15.Münchner Stammtisch Sa, 4.12 - 19:30

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.Münchner Stammtisch Sa, 4.12 - 19:30

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ortszeit: Mittwoch, 27. Oktober 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann leider nicht am 27.11


    Also euch viel Spass bei einer lustigen Stammtischrunde!



    Oh nein, ich habe den Termin vergessen, kann also nicht am 27.11. :( muff
    Wo bin ich nur mit meinen Gedanken und das ganze obwohl ich zwei Terminkalender habe. ?(


    Sollte der Termin mangels Leutchens sich noch verschieben, bin ich natürlich dabei. :)

  • Wie würde es den bei allen am Samstag 4.12 aussehen? scha ma mal wer sich so in den nächsten Tagen alles so meldet.


    Ab 3 Leuten fange ich an von einer Gruppe zu reden. Mal schaen ob wir die alte Stammtisch-Tradition wiederbeleben können hier in Müncehn.

  • Am 4.12. kann ich auch ;) Lieber den Termin noch ein paar mal verschieben und dafür viele Leute zusammenbringen, als zu dritt nächste Woche zusammensitzen. Kann man in dem Forum hier vielleicht eine Umfrage erstellen?


    zu den Locations: hört sich alles gleich teuer an, von daher habe ich keinen Favoriten :)


    Liebe Grüße
    Romi

  • Dann verschieben wir mal auf 4.12 in diesem Steak house, so ca. 19 Uhr. Genaueres Geb ich hier im Forum noch bekannt. Es müssen schon noch ein paar mehr Leute zusammen kommen.


    Sollte das nix werden, dann irgendwann mal im Januar Februar nächstes Jahr.

  • Am 4. Dezember kann ich auch..
    ... bevor mich dann in NY die ET´s entführen ;)
    Dann meld ich mich mal an, ne?!

  • Hallo Nail,


    sollte das ganze nicht größer werden, dann lass uns zwei doch um die Häuser ziehen um den Nikolaus zu jagen! :D (zwei Tage bleiben uns noch) sollten uns nur noch über die Höhe des Lösegeldes einig werden! 8)


    Die GL-Gang macht ernst!


    Bis die Tage, euer # bauzaun #

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren