Kochabende

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kochabende

Montag, 13. Dezember 2010

Ortszeit: Montag, 13. Dezember 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hört sich gut an! Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei.


    Man lernt schließlich nie aus..... ;)

  • tragt euch bitte in die liste, damit ich sehen kann wie viele wir genau sind
    sind wir mehr als 6-7 müssen die gruppen geteilt werden und natürlich 2 termine her :)

  • tragt euch bitte in die liste, damit ich sehen kann wie viele wir genau sind
    sind wir mehr als 6-7 müssen die gruppen geteilt werden und natürlich 2 termine her :)


    Erledigt! :P

  • wenn ich noch dazu dürfte..? bin aber schon lange keine Anfängerin mehr. aber ich lieeeeeebbbbbee Kochen!!!! kann aber von Kochtipps selten genug bekommen.. Ein Eckchen Boden würde reichen, solange das Wetter so mies ist.. sonst würde ich zurück fahren.


    Das heißt wenn ich dazu kommen kann...

  • aber klar, gerne :)
    zur not machen wir 2 gruppen, das ist kein problem

  • Hallo Zusammen, Hallo Debia,


    deine Idee geistert mir auch schon seit ein paar Wochen durch den Kopf. Ein Kollege ist seit Jahren in einer solchen Kochgruppe und schwärmt immer wieder davon. Meinen Freund -keine Angst wird kein Pärchengeklette- könnte ich sicherlich auch dazu begeistern.
    Du meintest zwei Gruppen, in Düsseldorf oder bekommen wir auch eine Köln zusammen??


    Ela

  • Ja, das ist ja mal ne klasse Idee :)


    Bin zwar keine blutige Anfängerin, aber alleine Kochen macht irgendwie nicht sooooo viel Spaß!


    Andrea



    P.S. : Mache mal gleich zwei Terminvorschläge, da ich zeitlich nicht so flexibel bin.
    Bei mir ginge der 15.01. und der 29.01.