Welche Marken von Hosen und Shirts könnt ihr tragen?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    bevor ich zu meiner Frage komme stell ich mich mal kurz vor ;)
    Ich heiße Toni, bin 2,02m groß und 21 Jahre jung :)


    Also mich würde interessieren, welche Klamotten ihr so tragen könnt von Jeans und T-Shirts.
    Vielleicht könnt ihr meine nächste Shopping Tour dadurch erleichtern ;)


    Zurzeit habe ich Jeans meistens von Jack&Jones. Habe mir die Mustang Hose geholt, die ist zwar lang, sitzt bei mir jedoch nicht so toll und ist unbequem :(


    Habe letztens außerdem im TV eine Werbung gesehen, wo man maßgeschneiderte Hemden schon ab 30€ bekommt. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

  • Ich fahr meistens zum schoppen nach "Weingarten" in Köln. Find die Preise dort akzeptabel und man wird immer recht gut bedient. Die sehen auf anhieb, welche Grösse man hat und können sehr gut beraten. Schuhe hab ich mir letztens mal bei zalando.de bestellt. Einfach wunderbar :) T-Shirts von "Angelo Litrico" kann ich bei uns im C&A. Die ham bei uns extra ne kleine Ecke für XXL-Mode eingerichtet, Ab und an findet man dort was, aber meistens gehn dort die Klamotten die was länger sind mit in die Breite.

  • Hallo Toni,


    Hemden kannst Du prima bei http://www.hemdwerk.de bestellen. Preis und Leistung sind in Ordnung.


    Für Deine Größe müsstest Du auch bei New Yorker und vielen anderen Ketten passende Oberteile bekommen. Bei Hosen wohl lieber an ein Jeansfachgeschäft wenden, die können auch andere Längen / Breiten bestellen als sie normal im Angebot sind. Wenn Du noch schreibst, in welcher Region Deutschlands Du wohnst, können Dir präzisere Tips gegeben werden.

  • Also ich kenne deine Statur nicht, ich bin 207cm groß und 95kg, gut trainiert, also nicht umbedingt der breiteste, die Hosen von BRAX sind recht gut, passen super, sehr gute Qualität, aber kosten halt leider ihren Preis, viel Auswahl hab ich allerdings nicht.
    Ich wohne bei Nürnberg und werd mal zum Hosen Kai fahren (Baiersdorf) der soll ne riesige AUswahl haben, aber wo du herkommst weiß ja leider keiner...
    LG

  • Ich habe mit Mister&Ladies-Jeans in der Hinsicht gute Erfahrungen gemacht. Die haben (meines Wissens) Hosen bis zu einer Innenbeinlänge von 40 inch und dann auch noch in verschiedenen Breiten. Hat allerdings auch seinen Preis... :S

  • Also vielen Dank für die bisherigen Tipps. Ich wiege um die 96kg und habe eine eher sportliche Figur.
    Achja: ich komme aus dem Ruhrgebiet ;)


    Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit Ralph Lauren Polo Shirts gemacht? In meiner Stadt gibts leider kein Laden, wo ich die probieren kann.


    Wie sieht dieser Weingarten eigentlich aus? Sind die Sachen dort eher für ältere Leute gedacht oder ist da auch was für Jüngere dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • t-shirts belkommst du teilweise auch günstig bei hrimer übergrössen


    oder wohl besser auch bei: kickz.com!

  • bei Hosen hab ich auch das komplette Jack and Jones Programm , laut Verkäuferin soll aber auch G-Star Hosen für Große haben.
    lg

  • ja aber jack und johns teuer und g-star auch.
    Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommstdann fahr doch mal nach Venlo.
    In holland sind die Menschen größer hab ich fest gestellt und da haben da immer was,
    aber bin auch nur 194cm klein!^^

  • G-Star Hosen hatte ich auch mal, sind meiner Meinung nach von der Qualität total schlecht.
    Habe mir heute eine Hugo Boss Hose in 36er Länge gekauft, die passt.


    Habe den Tipp bekommen, nach Roermond zu fahren. Dort soll es auch viele große Größen geben ;)

  • ich habe gerade [url]http://www.arist.de/[/url] ausprobiert. klappt alles super. qualität,
    preis und passform stimmen auch!


    bei meiner grösse reicht sogar 2xlt und die langen ärmel sind fast schon zu lang.

  • Mädels, versucht es mal mit den Hosenmarken " Lotus Famous" und " Mavi" die machen super tolle Jeans in langen Längen für große schlanke Frauen. Preislich liegen sie so zwischen 60 -120 Euro was ich für eine gute Jeans echt in Ordnung finde. Beide Marken halten ewig, behalten Form und Waschung. Selbst in der Länge 34 passen sie locker bis zu einer Größe von 184
    cm. Außerdem werden einige Modelle auch bis Länge 36 Produziert.Ein Traum!! :thumbup:

  • Bei "Landsend" gibt es zumindest für einige Jeans Hosenbeine nach Maß (bis 92 cm Innenbeinlänge)

  • Monsti monstert wieder. ;)
    X-tra, ja, das ist für alle Nicht-Gothics DER Laden, den man besuchen kann, um sich einen groben Überblick zu verschaffen, was die schwarzen so tragen.
    Die Goths selber behaupten indes alle, sie würen da nicht kaufen und tun es heimlich doch. ;)

  • Habe den Tipp bekommen, nach Roermond zu fahren. Dort soll es auch viele große Größen geben ;)


    Stimmt. War gestern in Roermond. Bei Mustang habe ich eine "Sissy" 2x in `ner 36er (inch) Länge gefunden.
    Habe eine Beinlänge (Boden bis Beckenknochen vorne) von 1,05 m. Die Hose berührt immer noch
    bequem den Boden, wenn ich in Schuhen stehe.
    Preis: € 59,95 Geht, oder?



    Hab oben 32-34 inch, ich weiß jedoch nicht, ob`s bei dem Modell
    noch breiter geht.


    Bin total happy

  • Also ich kaufe meine Hosen immer bei S.Oliver. Die haben bis Länge 36 und sind auch immer vorrätig. Der Preis ist auch ok. So um die 60 - 70 Euro :)

  • Hallo zusammen,
    zumindest was t-shirts und sonstige oberbekleidung angeht, hab ich abercrombie & fitch für mich entdeckt. passt bei einer schlanken statur gut und was für mich das beste daran ist, bei langarmshirts oder hemden sind die ärmel lang genug. bei den shirts sogar so lang dass ich sie umschlagen kann.
    nachteil: das zeugs gibts nur in USA zumindest läden. online kann man klar immer bestellen, was bei mir funktioniert, weil ich meine größe weiß.


    frohes shoppen.



    gruss


    duke

  • Hallo!
    Ich habe alle meine Lieblingsjeans bei buckle.com gekauft. Das ist eine US-Marke, ein wenig teuer, dafür aber super schöne Jeans. Musste sogar manche kürzen lassen.

  • Mädels, versucht es mal mit den Hosenmarken " Lotus Famous" und " Mavi" die machen super tolle Jeans in langen Längen für große schlanke Frauen. Preislich liegen sie so zwischen 60 -120 Euro was ich für eine gute Jeans echt in Ordnung finde. Beide Marken halten ewig, behalten Form und Waschung. Selbst in der Länge 34 passen sie locker bis zu einer Größe von 184
    cm. Außerdem werden einige Modelle auch bis Länge 36 Produziert.Ein Traum!!


    Also ich hab gerade bei der Marke Mavi andere erfahrungen gemacht: Die Hosen war am Anfang schön eng anliegend und nach 3 mal waschen brauchte ich einen gürtel, damit ich die Hosen nicht verliere^^


    Find ich persönlich dann doch schade und 60 Euro sind mir dafür definitiv zu viel.Außerdem kommt es bei der Hosenlänge nicht unbedingt auf die Körpergröße an - Ich bin 1,86 und mir passen die Hosen nur in 36er Länge.


    Aber dafür hat Mavi wenigstens eine große Auswahl :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren