Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hiho,

ich bin am überlegen am 30.08. nach Düsseldorf zu fahren um mir das Spiel Düsseldorf gegen Hertha anzusehen. Natürlich würde ich das auch gleich mit einer kleinen Städteschau verbinden.

Kann hier jemand Sehenswürdigkeiten empfehlen, die man gesehen haben muss?

Gruß
    Gutterkid.

• Ich könnte dir ein paar Burgen und Schlösser anbieten......

[url]http://www.wehrbauten.de/thread.php?threadid=572[/url]

• it depends
    after the match or before? :D

Da das Spiel um 20 Uhr anfängt würde ich mir eher vorher was angucken. Danach werde ich wohl eher heimfahren.

Danke @Raoul, werd mir den Link mal anschauen.

• Die Altstadt :D:D . Ist zwar keine Sehenswürdikeit in dem Sinne, aber sehenswert :D

• Nee, noch nicht. Ich werd mir die am Stadion holen. Da 51.000 Leute reinpassen und es ein Zweitligaspiel ist hoffe ich mal, das meine Chancen nicht allzu schlecht sind.

• Auf jeden Fall solltest Du Dir das schönste Bauwerk Düsseldorfs anschauen...

Die Autobahn nach Köln! :D

*duckundweg*

• Hör nicht auf den der Sucht in Köln wahrscheinlich immer noch verzweifelt nach einem Schild das Richtung Düsseldorf zeigt ;)

Nein Scherz....

Ich würde sagen geh einfach in die Altstadt schau dich da um und guck dir unsere schöne Skyline an, vorallem nach dem Spiel solltest du das machen. :)

Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren