Verkaufe ein Abendessen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Verkaufe dir ein schönes Abendessen mit Wein und wenn du magst gibt es mich auch noch dazu.


    bitte nur ernsgemeinte Antworten

  • mein essen mach ich mir selber, aber ich verkauf dir n *t*


    :D

  • ...und für das geld leistest du dir dann n grundkurs * deutsch für anfänger* bei der VHS?
    guter plan :)

  • hase,
    möhrchen sind eßbar, also wird er sie im angebot haben. die frage ist nur: willst du auch wein zum essen und max als dessert? :nachdenken1:

  • Diese Art der Selbstpromotion ist zwar nicht neu, aber ich finde es witzig und kreativ. Ich wünsche dem Verfasser, dass er eine wundervollen Abend mit einer wundervollen Frau hat! Allen Läserschwestern, wünsche ich ein übel juckendes Furunkel an den Anus^^

  • immer diese anfänger.. und dann noch "klein" 8o


    ...vielleicht hat er andere große Dinge:-) also einen großen Geist oder so^^

  • liebe grüße von einer läserschwester....
    chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..( das war mein *läserschwert *!! )


    :):D:)



    edit: und ja , kreativ isser wohl.... :D

  • Zitat

    Verkaufe dir ein schönes Abendessen mit Wein und wenn du magst gibt es mich auch noch dazu.


    bitte nur ernsgemeinte Antworten

    Dass sich nur Frauen melden dürfen, hat er nicht geschrieben. :D


    Sind 5 Euro OK? 8) NUR ESSEN MIT WEIN, KEIN MAX!!!!
    Ich hoffe das Essen ist auch fertig zubereitet, oder verkäufste nur die Zutaten? ^^

  • kerstin
    auweia habe ich eine Rechtschreibfehler gemacht...omg wie schlimm das ist...und du hast es total erkannt, ich habe keine Ahnung wie man Lästerschwester schreibt und kann Google auch nicht bedienen....und übrigens, Rechtschreibfehler suchen ist schon arm wa, aber das weeßte ja selba wa:-)

  • muss man nicht suchen.. sieht man direkt :P


    wir sind profis :D


    und [url='http://img222.imageshack.us/i/07112007281me8.jpg/']sonst[/url] so?

  • ....ähhhhh....was isn des hier......isch schmeiß mich wech!!!! :hihihi:

  • björn: chill mal , der verschreiber war ne feine spielvorlage, nich mehr und nich weniger :)

  • ööhm, ich chille gerade eher weniger..da ich meine Bude putzen muss:-( aber sonst mache Dir keinen Kopf, bin entspannt und atme locker durch die Hose^^

  • Hm...


    Wieso erinnert mich das nur ein klein bisschen an den Thread, bei dem sich jemand zum Mieten angepriesen hat....


    :nachdenken2:


    Und ich bin auch einfach mal so frech und äußere die Vermutung, dass der Autor hier noch herzlich wenig beizutragen hat!


    Aber egal! Es liest sich sehr spannend!


    Weitermachen! ^^

  • :D Ich kann Heike nur zustimmen..... zum Piepen hier ^^ Macht weiter.... :thumbup:

  • lass doch mal paar Fakten rüberkommen
    was gibts denn zu essen? was soll es kosten? etc...also so wird das nix...

  • ahja..... und Lieferdistanz einmal quer durch die Republik??? ;)

  • lol lach .. nee gegessen wird in Dortmund.


    natürlich kann gegen aufschlag sogar im ausland gegesen werden



    soso.... in Dortmund??? 8| Dann ist das ja gleich noch ein "Hotel" bei Dir?!?! Oder wen lässt Du nach einer Flasche Rotwein noch fahren???? Neeneenee, junger Mann..... speed-dating mal ganz anders, wie??? :D

  • Zitat

    ahja..... und Lieferdistanz einmal quer durch die Republik??? ;)


    JOOH, und ?? :P

  • Zitat

    lol lach .. nee gegessen wird in Dortmund.


    natürlich kann gegen aufschlag sogar im ausland gegesen werden


    ..siehst doch, ich lebe in Zentralafrika.
    -also, ich warte. :thumbup:

  • Zitat

    neee NIX Hotel.


    beim Griechen


    Später bringe ich dich auch gerne ins Hotel


    ...DEN WUSEL ??? :hihihi:

  • ich war hier glaub der einzige Interessent bisher (aber nur zum Preis für 5 Euro - und ohne männlichen "Nachtisch")

  • Wusel???? Du der einzige Interessent??? Glaub ich nicht wirklich 8|:D

  • Vorspeise zu ner kalten Platte irgendwo im Hotel im Ausland.... mit Rotwein.... :D:D:D


    welches Schweinerl hätten´s denn gern??? ;)

  • Zitat

    ich war hier glaub der einzige Interessent bisher (aber nur zum Preis für 5 Euro - und ohne männlichen "Nachtisch")


    ..Wusel, du bist ja für deine Exklusivität bekannt - aber nun gib doch den anderen männlichen Teilnehmern auch mal ne Chance.


    ps.- und sei nich sooo geeeiiiiizig !!!!

  • Zitat

    ok, mit Trinkgeld 6 euro ^^


    da der kann froh sein wenn sich überhaupt jemand meldet. :D


    ...da 'opferst' du dich natürlich ganz selbstlooos :D

  • Was mich ja mal so als Frau interessieren würde: Was interessiert die Männer hier im Thread wirklich???? ;) ;) ;) :D ob´s funktioniert???? :D

  • :D:D:D Heike, wir verstehen uns, woll??????? ;) Da kommen die Kerle einfach nicht mit......

  • hmmmm... sblandit möchte gern mit *UNS* essen gehen Marion.....oder so.....!!! ;) :D :D :D

  • ECHT????? 8| Das hat er mir noch gar nicht gesagt..... ich warte auf POOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOST, sblandit ;):D

  • Wie??? Na, den brauchste nicht quer durch die Republik schicken.... ein bisschen anspruchsvoll sind wir schon, gell, Heike???? ;)

  • ...na gut.....dann gehen wir gleich zum *Nachtisch" über....oder was sagst du Marion!!???..... ;) :D :D :D.....oder sooooo...... :hihihi:

  • ..wer is Nachtisch ????????????????????????????????????????? 8| :P

  • mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh..... aber immer doch, Heike :D:D:D

  • Das ganze hat mich daran erinnert, daß ich Hunger hab und darum koche ich jetzt was. Der Thread hat also schon Wirkung gezeigt.

  • Zitat

    Das ganze hat mich daran erinnert, daß ich Hunger hab und darum koche ich jetzt was. Der Thread hat also schon Wirkung gezeigt.


    Hirsebrei ???


    -oder 'Nachtisch'?

  • @sblandit: KEIN Hirsebrei..... geht jetzt nur noch um den NACHTISCH ;)

  • ...och menno JIM...jetzt gehts du *kochen*.....wo es interessant wird hier!!!???? ;) :D :D ......ähhhh wer war der *Fred-Eröffner* eigentlich!!!??? :D :D :D

  • Der Max war´s.... der wollte was für 89€ verkaufen.... plus Hotelkosten.... quer durch die Republik.... und ihn als Nachtisch oder so.... :D:D:D


    Aber wir müssen ja nicht JA sagen :D:D:D

  • Na, mal gucken, was noch so kommt.... vielleicht kocht ja auch mal einer selbst???? 8|

  • aba Du isst allein, oder???? ;)


    Ja, ich esse allein. Wenn jemand was abhaben will, bekommt er das prinzipiell gratis, denn Essen wird geteilt.
    Ich bin nicht als Nachtisch verfügbar.

  • :S ....hmmmm JIM.....keen NACHTISCH von dir!!???? ;) :D :D.....nöööö Marion....des wolln wir nüsch!!!! :D :D

  • Zitat

    Ja, ich esse allein. Wenn jemand was abhaben will, bekommt er das prinzipiell gratis, denn Essen wird geteilt.
    Ich bin nicht als Nachtisch verfügbar.


    Zitat

    Ja, ich esse allein. Wenn jemand was abhaben will, bekommt er das prinzipiell gratis, denn Essen wird geteilt.
    Ich bin nicht als Nachtisch verfügbar.


    ..Jim ist Koch der öffentlichen Tafel - wusstest du das nich ??!!!!


  • 89 Tacken???




    Alder ...


    [URL=http://img137.imageshack.us/i/wonderbraicantcookwhoca.jpg/][IMG]http://img137.imageshack.us/img137/7432/wonderbraicantcookwhoca.jpg[/IMG][/URL]


    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

  • samma Medels, habt Ihr alle ne Leseschwäche
    (oder Interpretationsschwäche?


    Zitat

    griechische Platte für 89 euro inkl. wein , ( Samos )


    ... also noch viel eindeutig-zweideutiger geht's nun wirklich nicht!


    eine gute Besserung allerseits!


    wünscht


    Urs


  • offensichtzlich herzken. :(
    also sei ein schatz und erhelle unsere blonden hirne :)

  • ...also echt mal es ist Sonnabend und 09.53 Uhr...da kann man echt nicht über verschiedene Sexualpraktiken philosophieren..tztztz Kerstin bediene einfach google^^

  • Mann seid ihr pöse, immer direkt :draufhau:
    Die Art der Initiative finde ich gut, arg allgemeingehalten und es fehlt vielleicht etwas "Feinschliff", aber nun.
    Jemanden zum Essen einladen ist doch immer schön.
    Dass hier allerdings ein Essen zum VERKAUF angeboten wird, finde ich etwas merkwürzig :kopfkratz: Wen spricht sowas an?


    Oder habe ich wieder was nicht geschnallt :O

  • Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte....
    ... man gloooobt es nich, wa. ?(



    Nun zu dem zweifelhaften folgenden Angebot, von dem Herrn "Max"...

    Der Max war´s.... der wollte was für 89€ verkaufen.... plus Hotelkosten.... quer durch die Republik.... und ihn als Nachtisch oder so.... :D:D:D


    Aber wir müssen ja nicht JA sagen :D:D:D


    ...bekommt Ihr anscheinend kostenlos was zum Lernen dazu.


  • wow wat für ein Angebot..also ein echter Kamasutralehrer der kochen kann, ahnung von Wein hat und zudem aus seiner Vorliebe für Ärsche kein Hehl macht...hmmm, also Mädels nix wie ran da:-)

  • anfangs fand ich´s auch lustig...aber irgendwann isses auch gut oder?
    es soll für jeden topf nen deckel geben...


    und wenn ihr jemanden braucht zum runterputzen....sucht euch doch einen mit abi :rolleyes:

  • und wenn ihr jemanden braucht zum runterputzen....sucht euch doch einen mit abi :rolleyes:


    DER is gut... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/old]

  • 89€ beim Griechen? Hmmm... :kopfkratz:


    Gibts das auch gebraucht zu 1/4 des Preises? Mir egal, aus welcher Richtung. Federvieh ist ja bekanntlich genügsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Hähnchen ()

  • 89€ beim Griechen? Hmmm... :kopfkratz:


    Gibts das auch gebraucht zu 1/4 des Preises? Mir egal, aus welcher Richtung. Federvieh ist ja bekanntlich genügsam.




    chicco...gebrauchtes essen????
    nu wirds ekelich !!!
    8|

  • Essen war Essbar und sehr lecker....
    ag ich doch,
    wer mag kann sich nochmal melden.
    nächsten Donnerstag oder Freitag verkaufe ich noch eins

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren