Sporthosen in Überlängen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer weiß, wo es gut sitzende Sporthosen in Überlängen zu kaufen gibt?


    Alle großen Sportbekleidungshersteller scheinen mit dem Problem überfordert. Auch Google ist mir keine große Hilfe.

  • Adidas hat eine L-Länge, die Dir bei Deiner Größe wunderbar passen dürfte. Bei uns gibt es die in jedem gut sortierten Sportgeschäft, z.B. InterSport

  • Ich habe Adidas, Nike, Puma und Reebok angeschrieben. Bei Nike und Adidas war ich nochmal persönlich. Ich suche Hosen mit einer Innenbeinlänge von 90cm. Damit sind sie überfordert. Bei 85cm hört´s auf.

  • Es gibt da eine Firma oder gab... die extra für Damen Sporthosen in Überlänge herstellen. Ich müßte mal schauen ob ich das Schreiben noch von denen finde.
    Brauch aktuell auch wieder Sporthosen.
    Ich mach es so das ich eine günstige Sporthose kaufe und einen passenden Stoff von Material her und farblich dazu passend. Wenn die Hose hellblau ist dazu etwas dunkelblaues kaufe etc.
    Dann laß ich mir einen Keil rein setzen von der Schneiderin und so das es ein wenig ausgestelltes Bein bzw. etwas Schlag hat und verlänger im Prinzip die Hose damit.
    Habe ich das jetzt gut erklärt?? Keine Ahnung.
    Das sieht dann so aus als ob die schon so war und man hat eine passende Hose. Habe ich mal meine Fitneßfreundinn drüber damals aufgeklärt und die wäre so nie drauf gekommen. So hab ich mir immer beholfen. Es stimmt sonst gibt es keine Sporthosen die lang genug sind.

  • geh mal zu wehrmeister am alex beim , wie heißt da berliner carre glaub ich kannste net verfehlen und frag da mal nach. vielleicht haben die das passende...

  • Es gibt Fitnesssporthosen bei http://www.bea-sports.de/.
    Diese Hosen sind aber eher für drinne geeignet, ich habe mir da vor 2Jahren eine gekauft, die bis heute, oft getragen, immer noch eine gute Qualität hat.

  • @ Aimee


    eventuell für idch von der Entfernung her interessant, dass Outlet in Zweibrücken hat oft die Übergößen gehabt. Also gerade Reebok, Adidas und Puma glaub ich auch.


    Gruß Chris

  • Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Adidas habe ich angeschrieben. Und ich war persönlich da. Lange Größen von denen sind allerdings nicht für große Menschen gemacht. Brauche eine Innenbeinlänge von 90cm. Auch Nike, Puma und Reebok habe ich angeschrieben. Die können auch nicht helfen.
    Bea Sports existiert nicht mehr. Bestellung nicht möglich, da Konto erloschen. Habe ich schon durch. Bin froh, daß ich das Geld wieder bekommen habe.
    Zweibrücken ist ein bißchen weit weg. Kenne das Outlet bei Berlin. Die bieten auch nichts an.
    Ich teste jetzt mal Wehrmeister am Alex - und werde berichten. Ansonsten kaufe ich Hosen in Normallänge und nähe den Rest daran, so wie Aimee77z das vorschlägt.
    Aber ich möchte nochmal meinen Unmut über die Hosen-Situation äußern. Es gibt ja auch Stoffhosen für unsportliche Veranstaltungen und Jeans in entsprechender Länge. Glaubt die Hosenindustrie denn, daß große Frauen keinen Sport treiben?


    Viele Grüße
    Michaela

  • Bea Sports existiert nicht mehr. Bestellung nicht möglich, da Konto erloschen. Habe ich schon durch. Bin froh, daß ich das Geld wieder bekommen habe.
    Viele Grüße
    Michaela


    UUUppsss,


    ich habe auch mal vor ein paar Jahren bei Bea-Sports eine Hose bestellt und bin immer noch sehr zufrieden.


    Ansonsten,


    http://www.longtallsally.com/relax-swim?page=2


    http://www.tallgirls.co.uk/spo…irls-long-sportswear.html


    ist leider beides in England und muß man online bestellen, aber sind gut.


    Oder dieser Versand: Egü-Moden
    http://www.egue-shop.de/index.php?cPath=2000_2038


    Viel Glück,


    LG,


    Melanie


  • Aber ich möchte nochmal meinen Unmut über die Hosen-Situation äußern. Es gibt ja auch Stoffhosen für unsportliche Veranstaltungen und Jeans in entsprechender Länge. Glaubt die Hosenindustrie denn, daß große Frauen keinen Sport treiben?


    Viele Grüße
    Michaela

    Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Genauso ist es bei Winterbekleidung. Habe ewig nach einer Snowboardhose- und Jacke gesucht, bis ich etwas gefunden habe, dass zumindest einigermaßen lang genug ist, dass mir nicht halbe Arme und Beine beim Boarden abfrieren.
    Habe auch Innenbeinlänge 90cm und helfe mir bei Sporthosen eigentlich immer mit Männersporthosen, da die doch länger ausfallen. Sitzen dann zwar nicht perfekt, aber ich hab längst aufgegeben bei Sporthosen auch noch auf das Aussehen zu achten.


    Genauso erstaunlich finde ich, dass es noch niemand begriffen zu haben scheint, dass Menschen mit langen Beinen auch lange Arme haben. Winterjacken zu kaufen ist eine Kathastrophe...find einfach keine chice Jacke die mir von den Ärmeln passt und vor ein paar Wochen musste ich mir auch ne Bluse zulegen...auch da musste ich auf 3/4 Arm zurückgreifen, weil NICHTS lang genug war

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren