Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Oktober 2010

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • > Bitte schreibt vor Ort euren Namen auf einen Bierdeckel und
    > lasst euch alle Getränke darauf notieren, damit nichts bei der
    > Rechnung übrig bleibt !!!


    Ich bringe mir sogar eine Liste mit, wo
    - Getränk/Speise
    - Name des Kellners
    - Paraphe des Kellners
    verzeichnet wird. Das müsste eigentlich ausreichen, damit am Ende nichts offen bleibt.


    Bin mal gespannt.

  • zwei Karten für Sa. und würde gerne am Freitag zu euch stoßen!


    Ist noch Platz?


    Oder gibt es eine Warteliste?


    Herzliche Grüße aus den Havenwelten


    Li´l Uwe der Reisebär :D

  • uiuiui,
    das wird echt voll an dem Abend, selbst wenn die übliche Ausfallquote von 20% abgezogen wird, treffen sich über 60 Leute, das wird voll und laut. Und dann will Claus noch alle knuddeln ;( ....herrlich :D


    Das wird ein echtes Highlight am vorabender GLP


    Gruß


    Robert

  • Tja, das wird jetzt langsam tatsächlich noch etwas kritisch... für eine Warteliste ist es eh zu spät, ich denke, jetzt melden sich auch nicht mehr viele ab.


    Nachreserviert hatte ich auch schon, allerdings nur auf 60-65 Leute...


    Da wir mit dem Aussenbereich für die Raucher noch etwas Spielraum haben und auch die letzten Mal ein Großteil der angemeldeten Mitglieder nicht kamen, war ich ganz beruhigt, dass das alles passt. Aber dass jetzt auf den letzten Drücker doch noch so viele dazukommen, macht mich doch etwas nervös, ob das alles so passt.


    Einerseits könnte ich im Si Claro fragen ob ich noch mehr Plätze dazubekommen kann. Anderereseits, ist mir das schon echt peinlich, da ich das die letzten beiden Male auch gemacht habe, und diese Plätze dann aber alle leer blieben.


    Deswegen werd ich diesmal auf das Risiko gehen, dass es eben etwas enger wird...
    Ich mag mich nach den letzten Stammtischen noch nicht so auf diese Teilnehmerzahl verlassen...


    Ich hoffe, es passt scho...

  • > Und dann will Claus noch alle knuddeln


    Mit ;( dahinter ... was soll mir das sagen? *grübel*


    Ok, jetzt hab ich's Du willst nicht geknuddelt werden, sag das doch direkt! :P


    Und ich dachte, du bist nett. *weinerliche Stimme* Ich hab' doch auch Gefühle! :D

  • löle!


    wieviel platz gibt es denn dort? jetzt sind ja schon 70 leute eingetragen, auch wenn wie immer nicht alle kommen, aber passen wir da alle hin?


    danke und tzö!

  • So, alles klar, ich hab jetzt mit dem Si Claro nochmal telefoniert, die sind ja echt so nett da...


    Bis 70 Leute haben wir garantiert Platz !!! Alles weitere können wir vor Ort klären und ist sicher auch machbar, und wenn uns der Geschäftsführer noch ein paar Stehtische organisiert...


    Solange uns dann auch bewusst ist, dass das Personal unsere Menge erstmal bewältigen muss, und es deswegen vielleicht etwas chaotischer als mit nur 30 Leuten zugeht, sind die genauso entspannt wie wir.


    Ich liebe den Laden, echt ! Die freuen sich total über uns und ich freu mich, wie unkompliziert da alles läuft.
    Also, , wer bis jetzt eingetragen ist, der passt auch noch rein.



    Aber jetzt bitte nicht noch 20 Nachzügler... :S

  • supi! dann bin ich mal schön pünktlich, besser ist das.


    tzö!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren