Hilfe beim Renovieren benötigt...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Manchmal ist einfach der Wurm drin :(


    okay, also mal ganz von vorne…


    Ich bin gerade dabei, mein Arbeitszimmer zum Schlafzimmer zu machen, weil das neu bestellte Bett ins alte Zimmer einfach nicht rein passt. Jetzt soll renoviert (tapezieren, wenn ich Glück habe nur Wände streichen), ein bischen was gebastelt (Trockenbau und Beleuchtung) und elektrische Rolläden eingebaut werden.


    Es ist verhext, inzwischen haben ALLE abgesagt, die mir helfen wollten.
    Ich bin niemandem böse und kann jeden einzelnen Grund verstehen, das kann ja immer mal passieren, nur blöd dass es sich gerade so häuft.
    Und so langsam wird es zeitlich ganz schön eng, denn das Bett wird in 3 Wochen geliefert und bis dahin muss der Raum fertig sein, denn das Bett ist nicht mehr verrückbar. Ich habe echt Angst, dass ich nicht mehr fertig werde.


    Daher versuche ich es mal hier. Gibt es hier nette große Leute, die Lust haben mir zu helfen?
    Ich bin handwerklich durchaus geschickt und packe auch bei Allem mit an. Aber von Dingen wie Elektrik (zwei Kreuzschaltungen sind nötig) lasse ich die Finger, für manche Dinge fehlt mir auch einfach als Frau die Kraft.


    Aber ich kann ziemlich gut nähen und bin mit Stickmaschinen und co ganz gut ausgestattet, und würde mich dann bei Interesse gerne revanchieren. PASSENDE Shirts mit RICHTIG langen Armen sind ja zB. auch immer wieder schwierig zu bekommen…


    Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn jemand Lust und auch spontan Zeit hat mir zu helfen. Natürlich muss ich ausgerechnet nächstes Wochenende noch auf einer Hochzeit sein *augenroll*


    achso...ich wohne in Brühl.


    Viele liebe grüße
    Fabina

  • genau, am 18.9. ist die Hochzeit. Noch dazu in Osnabrück, so dass das Wochenende so richtig schön renovier-unbrauchbar ist :(


    morgen oder dieses WE generell wäre bei mir super...lässt sich auch prima mit dem Kölner Stammtisch abends verbinden.
    Nächster Schritt sind jetzt erst mal die Stromleitungen, die halten gerade alles auf.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren