pullover gesucht LANGE ärmel ;D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

pullover gesucht LANGE ärmel ;D

Freitag, 1. Oktober 2010

Ortszeit: Freitag, 1. Oktober 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hi leute


    bin 2.05m und suche am besten im raum bielefeld paderborn nen geschäft das pullis mit extra langen ärmeln verkauft
    hab zwar ab und zu glück bei bruns in bielefeld mit z.b. casa moda pullis etc aber in der regel sind auch die pullis mit extra langen ärmeln halt noch zu kurz :( ... bei hemden hab ich meine ich 72 er ?! länge bzw die längste länge vor sonderanfertigung
    komischerweise hab ich bei hemden kaum probleme

  • Ich hab bestimmt seit 10 Jahren keinen Pullover mehr gekauft, es gibt einfach nix. Mein letzter war von C+A in XXL, denoch schlank geschnitten und richtig lange Ärmel, vielleicht eine Fehlproduktion? ;) Bei Hemden brauche ich 74 cm Länge, also Anfertigung.


    Adler

  • olli: in osnabrück gibts -soweit ich weiss...n laden für normalgewachsene männer, da solltest du fündig werden...
    nu muss ich mal schauen ob ich n link dahin finde .....ich geh suchen :)


    [url]http://www.schultze-mit-tz.de/[/url]

  • Ich hab bestimmt seit 10 Jahren keinen Pullover mehr gekauft, es gibt einfach nix.

    Son Quatsch... Es gibt mit Sicherheit nicht viel, dennoch gibt es welche. Weingarten z.B. (Köln, Düsseldorf, Wiesbaden) hat immer ein paar wenige Pullover mit extra langen Ärmeln in diversen Größen. Ich hab 72er Ärmel bei Hemden und finde da prinzipiell immer was. Manko natürlich: recht teuer!!!
    Aber wenn du wirklich 74er Arme brauchst... was gar nicht zu deiner Größe passt, könnte vllt. etwas schwerer werden. Allerdings habe ich letztes Jahr ne Sweat-Jacke gekauft, die mir nen gutes Stück zu lang war.

  • Meiner Erfahrung nach haben Carhartt und Hilfiger längere Ärmel als normal. Vielleicht riskierst du einen Blick?

  • Bei Miesner in Hamburg gibts Pullover für lange Leute, allerdings waren erschreckend viele davon auch viel zu kurz, aber wir sind gut fündig geworden...



    Dafür viel erfolgreicher beim online Shopping bei tallgirlsin UK, da gibts auch eine Männer Abteilung, nicht viel Auswahl, aber dafür schööön lang.


    Alternativ kann man ja hier bei der Onlineshop-Übersicht noch fündig werden...

  • Ich war vor kurzem mit einem Freund einkaufen, der auch superschmal ist und extralange Arme hat, völlig unerwartet wurden wir bei H&M fündig. 8|8|8|
    Also, nur bei Pullis, Hemden und Longsleeves sind auch dort eine Katastrophe gewesen....
    Im Moment scheint es ja trendy zu sein, die Ärmel über die Hände ziehen zu können....für Krakenmenschen :D sind die dann eben einfach nur "normal-lang".

  • @ Fabina:
    Weißt du noch, was das für eine Firma war bei dem H+M Pulli? Größe XXL war es aber schon oder? Nicht zu breit?


    @ MrZwerg:
    Ja, ich habe 74 cm bei Hemden und 72 cm ist echt zu kurz. Ihr habt alle viel zu kurze Arme, da stimmt doch was nicht! ;)
    Ja, Weingarten, 300 Km entfernt, teuer, altmodisch/ meist Opa-Design und groß meint auch dort meist nur dick. Gut einen Anzug hab ich mal bei denen gefunden (110 extra lang) mit viel hin und her Schickerrei, mach ich nie wieder und paßt auch nicht gut, trotz Schneider Besuch und sooo teuer. Das nächste Mal geh ich zu Deuzer und laß mir einen anfertigen. Boss paßt allerdings in 114 gut, weil die ganz schmal ausfallen, Ärmel ist 77 cm beim Sakko, 350 Euro im Angebot, natürlich ohne Hose.


    Adler

    2 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hallo zusammen.


    Das Problem hatte ich auch. Laß mir meine Pullis mittlerweile von Hand stricken, denn die passen immer.


    Und es hat auch noch einige positive Nebeneffekte, ich trage immer Unikate, helfe Menschen denen es finanziell nicht so gut geht und unterstütze auch noch Kinderhilfsprojekte, da von jedem Pulli 10% des Kaufpreises gespendet werden.


    Viele Grüße


    Roland

  • Als Mensch mit einem Affenfaktor von 12 (Unterschied zwischen Körpergröße und Spannweite) kenne ich das Problem auch sehr gut - ich bräuchte Pullover mit einem Körper in M und Ärmeln in XL.
    Eigentlich kann ich nur zwei Extreme gut tragen - H&M (L.O.G.G.) und Boss (den ein oder anderen). DIe Pullover von Boss überleben die von H&M normalerweise um ein mehrfaches, aber das kosten sie halt auch.
    So manche Outdoor-Klamotten gehen auch halbwegs, weil die für's Zwiebelschalenprinzip generell eher eng geschnitten sind.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren