Sexy High Heels Größe 44

  • Soso....


    "Noch nie auf der Straße getragen" Aber den Boden haben sie schon berührt, oder? :grinsen:


    *duckundwech*


    P.S.: Schick sind sie ja wirklich. Aber mir zu klein und meiner Kleinen zu groß ;)

  • haha... ja den boden haben sie berührt, aber nur den sauberen parkett ;)
    aber ich kann leider in den dingern überhaupt nicht laufen :D

  • Hehe, wer darin auch mit 1,90m laufen kann verdient meinen vollsten Respekt !


    Ich hab mir auch mal so Schuhe gegönnt, und ich kann nicht mal drin STEHEN.


    Das sind eindeutig Bettschuhe :D

  • OMG Rhea! Send pixxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!
    Du weißt doch: wenn es keine Bilder gibt, hat es auch nicht stattgefunden.
    OK, das Forum erwartet von Dir also ...

    1,90m

    Rhea



    Schuhe

    aber mit Dir drin, versteht sich


    STEHEN

    OK, irgendwas, was steht (see Tobi for details ....)



    Bettschuhe


    und das alles arrangiert in Eurer heimeligen Bettstatt



    mit präzisen Arbeitsanweisungen heute nicht geizend


    Urs

  • Bettschuhe???


    Hach mei... Was hab ich mir schon für Bettlaken zerschlitzt...


    Im Notfall tut es auch der Fußboden oder ein stabiler Tisch ;) !


    :D

  • Hömma, will ich hier Schuhe verkaufen oder die Threadstarterin?
    Hier kommen nachher wieder ganz falsche Assoziationen zustande...



    Dafür hab ich grad schon seeehr eindrucksvolle Fotos eines männliches Zuwortmelders hier erhalten, der unter Beweis gestellt hat, dass man auf solchen Stelzen sogar TANZEN kann... ich bin beeindruckt :D:D:thumbup:

  • Hömmaselba!

    Hömma, will ich hier Schuhe verkaufen oder die Threadstarterin?


    Lenk nich' ab, hiea!


    Hier kommen nachher wieder ganz falsche Assoziationen zustande...


    eeeeeeeeeeexakt dafür sind wir doch alle hier, odda?

  • Naja, war zumindest ein Versuch, ne? :P


    Ziegen geht nicht, wurden mir im Höchstmaß von Vertrauen unter Verschwiegenheit zugespielt...


    Und meine Bettschuhe sehen im Übrigen ziemlich genauso aus, wie die, die zum Verkauf stehen, nur mit Bändern statt mit Schnallen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren