Nikolausi.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Da heute Nikolaustag ist, wollte ich von euch mal wissen, was ihr so im Stiefel hattet :)

Also mein Nikolaus wusste wohl genau, dass ich immer kalte Hände habe und hat mich -neben ein paar leckeren Naschereien- auch mit einem Paar weihnachtlichen Handwärmern bedacht....

• Mein gefüllter Stiefel steht 60 km weit weg & wartet auf Abholung :D
    Ich denke es werden Plätzchen sein, die schmecken wie die von Muttern (weiß auch nicht wie der Nikolaus das hinbekommt), Schokolade, Obst und Nüsse. Auf den Kerl ist seit Jahren Verlass & da ich so oft umziehe, liefert er eben immer alles an die Adresse meiner Eltern.

• dem Schwarzwälder Nikolaus waren wohl meine 4 Paar Trekking und Sportschuhe vor der Tür zu schmutzig... nix drin..... und wenn er bei meinen Eltern abliefert hat er viiiiiiiieeeeeeele Stiefel zu füllen *gggg* ok, jetzt auch nicht mehr so viele, aber, er wär beschäftigt ;)

• Nikolausi (Osterhasi?!) hat meine Stiefel net gesehn, da hat er büschn Schoki auffe Arbeit drapiert. Dass die Alarmanlage nicht angegangen ist... *grübel*

• Ich hab den Nikolausi heute auch noch im Kaufland getroffen, und er hat mir was in die Hand gedrückt. Hey, der ist echt klein der Typ, aber süß. Als ich wieder heim kam, stand auch noch ein kleiner Schokoladennikolaus vor der Tür. Vom wem der ist, muss ich allerdings noch herausfinden :D

• Mein Nikoklaus hat mir ne Eintrittskarte für nen Hutzenomnd, sowie Nüsse, Schokolade und Orangen in die ungeputzten Stiefel gepackt. Scheinbar hatte er keine Brille auf, oder sie war angelaufen*gg*

@ Raubatz
    War der bei euch im KL auch so komisch grün? Bei uns kam er in einer grünen Kutte und hat die Kinder erschreckt.

• Meine ma hatte vor ner woche als sie hier war in meinem schrank ne tüte versteckt und heute morgen angerufen und bescheid gesagt wo der nikolaus seinen kram versteckt hat ;) total cool.
    also gab es meine lieblings champagnerpralinen und son fructis spray was mir immer zu teuer war XD und süßigkeiten ;)
    ich hab mich sooo gefreut ;) schön wenn jemand an einen denkt!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren