GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja, Heike, ist aber noch in Planung.


    "Stay tuned" wie unser lieber Chris immer so schön sagt... :D

  • Heike
    Da hat die Bianca recht, auch was mein Motto über die Jahre hier bei GL angeht :)
    Gepostet wird immer aktuell und momentan wäre eine Sache ohne Schiff, die Reise auf Kuba Ende November.
    Im nächsten Jahr wird es dann einen Club geben, eine Segelmöglichkeit sowie den GL-Flieger für die GLP in der Sonne ^^ Also stay tuned oder am besten die Funktion aktivieren, dass man benachrichtigt werden möchte, wenn sich etwas in dem Thread tut.

  • Hallo Chris,


    ja da tut sich ja mächtig was ......kannst Du schon ein wenig mehr zu Kuba erzählen ( ca. Zeitspanne/geplante Dauer, Kostenrahmen und Aufenthalt(nur Bustour od/und Zeit zum Relaxen od eigene Ideen??)


    so zwecks Jahresurlaubsplanung....


    Und hast Du noch vor Anfang nächsten Jahres etwas nach Dubai an zu bieten?


    Lieben Dank und Gruß
    Annette

  • Hi Annette,


    wäre ja schön, wenn du wieder mit dabei bist, denn ich glaube dir hatte es das letzte Mal in Florida und der Karibik gefallen :)


    Kuba wird so gut wie sicher zwischen dem 28.11. und 02.12. starten. Hier gibt es noch kleinere Probleme was die Rundreise angeht. Ich habe meine Lieblingsrundreise ausgwählt, auf der Ihr den besten Eindruck von den Highlights Kubas erhaltet. Danach oder komplett, gibt es natürlich einen Badeaufenthalt, den ich in einer bestimmten vier Sterne Anlage, All inklusive vorhabe. Problem daran ist aber, dass diese - daher möchte ich sie ja - zu den beliebtestean Resorts auf Kuba zählt und es sich auch schon im Internet herum gesprochen hat, was es widerum schwerer macht, ein Gruppenkontingent hierfür zu erhalten. Aber das wird schon ^^ Statt der Rundreise gibt es dann auch die Möglichkeit einen Sprachaufenthalt zu buchen. Preislich ist schwer abzuschätzen, da es für den Winter noch keine Preise gibt, aber wir müssen mit 1200 Euro für eine Woche All Inklusive und Flug, sowie für die zweite Woche mit ca. 400 Euro rechnen, entweder Rundreise oder nochmals eine Woche Hotel.


    Klar, für Dubai möchte ich dieses Mal schon frühzeitiger mehr Kabinen zu einem Knüllerpreis erhalten und ist weiterhin von vielen gewünscht. :)


    Viele Grüße
    Chris

  • Abfahrt Venedig??? Das ist ja der Wahnsinn :applaus:
    Da sind wir natürlich zu dritt dabei. Meine Tochter wird vor Freude an die Decke springen.


    :danke:

  • Mona
    Nachdem ich Dich ja nun schon auf den beiden letzten Törns vertröstet hatte, dass es irgendwann auch einmal in den Sommerferien einen schönen Hafen gibt, freut es mich, dass es nun endlich geklappt hat und ich mein Versprechen für die Einsteiger+Wiederholer+Mutter-Kind-GLer eingehalten wird.


    Melanie
    Die Kubareise ist ohne Schiff - gerade für alle, die schon eine von den bisherigen drei (bis dann ja vier) Cruises hinter sich habne und kein Schiff mehr sehen können sowie jene, die seekrank sind oder einfach keine Lust auf ein Schiff haben. 8)

  • Sehe gerade dass die Reise vom 6.7 - 12.7 von Venedig aus starten soll.
    Kann ich da noch mit aufspringen, oder ist es dazu schon zu spät (Hotelübernachtung/Kreuzfahrt - ohne Flug)?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren