Stammtisch Stuttgart 17.9.

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    nun gehts endlich los. Der erste Stammtisch in Stuttgart findet am 17.9. im Cantina in Stuttgart statt um 19 uhr statt. Dies ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Im Cantina kann man was essen und gemütlich reden, zur späteren Stunde wird es zu einer Partylocation. Also für jeden etwas dabei!


    Zuständig für die Organisation sind Schwoab und Sammy0820.


    Bitte meldet euch wenn Ihr kommen wollt vorher an, wir wissen sonst nicht für wieviele wir reservieren sollen.

  • Hi Du,


    sprich doch mal mit Lexi. Sie hatte in der Gegend schon den ein oder anderen Stammtisch organisiert. Ich denke da u.a. an ein Brunch in Filderstadt. Sie kann Dich dabei bestimmt unterstützen.


    LG
    Siggi

  • Hei ihr zwei,


    na - da hat die Organisation ja richtig schnell geklappt - super!! Leider, leider, leider kann ich diesen Freitag nicht - sorry!! Ich hoffe es kommen noch ein paar Leute zusammen, beim nächsten Mal bin ich auch dabei :)

  • Hallöchen Zusammen,


    mir geht es auch so...habe da schon ewig einen Termin drinnen stehen..aber ich würde mich freuen wenn es
    das nä. Mal klappt..Euch viel Spass..


    Grüßle Tanja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren