Liebeleins Geburtstag 23.10.2010 (Nicht mehr anmelden!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Liebeleins Geburtstag 23.10.2010 (Nicht mehr anmelden!!!)

Mittwoch, 15. September 2010

Ortszeit: Mittwoch, 15. September 2010

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallo ihr lieben,


    was ne nacht.leute leute ich hab mich so wohl wie schon lange nicht mehr mit den grossen leuten gefüglt. ich fand das war eine gelungende party mit super gäasten ne tolle mischung fand ich. mal abgesehen von den leckeren getränken und dem essen.


    schön wars und für mich steht nun endgültig fest lieber klein und fein feiern als riesen stammtische mit 60 leuten.


    tschö sagt der besoffski

  • Da kann ich mich dem Bosoffski nur anschließen.
    Es war sehr schön mit euch. So viel Spaß hatte auch ich lange nicht mehr. Gut, dafür habe ich nun weniger Stimme, aber da muss man durch.


    Benutzername: Vielen Dank noch für deine Tanzeinlage. Das hätte ich im Leben net verpassen wollen. War das GEIL. :D


    Danke an meinen Führer und die "miesen Muffins" *gröhl*, danke an Liebelein, dass du das möglich gemacht hast, danke an euch alle, dass ihr es zu diesem schönen Abend gemacht habt.


    Euch allen ein schönes WE.

  • Ich kann mich auch nur anschleißen.. Fand den Abend auch super.. Danke Claudi für die Einladung...


    Falls jemand Fotos sehen möchte, dann schickt mir kurz ne PN, ich schick euch dann den Link..
    Hab Judiths Tanzeinlage übrigens gefilmt :) :) ;) Sehr sehenswert ;)

  • Hallöchen,


    na da bin ich wohl mal wieder zu früh gegangen - ha ha ha - die Tanzeinlage von Judith muss nach 02:00 Uhr gewesen sein!!! Mift, hat das wenigstens jemand fotografiert????


    Ansonsten kann ich mich den 2 Ladies vor mir auch nur anschließen... es war ein richtig richtig richtig netter Abend.. endlich ist man auch mal dazu gekommen sich mit Leuten zu unterhalten, mit denen man auch immer schon mal sprechen wollte, was im großen Rahmen immer schwierig ist....


    Witzig waren auch unsere Sherlock Holmes Einsätze bzgl. "Wie wohnt man hier eigentlich?"... wir haben den Fall noch nicht ganz lösen können, da Christoph uns noch die obere Etage schuldig geblieben ist.....


    Außerdem haben wir gesehen, dass Sandra und Lutz mal einen Tanzkurs besuchen müssen.... oder war das nur der CubaLibre, der Deine Beine unter Kontrolle hatte Lutz??? ;-)))))
    Danke Claudi für den tollen Abend!!!! (und natürlich auch an die anderen....)


    Ich allerdings kann mich nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde, die kleinen MiniGLP's oder die große Party. Wir warten mal den 20.11. ab,,,, danach überleg ich noch mal ;-)))


    Bleibt bis dahin SAUBER ....;-)))))


    LG Heike

  • wo sind die fotos? waren doch einige fleißig am knipsen.


    wir haben niemand tanzen sehn sind wohl auch zu früh aufgebrochen tztz

  • carmen! wie kannst du mir das antun? 8|:S :pinch:


    ich hab angst :D



    fand den abend auch sehr schön! danke claudia!
    freu mich auf köln mit euch ;)

  • Judith, du brauchst keine Angst zu haben. Ich habe das Video bestimmt schon 8 x gesehen und es ist echt SUPER!!!!
    Blöderweise bin ich auch noch etwas drauf, aber darüber kann ich hinweg sehen...:D

  • Der Abend hat mir auch gut gefallen und beinahe hätte wir auch noch eine aktuelle Bierwerbung nachstellen können:


    "Liebe Claudia, hier noch eine Extraüberraschung: die Stripper!" :D

  • Schon als ich die Teilnehmerliste gesehen habe, wußte ich, dass es ne tolle Party wird.....und ich wurde nicht enttäuscht.


    Ich habe mich richtig wohl gefühlt in so ner kleinen Runde und wir hatten Spaß ohne Ende.


    Vielen Dank für die Einladung, Claudia und vielen Dank an die anderen, die es zu so ner schönen Party gemacht haben.


    Tja, was Cuba Libre so bewirken kann.... ;)


    Ich werde Lutz mal in den Hintern treten, dass er seine Bilder rein stellt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren