucken... Du wirst den Termin blocken etc. damit nix dazwischen kommt und dann sowas... :S
    Mh, naja... aber beim dem Wetter momentan kann man ja auch nur flüchten. Wobei ich ja gerade deswegen auf einem goldenen Oktober hoffe für den 10.10.
    Grüß mir die Griechen... ich werd da bald auch sein... hab doch glatt ne Reise nach Griechenland letztens gewonnen. :thumbup:
    Berichte mir mal...

  • Grüß mir die Griechen... ich werd da bald auch sein... hab doch glatt ne Reise nach Griechenland letztens gewonnen. Berichte mir mal...



    Gewonnen?? Also ich" gewinne" immer die Nieten aus der Losbude....und habe seitdem dem Glücksspiel abgeschworen 8) Aber ich werde die Griechen schon mal vorwarnen, wenn ich auf Kos am Strand liege. Soll ich da schon ´ne Liege für dich reservieren? Oder doch lieber nen Tisch in Anasthasios Taverne???
    Also freu dich....Griechenland ist toll! (...und gleich danach kommt die Grille in Hamm...darum bin ich auch echt traurig, dass ich nicht dabei bin)


    Kalimera, Conni

  • Ich freue mich auf das Grillen im Oktober. Im Juni habe ich es leider nicht schaffen können. Ich bin dabei! :bisarztkommt:


    Bis die Tage


    Jupp :yeah:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren