HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oha, hab gerade gelesen dass ich echt spät dran bin...........


    Leider kann ich am 6. Nov nicht dabei sein ;( aber eine Barkassenpunschfahrt lass ich mir nicht entgehen!!!


    Sollte sie nicht zustandekommen geht ja auch Alster anstatt Elbe ;) .....genau wie der Rundgang! Und den Weg zum Kartoffelkeller schaffen wir bestimmt noch, oder??? :thumbup:


    Dann bin ich ja mal gespannt ob sich in letzter Minute noch was bei den Anmeldungen tut.....


    Bis dann u liebe Grüße, Melli

  • Also ich bin da flexibel. Aber ich denke wir sollten bis dieses Sonntag mal abwarten, vielleicht bekommen wir ja die 30 Leute noch voll.


    Also, heute ist Sonntag, und ich werde bei allem was nun raus kommt dabei sein. Liebe Grüße, Martin :)

  • So, der Sonntag ist nun definitiv vorbei und wir sind gerade mal 15 Leutchen für die Elb-Punschfahrt geworden und das ist eindeutig zu wenig für den Preis. Leider. ;(


    Aber ich bin flexibel und habe mir Gedanken gemacht und ich finde das Einfachste ist wirklich die Punschfahrt auf der Alster um 18 Uhr zu machen. Wir bleiben bei dem Thema, denn ich und einige andere von uns haben wirklich Lust auf eine Schifffahrt mit Glühwein. ;) Danach wandern wir ganz gemütlich zum Kartoffelkeller und nach Bedarf gehts noch in den Chilli-Club.
    Momentan sind noch 51 Plätze für die 18 Uhr-Fahrt vom Jungfernstieg frei, buchen kann man dies per Kreditkarte über diesen Link: http://www.alstertouristik.de/…ne/index.php?fahrplanr=10
    Als Datum den 27.11.10 wählen und bitte 18 Uhr!!!!
    Wer keine Kreditkarte hat, kann das Ticket bestimmt auch vorher über ATG am Jungfernstieg kaufen oder ihr tut Euch zusammen und diejenigen die Kreditkarten haben kaufen mehrere Tickets.
    Kostenpunkt: 11 Euro ohne Punsch


    Ich ändere nun den 1. Post von mir und werde alle in der Teilnehmerliste über die Änderung informieren. 8):)

  • Muss leide absagen.
    Ich werde in 6 Wochen Oma
    und der Kleene hat es nun eiliger als er darf.
    Ich muss auf Abruf bleiben und verbringe die Wochenden in Berlin.


    Trotzdem herzlichen Dank :herzchen:


    LG eure aufgeregte Sabine

  • Muss leide absagen.
    Ich werde in 6 Wochen Oma
    und der Kleene hat es nun eiliger als er darf.
    Ich muss auf Abruf bleiben und verbringe die Wochenden in Berlin.


    Trotzdem herzlichen Dank :herzchen:


    LG eure aufgeregte Sabine


    Uppss.....was macht da die 1 Woche ? :)


    Oder liegt es an der Alsterfahrt ? :D Spass.............!!!


    Liebe Grüße nach Berlin von der Weltstadt HAMBURG ^^

  • :la ola: Wir glühen vor
    :la ola: auf der Alster
    :la ola: was gibt es Schöneres :discovox:



    Ich freu mich - auf die Alster - auf meinen Pannfisch - und auf Euch alle :3ertanz:

  • Lieber Martin,
    neee, wer die Spree und den Wannsee kulinarisch überlebt hat,
    der ist auch einer Alster gewachsen :D
    Ich werde mal mit meinem zukünftigen Enkelsohn ein ernstes Wort reden.
    Der wird bestimmt mal bei UPS arbeiten :whistling:


    LG von Sabine ( die in der Warteschleife )

  • Soooooo, es ist geklärt.


    Sohnemann und zukünftige Schwiegertochter kommen ein Wochenende später erst.


    Somit :3ertanz: ..... ich bin dabei..... :flummi: freue mich wie ein Flummi.


    Bis dahin :bisarztkommt:

  • Lieber Martin,
    neee, wer die Spree und den Wannsee kulinarisch überlebt hat,
    der ist auch einer Alster gewachsen :D
    Ich werde mal mit meinem zukünftigen Enkelsohn ein ernstes Wort reden.
    Der wird bestimmt mal bei UPS arbeiten :whistling:


    LG von Sabine ( die in der Warteschleife )


    Liebe Sabine,


    ich weiß zwar nicht ob die Spree oder die Wannsee mit der Alster mithalten kann, aber sie ist bestimmt viel schöner :D
    Und Hamburg ist nun mal die Nr. 1 :!::!::!:


    Für dein Enkelsohn dann alles Gute bei UPS , dauert ja noch etwas...... :nuckeln: :up1:


    Liebe Grüße, Martin :evil:

  • ...lächel...


    Na mal schaun.
    Ich kann mir ja ab dem 21. November selbst ein Bild von der geilen Stadt machen
    und ich freu mich schon wahnsinnig darauf. :)


    LG Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren