Wintergrillen am 04.12.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wintergrillen am 04.12.2010

Samstag, 2. Oktober 2010

Ortszeit: Samstag, 2. Oktober 2010

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zitat

    Darf ich denn als vollkommener Neuling bzw. vollkommen unbekannte auch kommen?

    Also es wäre mir neu dass hier jemand "Berührungsängste" gegenüber "Neulingen" hätte. ;)
    Ob andererseits die Wiese inzwischen evtl. an ihrer Kapazität angekommen ist weiss ich nicht, da wäre es nett wenn Podolanne eine kurzes Statement posten könnte.

    Zitat


    Wo findet das Ganze denn statt? (Ihr scheint es ja bereits alle zu wissen...)

    Die genaue Adresse kenne ich auch noch nicht, aber wenn ich mich recht entsinne war mal von Bornheim/ nähe Bornheim die rede.

  • ... ob es wieder so interessante Wichtelgeschenke gibt wie letztes Jahr???????? 8)

    Das ist doch die Frage!!!
    :P

  • Für die, die den Thread noch nicht von Anfang an verfolgt haben:


    Es wird gewichtelt.
    Geschenke um die ca. € 5 (bitte als Geschenk auch verpackt :D ),
    die nicht stinken, zerbrochen oder vertrocknet sind, sollten die Regel sein.
    Tipp: witzige und pfiffige Kleinigkeiten bekommt man auch im dm, Nanunana, Kick oder in EURO-Shops.
    Wer Nichts zum wichteln mitbringt und das auch nicht möchte, bekommt auch nix.


    Es wird für die "Alkohol-Trinker" ein Unkostenbeitrag von € 3 erhoben.


    Schlafplätze sind endgültig alle belegt,,


    Adresse gibt`s kurz vorher (ca. 1 Wo) per PN. Wir wohnen in der Nähe von Bonn.
    Wer unsere Adresse kennt: BITTE NICHT hier oder sonstwo veröffentlichen!!!

  • Zitat

    Schlafplätze sind endgültig alle belegt,,


    Also passt das mit nem Zelt? :D


    Fragen:


    -1. Sind das "nur" Lagerfeuer, wo man was drüber hält, oder sind das Grills?
    -2. Ist genug Platz bei euch im Garten, denn mein Zelt ist nicht klein! :D ^^
    -3. Was für ein Bier wirds denn geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Phil Rudd () aus folgendem Grund: I got some questions!

  • Zitat

    -3. Was für ein Bier wirds denn geben?

    Ich schätze mal das, das Du mitbringst. ;)
    Bislang gibt's "nur" Glühwein und Feuerzangenbowle wenn ich das richtig gesehen habe.

  • Hallo Podolanne,


    wie stehen denn die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Köln zu Dir zu kommen und natürlich dann auch danach wieder zurück? Daher hatte ich auch nach dem Veranstaltungsort gefragt... Ist ja klar, dass Du hier nicht Deine Adresse posten möchtest, ich brauch nur einen Anhaltspunkt bezüglich des Hin- bzw. Wegkommens.


    Übrigens, um was für ein Wichteln handelt es sich denn nun? Normales Wichteln, also schöne, nette Geschenke? Oder Schrott-Wichteln... oder Kuriositäten-Wichteln?


    LG


    Leilani

  • Hallo Podolanne,


    wie stehen denn die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Köln zu Dir zu kommen und natürlich dann auch danach wieder zurück? Daher hatte ich auch nach dem Veranstaltungsort gefragt... Ist ja klar, dass Du hier nicht Deine Adresse posten möchtest, ich brauch nur einen Anhaltspunkt bezüglich des Hin- bzw. Wegkommens.


    Eig. mit der S-Bahn bis Bonn fahren, und dann wahrscheinlich mit Bus/Straßenbahn weiter! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren