Welcher Weihnachtsmarkt ist zu empfehlen?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ui siegburg sieht interessant aus
    am 18.12. kann ich nicht, da feier ich in meinen geburstag und das mach ich dann doch lieber im warmen :)


    Wie bist du denn drauf, Debia? Gibst du etwa deinem Geburtstag eine höhere Prio als einem GL-Event :nachdenken2:
    Ganz komische Leute hier teilweise......................... :tongue:


    Spässken :)


    Im Ernst, der Essener Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön, kann man getrost empfehlen.


    Allerdings ist der natürlich nichts im Vergleich zu den Kölner Märkten mit einem GL-Trupp um sich herum :D


    LG, Nico

  • wäre der tag nicht schon mit meinen hühnern verplant wäre ich bei einem gl-treffen doch sofort dabei
    aber unser alljährliches 3-gänge wichtelessen kann ich nicht sausen lassen, da bekäme ich die kündigung :D


    ich denke essen werde ich mir anschauen
    mag halt diese riesenmärkte nicht so

  • Also den Aachener Weihnachtsmarkt besuche ich regelmäßig.


    Wobei Gäste von Ausserhalb direkt auch beim Lindt- und/oder Balsen Fabrikverkauf reinschnuppern können.
    Achtung am Wochenende ist es dort brechend voll...

  • Ich weiß, ich passe auch nicht so wirklich in die gewünschte Region ;) , aber ich wollte doch kurz unseren schönen, kleinen Weihnachtsmarkt in Oldenburg erwähnen. Er ist in der Region recht gut bekannt und vor allem besucht (den Sonntag sollte man wie überall wohl nicht unbedingt für einen Besuch auswählen, weil es einfach oft viel zu voll ist und man nur durchgeschoben wird). Holländisch ist fast die zweite Amtssprache :D
    Also... ein Besuch lohnt sich, falls jemand mal in der Nähe ist.


    [url]http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=lambertimarkt[/url]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren