Quasselriese zieht nach Köln, Umzug 08.01.2011

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Quasselriese zieht nach Köln, Umzug 08.01.2011

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 5. Dezember 2010

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    die Arbeit der letzten Monate hat sich gelohnt. Samstag habe ich den Mietvertag für meine neue Wohnung in Köln unterschrieben.


    Vielen Dank an alle, die mich in dieser Zeit unterstützt haben.


    Der Umzug ist für den 08.01.2011 geplant. Da man nicht genug Umzugshelfer haben kann, würde ich mich über jede helfende Hand freuen.


    Wer "Lust" und Zeit hat zu helfen ist also herzlich willkommen. ^^


    Eure Quasselriese

  • Uiiihh...Veränderungen :) Und Weihnachten zwischen kisten ...wie schön ^^


    Ich drück Dir die Daumen, dass sich eine tatkräftige Truppe meldet, aber das wird schon werden.

  • Jaaa, Inga wird jetzt "Turkisch Mama" :D:D


    Wir würden gern helfen, sind an dem Wochenende aber im hohen Norden, die Einweihung zum letzten Umzug feiern;)


    Wir wünschen dir aber viele fleissige Helfer und vor allem viel Spaß an deiner neuen Bude im schönen Köln !

  • Ich danke euch beiden. Zum Glück bin ich Weihnachten nicht zu Hause, wenn sich hier die Kisten nur so stapeln. 8o


    Ja ich werde eine "Türkisch Mama", aber OHNE Kopftuch....:D


    Es wird schon irgendwie werden... :wacko:

  • Wenn sich keiner meldet bring ich Dir joris vorbei, der baut dann mit seinem Werkzeug was er Weihnachten bekommt schonmal die Möbel ab :D

  • Ich würde dir auch gerne Helfen, aber wie du weißt bin ich Karnevalsmäßig gebunden und ich hab an dem Wochenende Auftritte.
    Soviel ich ja Gestern mitbekommen habe, wirst du nicht allein gelassen.

  • Also Inga.Wie gestern schon besprochen ich bin dabei und helfe dir gerne.Es werden sich doch noch ein paar Herren melden,das hoffe ich doch.Jeder weis doch das so ein Umzug mit mehreren Leuten besser geht als nur mit 2-3 Personen.Also Leute meldet euch!!! LG euer Eifeljety

  • Da meiner einer lange weile hat un schon seinen dienstplan für nächstes jahr kennt und den frank net alleine puckeln lassen kann ( der arme alte mann ) :D würd ich mich gern zum tragen zur Verfügung stellen

  • Ich denke, der Termin müsste (sehr wahrscheinlich, erst mal noch unter Vorbehalt) klappen...Ich würde in Köln dann in der neuen Wohnung mithelfen.
    Gut, viel packen als Frau kann ich ja nicht, aber so mancher Kleinkram ist ja sicher auch zu machen. Oder ich sorge fürs Catering :D


    Falls Du Hilfe beim Renovieren brauchst in der neuen Bude...da bin ich inzwischen schwer in Übrung :D :D

  • den frank net alleine puckeln lassen kann ( der arme alte mann ) :D


    Pass op do! 8o


    Keinen Respekt vor Männern in den besten Jahren, die Jugend heute... :D


    Mal wieder GL-Umzugspuckeln - GEIL INGA, ICH KOMME!!! :crazy:


    ...und wehe Du ziehst nicht in Parterre 8|





    Ps.


    ...@ Tatze ich tät mal gerne wieder ein paar Schränke mit Dir tragen.... :pfeiffen:


    kleiner Nachtrag: die Fahrgelegenheit hab ich grade mit Frank geklärt, jetzt rettet Dich nix mehr :D

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Für den Fall das ich wieder Auto fahren darf, bin ich
    dabei, allerdings nur bis zum frühen Nachmittag...falls das i.O. ist.
    Termin ist jedenfalls erst Mal eingetragen.


    Fazit: Für den 10-Uhr-Termin Morgen beim Onkel Doktor ganz fest die Daumen halten.

  • Ziehe leider nicht Parterre, sondern vom 2. in den 2. Stock.


    Dafür bleibt aber die Küche und das Bad hier und es wird noch ausgemistet. ;)


    @ Anne, so oder so drücke ich die Daumen. :thumbup:
    @ Anke, super, da freu ich mich. Joris kann direkt mal mit dem Kleiderschrank anfangen.. 8o
    @ Fabina, der Job zum streichen und Catering war komischerweise als aller erstes vergriffen. :D
    @ Martin, ich bin positiv überrascht, was du so alles aus Langeweile machst...;)
    @ all, ich bin schon jetzt überwältigt....

  • Hallo Inga,


    kannst Du noch Hilfe von uns beiden brauchen?


    LG Bernd und Silke


    Eh ich's vergesse....welche Sorte Bowlw denn nun für Silvester? :prost:

  • @ Sandra, gut, dass du im Moment für 2 trainierst...:D
    @ Silke, ja ich würde sagen, je mehr, desto besser....;) würde mich freuen.

  • Ja, mein Vater erkundigt sich jetzt die Woche mal bezüglich eines Transporters! :D


    Und helfen tu ich dir sowieso Mutter! :D

  • Servus Inga,


    da die Arbeitsplanung für die Samstage 2011 leider noch in Überarbeitung ist :thumbdown: , kann ich Dir leider noch nicht zusagen.


    Melde mich aber noch bei Dir. :)


    LG :)


    Sabine


  • Juhu Sabine,


    freut mich sehr, dass du helfen möchtest. :D


    Dann hoffen, wir mal, dass dein Chef es gut mit uns meint. ;)


    Liebe Grüße und ein schöööööönes WE

  • Na dann...
    meld ich mich auch mal, wenn es klappen kann werd ich dir auch helfen ^^ allerdings hier in Köln und nur mit eingeschränkter Kraft, aber besser als gar nicht.
    Schönen Gruß
    Jenn

  • bin da wegen blockseminar an der fh, hätte gerne geholfen :(


    wünsch dir aber n entspannten umzug und einen guten start im feindesland ;)


    :bisarztkommt:

  • Na dann...
    meld ich mich auch mal, wenn es klappen kann werd ich dir auch helfen ^^ allerdings hier in Köln und nur mit eingeschränkter Kraft, aber besser als gar nicht.
    Schönen Gruß
    Jenn


    Wir werden sehen. ;) Genau, besser als gar nicht.
    Danke dir.

  • bin da wegen blockseminar an der fh, hätte gerne geholfen :(


    wünsch dir aber n entspannten umzug und einen guten start im feindesland ;)


    :bisarztkommt:


    Ja klar, Judith, hätte ich jetzt auch gesagt. :P
    Tja, das Feindesland hatte eben die besseren Argumente. Könnte dir auch irgendwann mal passieren. 8o
    Was ist denn ein entspannter Umzug?

  • Hey meine Inge,


    das ist ja mal ein Thread - find ich wirklich lässig!!!


    Würde Dir auch gerne helfen, aber ist ein bissl schwierg.
    Freu mich aber, wenn ich dann mal Deine vier Wände in Köln besichtigen kann.
    Vor der nächsten GLP gibt es dann noch den "Vor-Vor Warmup" bei Dir!!


    Sollte ich mir doch mal wieder überlegen zurück zu kommen, dann auch in die Kölner Ecke wo die ganzen lieben
    GLer sind, dann werd ich auch den Thread eröffnen ;)


    Fühl Dich gedrückt!!!


  • Wer ist denn Inge?? ;) Ja das weiß ich doch. Sicher, kommste bei mir vorbei. ;)


    Drück dich zurück



    Na ja, das muß man ja unterstützen, wenn jemand in das schöne Köln zieht :) .Ich helfe gerne in Köln.


    Dankeeeee, freut mich sehr, dass du dabei bist. :thumbup:

  • brauchste unbedingt nen 7,5 tonner ???


    Beim letzten Umzug war die Küche noch dabei und da war der 7,5 Tonner voll. Die zieht aber nicht mehr mit um.
    Kann es schlecht einschätzen. Frank meinte es wäre besser, dann muss man nicht hin und her fahren, falls es doch nicht alles in einen Transporter paßt.
    Sonst schaue ich mal, was mir das Inet so anbietet. ;)

  • [quote='Quasselriese','index.php?page=Thread&postID=538038#post538038'


    Juhu Sabine,


    freut mich sehr, dass du helfen möchtest. :D


    Dann hoffen, wir mal, dass dein Chef es gut mit uns meint. ;)


    Liebe Grüße und ein schöööööönes WE[/quote]


    Servus Inga,


    das wünsche ich Dir auch!


    LG

  • alsooo ich helfe gerne ,
    hab nur uni an dem tag bis ca. 16 uhr , aber wenn ich noch darf komme ich dann gerne , zu not wenn ihr fertig seiht mit was zu trinken :DDDDD

  • alsooo ich helfe gerne ,
    hab nur uni an dem tag bis ca. 16 uhr , aber wenn ich noch darf komme ich dann gerne , zu not wenn ihr fertig seiht mit was zu trinken :DDDDD


    Das ist soooo lieb von dir. :kuss: Ich hoffe sehr, dass wir um 16 Uhr fertig sind....;)


    Der 7,5 Tonner mit Hebebühne, wie gewünscht, steht am 08.01.2011 um 8:30 Uhr in Mettmann bereit und bis Sonntag um 7:30 Uhr zur Verfügung.
    Einen Fahrer habe ich auch auftreiben können.. 8o

  • Hi Inga,


    wie schon versprochen helfe ich Dir auch gerne, Ist ja echt ne große Truppe die da zusammenkommt,
    Alle Achtung!
    Könnte vielleicht noch Möbelrollwagen besorgen, was ist mit Decken für den Transport, hast Du da genug ?
    Sag einfach bescheid dann frage ich nach...


    Ganz liebe Grüße aus der fast eingeschneiten Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz

  • Hi Inga,
    sag mal, wie ist das denn jetzt mit der Aufteilung nach Kölner und Mettmännischen Helfern? Momentan scheint sich hier ein Überschuss auf Kölner Seite aufzutun...dann hättest Du ja nur ein paar People für Mettmann.
    Gruß Jörg


  • Luuuuuuuuuuuuuuuutz,


    Wie lange habe ich auf ein Zeichen von dir gewartet. :D Schön.
    Meine Eltern haben 2 Roller, glaube ich und bei den Decken wollten sie ein wenig aushelfen. Sowas altes habe ich nämlich net.
    Kläre ich ab und sage dir noch bescheid. Danke fürs Mitdenken. ;)


    Ganz liebe Grüße aus der KREISstadt Mettmann, komplett Eiszeit...:D



    Hi Inga,
    sag mal, wie ist das denn jetzt mit der Aufteilung nach Kölner und Mettmännischen Helfern? Momentan scheint sich hier ein Überschuss auf Kölner Seite aufzutun...dann hättest Du ja nur ein paar People für Mettmann.
    Gruß Jörg


    Jörgi,


    man merkt direkt wieder das Planungstalent...;) Wollte ich die Tage noch geordnet haben, aber ist wie mit Weihnachten und so....kommt alles so plötzlich... :whistling:
    Siehste? Keiner will nach Mettman...noch ein Grund mehr umzuziehen...;)


    Hier die Aufteilung von denen ich es weiß:


    ME:


    Hans
    Frank
    Martin
    Phil
    Inga
    Ingas Papa
    Sandra?
    Lutz?



    Köln:
    Steffi
    Jennifer
    Silke x 2
    Jen



    Noch unklar:
    Anne
    Christoph
    Jörg ;)


    Die Mettmanner fahren auch mit nach Köln, soviel ich weiß, zumindest:


    Hans
    Frank
    Martin
    Phil
    Inga
    Ingas Papa


    Hab ich wen vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Quasselriese ()

  • Da sich bei Tobi und mir in der Planung was geändert hat, wären wir an dem Tag auch noch verfügbar.


    Wir würden nach Mettmann kommen und mit beim einladen helfen. Kannst du uns da noch gebrauchen? Oder laufen wir uns da nachher nur auf die Füsse? Sind ja schon viele Leute.

  • Sorry Inga, aber mir ist da was dazwischen gekommen.
    Ich muß leider absagen :(


    LG Yogi


    Das ist schade. Beim nächsten mal...;)


    LG
    Inga


    Da sich bei Tobi und mir in der Planung was geändert hat, wären wir an dem Tag auch noch verfügbar.


    Wir würden nach Mettmann kommen und mit beim einladen helfen. Kannst du uns da noch gebrauchen? Oder laufen wir uns da nachher nur auf die Füsse? Sind ja schon viele Leute.


    Wie schön... 8o Je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig. Ich würde mich freuen. Könnten ja dann ne Schlange durchs Haus bilden und nur noch anreichen. 8) Außerdem ist dir dein Ruf schon vorausgeeilt. :thumbup:


    Von ein paar Leuten fehlt mir leider noch die Rückmeldung und ich denke, dem ein oder anderen wird vielleicht noch etwas dazwischen kommen. (Was ich natürlich nicht hoffe.)


    Wenn ihr dabei wärt, würde es momentan so aussehen:


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Steffi
    8.) Jennifer
    9.) Silke x 2
    10.) Jen



    Noch unklar:
    Anne
    Christoph
    Jörg


    @ alle Helfer - Bitte tragt euch noch entsprechend um oder aus, wenn ihr doch keine Zeit habt.


    Vielen Dank


  • Außerdem ist dir dein Ruf schon vorausgeeilt. :thumbup:



    Lach, das hab ich jetzt schon von mehreren gehört, ich glaub ich weiß, wer das verbreitet ;)
    Ich werd mein Bestes geben :)


    Wir sind dabei!

  • ich glaub ich weiß, wer das verbreitet


    :peinlich:


    ich lab mich eben immer wieder gern an den offenen Mündern... :D


    ich vergess nie die Gesichter von Tobi und Chris als wir die Türe rauskamen.... :crazy:

  • Bin dabei!


    WOW, so viele Hände schaffen schnell ein Ende!!! :thumbup:



    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Steffi
    8.) Jennifer
    9.) Silke x 2
    10.) Jen
    11.) Anne



    Noch unklar:
    Christoph
    Jörg


    @ alle Helfer - Bitte tragt euch noch entsprechend um oder aus, wenn ihr doch keine Zeit habt.

  • Hach, irgendwie freue ich mich doch so langsam auf den Umzug. Hans, Frank, hättet ihr das gedacht???? :whistling:


    @ Lutz, brauchst dich nicht um Roller und um Decken zu kümmern. Papa Inga hat noch 2 Roller...dankeeeeeee ;)


    Der Umzugswagen wird gegen 8:30 UHR am 08.01.2011 vorfahren. Das heißt, wie würden zwischen 8:00 und 08:30 UHR starten.


    Ist dann nur die Frage, wann wir in Köln sein werden. 8|?(

  • Hans, Frank, hättet ihr das gedacht????


    Ich kenn die Community, hier wird eigentlich keiner alleingelassen wenn er Hilfe braucht!"


    JA ICH HABS MIR SO VORGESTELLT! :crazy:


    ich hab Euch lieb Kinners ^^



    Wann wir in Köln sind? Was läuft der LKW denn so Spitze?! :D


  • Eigentlich meinte ich eher, ob ihr das gedacht hättet, dass ich mich drauf freue....aber gut... :D Na das hier keiner alleine gelassen wird, habe ich schon mal mitbekommen, ja. ;)


    Puh, du stellst fragen...na ich denke, dass kommt auf den Fahrer an. 8) Also meinste 10 Uhr???? 8o


    gibs morgens nen tee ???


    Alles, was du willst.... :D

  • Eigentlich meinte ich eher, ob ihr das gedacht hättet, dass ich mich drauf freue...


    Wenn ich ehrlich bin ... auch das - ja. Spätestens wenn Du merkst dass es klappt wie am Schnürchen. :D


    @ Maddin: Du kannst Tee trinken soviel wie Du willst :D - während Du schleppst 8o


    :crazy:

  • Die Frage nach dem Tee ist ja nicht ganz unberechtigt... gibts vorher noch schnell ein Brötchen auf die Hand oder sollen wir vorher frühstücken?


    Mit leerem Magen packts sich immer so schlecht :P (Ich schlepp danach noch schneller, versprochen :D )

  • Mir wurde von einer guten Quelle geraten, dass Essen und Trinken besser auf nach dem Umzug zu legen.
    Sonst besteht die Gefahr, dass sich manche Leute vielleicht net aufraffen können... :whistling:


    Ich werde zusehen, dass Getränke und der ein oder andere Snack für Zwischendurch zur Verfügung stehen.
    Gerade für die Leute, die nur in Mettmann sind und damit sogar noch Ihre Leistung steigern können. 8)


    Wobei ich schon glaube, dass wir recht schnell durch sein werden, mit allem.


    Ich werde das mal mit dem Catering besprechen. ;)

  • Aktualisierte Liste:


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Steffi
    8.) Jennifer
    9.) Silke x 2
    10.) Jen
    11.) Anne
    12.) Sandra
    13.) Lutz


    Noch unklar:
    Christoph

  • hast recht gibt genügend tankstellen zwischen mettmann und mir :D:D außerdem gibs in mettmann genügend tankstellen :D:D:D also krieg ich schon hin, wollte eigentlich keine diskussion über verpfleung lostreten ^^ vielleicht :whistling:

  • musst mal im neuen Jahr *lach* die addy in mettmann viva pn schicken damit ich mein navi füttern kann. :D

  • musst mal im neuen Jahr *lach* die addy in mettmann viva pn schicken damit ich mein navi füttern kann. :D


    Martin, du wirst es nicht glauben. Das hatte ich mir die Tage auch schon überlegt. Und ich wollte sogar den Leuten, die nur nach Köln kommen, die Kölner Adresse mitteilen UND auch direkt die beste Bahnverbindung und Co. durchgeben..:D

  • wir können uns auch zum kaffee an ner tanke in mettmann treffen , kann sich jeder der will noch schnell was holen *lach* okay hör ja schon auf 8o

  • Juhu,


    so ihr müßtet nun alle eine PN mit der ein oder anderen Adresse erhalten haben.


    Falls nicht, bitte Info an mich.


    Noch eine kleine Info zum Catering. Rhea, du mußt vorher nicht frühstücken. Ein Brötchen auf die Hand sollte vorher, zwischendurch und nachher drin sein. ;)
    Falls ihr doch noch mit nach Köln kommt, da gibbet dann auch was warmes und das gewünschte Gesöff von Hans. :D


    Martin, dank meinem zuvorkommenden Stromanbieter gibt es morgens auch Kaffee, Tee, Wasser und was ich bis dahin noch autreiben kann.


    Ich für meinen Teil hatte heute schon den kleinen Vorgeschmack auf Samstag. :thumbup:


    Freue mich sehr auf euch.


    Eure Quasselriese


    PS: Bin doch schon ruhiger geworden, oder?? :D

  • Na Liebes,


    brauch noch die Addy für Köln & die Co.Info´s ^^
    Und meine Entschuldigung hast du per PN erhalten.


    Gute Nacht

  • Na Liebes,


    brauch noch die Addy für Köln & die Co.Info´s ^^
    Und meine Entschuldigung hast du per PN erhalten.


    Gute Nacht


    Juhu,


    und du hast die Addy von Köln und die Co Infos per PN erhalten...:D


    Freu mich.


    Gute Nacht

  • Aktuelle Liste:


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Steffi
    8.) Jennifer
    9.) Silke
    10.) Bernd
    11.) Jen (ab 16 Uhr)
    12.) Anne
    12.) Sandra
    14.) Lutz


    Noch unklar:
    Christoph


  • Noch eine kleine Info zum Catering. Rhea, du mußt vorher nicht frühstücken. Ein Brötchen auf die Hand sollte vorher, zwischendurch und nachher drin sein. ;)


    Ja, super.


    Wo wir ja schon quasi mitten in der Nacht bei dir aufschlagen sollen :P Boar, schaut dann bitte nicht auf meine Augenringe :S


    Bis Samstag

  • Ja, super.


    Wo wir ja schon quasi mitten in der Nacht bei dir aufschlagen sollen :P Boar, schaut dann bitte nicht auf meine Augenringe :S


    Bis Samstag


    Meine Uhrzeit ist es auch nicht. Aber es soll Leute geben, die lieber früh anfangen wollen. ;) Dafür habt ihr danach noch richtig was vom Tag... :P Können ja nen Augenringe Kontest machen... 8o

  • Aktuelle Liste:


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Steffi
    8.) Jennifer
    9.) Silke
    10.) Bernd
    11.) Jen (ab 16 Uhr)
    12.) Anne
    12.) Sandra
    14.) Lutz


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind oder jemand für morgen noch nichts vor hat und sich nichts schöneres vorstellen kann, als spontan "umzuziehen"....heute wäre die Gelegenheit noch günstig. :thumbup:

  • Hallo Inga, es tut mir leid, es geht mir ziemlich bescheiden, jetzt hat die Erkältungswelle mich so richtig ergriffen. Die letzten Tage ging es noch, aber heute merke ich schon das ich jetzt direkt ins Bett muß und die Erkältung auskurieren. Ich bin somit leider raus, ich hätte Dir wirklich gerne geholfen.


    Aktuelle Liste:


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Jennifer
    8.) Silke
    9.) Bernd
    10.) Jen (ab 16 Uhr)
    11.) Anne
    12.) Sandra
    13.) Lutz



  • Hallo Inga


    Ich habe morgen nicht`s vor und würde dir auch gerne helfen. Aber es liegen 650 km zwischen uns. Da kann ich nicht mal einfach so bei deinem Umzug vorbeischauen.
    Drücke Euch die Daumen das bei deinem Umzug alles gut läuft. Aber bei der Masse an Helfen mache ich mir ehr gedanken das ihr euch nicht gegenseitig ummrennt. :D


    Gruss


    Frank

  • Hallo Inga,


    ich kann leider auch nicht mithelfen, habe dir in der PN geschrieben weshalb nicht und so :(
    Sorry, aber werden uns bestimmt auch so mal sehen können wo du schon nach Köln ziehst,gell? ;)


    Wünsche dir und den fleißigen Helfern...ein gutes Gelingen!


    Lieben Gruß
    Jen


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Silke
    8.) Bernd
    9.) Jen (ab 16 Uhr)
    10.) Anne
    11.) Sandra
    12.) Lutz

  • So viel Post....Susi faßt zusammen:


    Steffi, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mich hat es nach Silvester ebenfalls erwischt und hält sich noch immer wacker. :rolleyes: Mach, dass du ins Bett kommst und schnell wieder gesund wirst. :thumbup:


    Frank, ach die paar Kilometer hättest du schon mal auf dich nehmen können. Immerhin bin ich EXTRA nach Berlin gekommen, um dich in die Schweiz zu verabschieden... :P8o Danke, fürs Daumen drücken. Das ist extra so geplant, falls einer vor Erschöpfung zusammenbricht. :whistling:
    Wir werden einfach eine "Umzugskette" bilden, das habe ich heute im Fernseh gesehen. 8o


    Jen, ja und das ist auch gut so. Du weißt warum. :D Sicher werden wir uns in Köln sehen. 8)

  • Liege schon auf der Couch und habe ein Körnerkissen an den Füssen. War wohl doch nicht so eine gute Idee ohne Jacke zum Klo zu gehen an Silvester ...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen beim Umzug ! Das mit der Umzugskette hatte ich auch schon einmal, hat prima geklappt. Wir sehen uns dann spätestens auf der Party !

  • Das hört sich doch gut an, dann wirste ganz schnell wieder gesund. ;)
    Ja ja, das habe ich mir auch gedacht. Nächstes mal Silvester sind wir schlauer... 8) Ich danke dir.
    Genau, nachem wir die letzte GLP "verpaßt" haben. :thumbup:

  • Danke für dein Verständnis :)
    Ah da hat je die Inga heut morgen dass selbe geschaut wie ich :D


    Schön,dass freut mich.

  • Aus aktuellem Anlaß darf ich folgendes verkünden ^^ :


    Mettmann:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Sandra
    8.) Lutz
    9.) Rhea
    10.) Tobi
    11.) Silke
    12.) Bernd


    Köln:
    1.) Hans
    2.) Frank
    3.) Martin
    4.) Phil
    5.) Inga
    6.) Ingas Papa
    7.) Silke
    8.) Bernd
    9.) Jen (ab 16 Uhr)
    10.) Anne
    11.) Sandra
    12.) Lutz

  • So, bevor ich es vergesse....Ich freue mich sehr auf euch. 8o


    Falls irgendetwas sein sollte, ihr wißt, wie ihr mich erreichn könnt.


    Schlaft gut und bis morgen... ^^

  • Oh weh, ich seh schon...Micha, Inga und ich sind nicht die einzigen "Rotznasen".
    Sabee hat`s auch erwischt.
    Fazit:
    Wir bedanken uns natürlich in aller Höflichkeit bei allen Silvestergästen, die uns
    feierlich-wild "besamt" haben :D

  • Wi, wo, was??
    Wer hat wen besamt??? :D xD


    Inga
    Tja, immerhin hat sie das Klo gefunden und hat nicht auf den Sportplatz gepinkelt wie du! xD

  • Wi, wo, was??
    Wer hat wen besamt??? :D xD


    Inga
    Tja, immerhin hat sie das Klo gefunden und hat nicht auf den Sportplatz gepinkelt wie du! xD


    Wat hab ich????? Gar nicht wahr.....war nicht AUF dem Spochtplatz...so viel Zeit muss sein..:D
    Dafür wurde ich besamt und du nicht.. :P

  • NEUE FOLGEN VON...


    Inga und die wilde(n) 13 8o


    :posen: :posen: :posen: :posen:
    :posen: :posen: :posen: :posen: :posen:
    :posen: :posen: :posen: :posen:


    ...demnächst in diesem Lichtspieltheater... :D

  • Wi, wo, was??
    Wer hat wen besamt??? :D xD


    Inga
    Tja, immerhin hat sie das Klo gefunden und hat nicht auf den Sportplatz gepinkelt wie du! xD


    Lach, ich war da gar nicht auf`m Klo...hab bis zuhause gewartet :D

  • Da sieht man mal wieder wie super Teamwork bei den GLern klappt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wer war das bloß mit Frank auf der Couch... :kopfkratz:

  • DAS nennt man dan wohl Paket-Eilzustellung... :crazy:

  • War schön mit euch Leute ! Ein großes Lob an den Catering-Service die Brötchen und das Chilli waren prima !
    Achso und die Couch liegt sich auch gut Inga!


    Würd gern noch den Bestpreis für's Verkleben an Inga's Schwester vergeben denn das was sie konnte hat sie verklebt :D


    Also in diesem sinne euch nen erholsames Wochenende noch !!

  • Wenn wir das nicht in ner Rekordzeit geschafft haben, dann weiß ich´s auch nicht.


    Das war wirklich ein RIESEN Teamwork! Sicher auch Dank der leckeren Versorgung von Ingas Mutter.


    Anne, Deine Videos sind echt toll. :)


    Dann erholt Euch alle noch gut und habt noch ein schönes Restwochenende.

  • BOAH ich bin auch echt immer noch pappsatt von den leckeren Sachen 8|


    Vielen Dank an Inga's Eltern Uli und Eva - das war echt Klasse und tiotal reichlich. :hunger:


    Und wie immer mit GL kann man alles auf die Beine stellen, sogar ne KETTE :D

  • Oooh ja, und der leckere Kuchen...


    Tobi und ich habens nicht bereut, noch nach Köln mitgekommen zu sein.


    Und der Einzug hat sich je eh fast von selbst gemacht... (guuut, die Jungs mussten bei den grossen Elektroartikeln noch ziemlich schwitzen)


    Mit den grossen Leuten ist umziehen halt echt ein Klacks!

  • Mit den grossen Leuten ist umziehen halt echt ein Klacks!


    Eben...aber wer meint uns buchen zu müssen muss ganz schön tief in ie Tasche greifen :thumbup: ,
    stimmt`s?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren