7. Treffen im Rhein-Neckar-Raum / Weihnachtsmarkt

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7. Treffen im Rhein-Neckar-Raum / Weihnachtsmarkt

Sonntag, 21. November 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. November 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    wir hatten ja beim letzten Treffen überlegt, das nächste auf einem der Weihnachtsmärkte stattfinden zu lassen. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, irgendwas rundzumailen oder so.
    Ich habe zur Zeit alle Hände voll zu tun und das wir in Zukunft auch nicht besser, das Physikum steht vor der Tür und ich stoße gerade wirklich an meine Grenzen... Deshalb möchte ich euch an der Stelle mitteilen (so Leid es mir tut), dass ich es beim besten Willen einfach nicht mehr schaffe, die Treffen zu organisieren. Es war aber immer schön mit euch und deshalb würde es mich wirklich freuen, wenn jemand anderes die Organisation übernehmen würde! Ich könnte dann derjenigen/demnjenigen auch die Liste mit den Leuten zumailen, die ich immer angeschrieben habe.


    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Mensch Sabine.. Dann dir alle Gute. ich hoffe du lässt dich trotzdem mal auf den Treffen blicken. bei mir sieht es leider nicht anders aus. Steht jetzt Weihnachten vor der Tür und wir sind jeden Tag mit Veranstaltungen gebucht.. Naja hoffe die Nächte werden nicht so kurz wie die jetzt :)


    Mfg

  • Mittlerweile liegt schon Schnee und es weihnachtet sehr - es bleibt also nicht mehr viel Zeit…


    Nachdem sich sonst niemand gefunden hat, startet ich mal spontan einen Aufruf für das nächste Wiedersehen oder Neu-Kennenlernen: Nach dem Treffen in Heidelberg wäre wieder Mannheim "dran" und beim letzten Mal kamen wir überein, dass der Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken schöner ist als der am Wasserturm.


    Okay, zu klären wäre noch das Datum. Ich habe eine doodle Umfrage mit einigen Daten erstellt:
    [url]http://doodle.com/wdxkg4qncx29kcxw[/url]


    Bitte tragt bis nächsten Montag ("Nikolausi") ein, welcher Tag Euch passt. Ich verschicke dann am Abend den Termin, der die meiste Zustimmung bekam.


    Ich hoffe, dass es trotz der kurzfristigen Ankündigung klappt und freue mich,
    Frank

  • Bin beruflich ziemlich im Streß und kann daher leider nicht kommen . Trotzdem danke für die Anfrage . Dominik

  • Leider sieht mein Kalender schon sehr voll aus :xmas12: - kann nur an dem einen Tag, ansonsten ist alles schon "dicht"
    Vielen Dank Frank, dass Du das übernommen hast!
    viele Grüße
    Marika :xmas8:

    Einmal editiert, zuletzt von wkw-marika ()

  • And the winner is - mit einem knappen Vorsprung 16.12.10 um 19 Uhr.


    (Sorry an Phil25, BerlinDevil, Gerrit, eumel und claus2009)


    Als Treffpunkt schlage ich vor, dass wir uns beim Engelhorn-Hinterausgang treffen, also quasi hier:
    [url]http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=103166416476819963672.000496ce065f1a21227f6&t=h&z=22[/url]


    Ich glaube auch nicht, dass wir leicht zu übersehen sind...


    Freue mich und bis nächste Woche,
    Frank

  • Hallöchen,


    ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt finde ich eine klasse Idee! Ich komme gern. Bis bald :).


    Ines

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren