Düsseldorfer Stammtisch 25.09.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 25.09.2010

Mittwoch, 1. September 2010

Ortszeit: Mittwoch, 1. September 2010

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zitat von Liebelein

    Ich kann mir manchmal den Mund fusselig quatschen, dass es bei uns wirklich kein Thema ist einfach dazuzustoßen und herzlich aufgenommen zu werden.


    Ich möchte Liebelein hier unterstützen. Es ist bei meinen GL-Events noch nie vorgekommen, dass ich irgendwo alleine gelassen wurde. Auch nicht, als ich ganz neu war. Ich bin immer alleine dahin gefahren und habe immer genug gequatscht und Spaß mitgenommen.


    Ihr müsst euch also nicht einen Freund bzw. eine Freundin suchen, der/die euch begleitet.


    An alle Neuen: Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Claus

  • Das kann ich nur bestätigen! Ich war beim letzten Mal auch zum Ersten Mal dabei und hab jetzt nie gedaacht "Oh mein Gott was mach ich hier?"^^ Ich hatte wirklich viel Spaß und neue Leute beim Stammtisch kennenzulernen ist nicht schwer. Alle lieb und nett (soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ;) ). Ich weiß zwar noch nciht ob ich kommen kann, aber ich kann den Stammtisch nur empfehlen. Traut euch! Ich hab's auch geschafft ^^

  • hallo claudia,
    würde als neuling gerne den jetzt anstehenden stammtisch in düsseldorf besuchen.
    bin zwar etwas schüchtern, fühle mich hier im portal aber so wohl, dass ich gerne mal ein paar leute kennenlernen würde.
    finde es prima, dass du sowas organisierst.
    lieben gruss
    leslie

  • Hallo Leslie,


    na dann freu ich mich dich bald kennenzulernen :)


    Lieben Gruß und bis bald
    Claudia

  • Also wenns einigermaßen passt werde ich mir das vielleicht auch mal ansehen. Wäre toll, ein paar mehr große Leute kennenzulernen :)

  • Hallo Claudia,


    nachdem der für mich erste D`dorfer Stammtisch so gelungen war, komme ich gerne wieder! Und für alle "Frischlinge":
    Einfach kommen, auch alleine....ist total unkompliziert!


    Freu mich!
    Heike

  • Ich werde nach der Klettertour in Duisburg im Hochofen zwar schon einiges erklommen haben aber nicht solche Stimmungshöhen wie beim Stammtisch, deswegen dabei.


    Mfg Christoph

  • Hallo an Euch liebe Rheinländer...
    habe auch eine Einladung für den Stammtisch bekommen..sind auch die 46-er PLZ angeschrieben worden...würde gerne teilnehmen ,aber muss an dem WE arbeiten....hoffe das ich beim nächstenmal dabei sein kann..müsste dann alleine kommen..aber wer weiss, vielleicht sind noch mehr aus der Ecke dabei, und man kann eine Fahrgemeinschaft bilden...natürlich gegen Entgeld...
    lg aus dem Münsterland

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren