Stuttgart Weihnachtsmarkt Esslingen Sa. 18.12.10

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stuttgart Weihnachtsmarkt Esslingen Sa. 18.12.10

Montag, 15. November 2010

Ortszeit: Montag, 15. November 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    im Gegensatz zum letzten mal war es nicht so schweinekalt, sah ich nicht ganz so fertig aus (hoff ich doch mal *gg) und der Schnee war so schee.
    Leider hab ich die Hexenverbrennung aufm Mittelaltermarkt nicht mitbekommen.


    Ich fands echt toll und freu mich schon auf nächstes Jahr!


    Nicht vergessen: Im Januar gibts wieder einen Stammtisch!


    Adele,
    Ralf und die Hundemütze

  • Hey ihr Lieben....


    es war richtig schee euch alle kennenzulernen!!! Das Ambiente war auch perfekt!


    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen...
    Dann werde ich vieleicht nicht mehr den letzten Zug verpassen...


    Wünsch euch allen ein schönes Weihnachsfest und nen guten Rutsch!


    Grüßle Jesse

  • Der Weihnachtsmarktbesuch war mal wieder ein richtiger Knaller, bei dem es Lustig zugegangen ist und der Glühwein lecker war. Ich hatte noch die Gelegenheit in den Palmschen Bau rein zu schauen, bei dem die Speisen recht lecker ausgesehen haben. Ich schätze mal, dass das Bedienungspersonal mit dem Umgang der elektronischen Abrechnung besser um gehen kann.
    Das Orga-Team hat sich schon mal Gedanken gemacht ob ein Interesse für einen Besenbesuch vorliegt.
    Ich könnte hier in Stuttgart-Feuerbach in einer Besenwirtschaft etwas organisieren, so dass es auch möglich wäre eine Reservierung vor zu nehmen. Der Termin wäre so Mitte bis Ende März 2011.
    Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch mal.


    Gruß Peter

  • Hallo und danke, das ist prima - kommt da noch mehr? Waren doch etliche mit Kamera unterwegs ...


    Schönen Abend noch!


    Finebine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren