Kandidat für quizshow gesuchtHalli hallo

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • halli hallo,


    ich suche händeringend noch einen Kandidaten für die quizshow 5 gegen Jauch.ich habe mich beworben als große leute team und das casting dafür ist am 8 oder 9 januar 2011 in köln.damirleider einer abgesprungen ist suche ich dringend einen männlichen kandidatender bereit ist mit uns gegen Jauch anzutreten.er sollte schlau seinund über 2 meter sein.bitte meldet euch


    liebe grüße biggi

  • Bissu denn schlau?


    Nur so aus Neugier.... :P


    edit - den Michel meint ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen ()


  • Darf ich mit Plateauschuhen teilnehmen?


    Also wenn schon Stöckelschuhe bitte. Das streckt besser. ^^


    Ich würd mich ja anbieten, aber ich bin weder männlich noch über zwei Meter. Ob ich schlau bin sach ich jetz nich. Is ja eh egal. :D


    Wünsche viel Erfolg bei der Suche.

  • Zitat

    Hat sich als Große Leute Team angemeldet.




    René gefragt?????????????

    Wäre jetzt auch meine Frage gewesen ...

  • Solange keiner losgeht und den Begriff "Große Leute" in irgendeiner Weise runtermacht, wird Rene wohl nichts dagegen haben. Schließlich wird hier für jede Veranstaltung unter GL reserviert usw.


    Davon ab müßte der Begriff "Große Leute" erst mal in irgendeiner Form geschützt sein. Allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich, es sei denn, Rene hätte es als Markenzeichen eintragen und schützen lassen.


    Ich sehe daher kein so großes Problem in der Verwendung.

  • wenn es euch beruhigt ich habe hier geschrieben das es ein grosse leute team ist ich hab denen gesagt das wirein team sind die nur aus grossen leuten besteht,es brauch keiner angst haben das der name hier *missbraucht *wird.team sagt man ja heute so,hätte auch sagen können grosse leute gruppe aber das hört sich irgendwie bescheuert an.man wird eben gefragt beim fernsehn woher man sich kennt usw.undes ist ja ned schlimm wenn man sagt man kennt sich aus dem internet.


    :) ich hab damit kein problem das man sich ausm internet kennt

  • Hi Birgit!


    Du hast eine PM
    eine Bewerbungs-PM ;)


    Grüße!


    Urs


    ... selbst nur wenige Zentimeter über der Daseinsberechtigungsuntergrenze hier ;)

  • Hallo,


    es ist natürlich immer relativ ab wann man sich als schlau bezeichnen kann/darf....jedenfalls bin ich nicht blöd und die 2m habe ich um 4cm überschritten. Wo findet das denn statt?


    lg stefan

  • Hi Stefan!


    Ich hatte ja auch Interesse bekundet und Birgit - der threadstarterin - eine PM geschickt. Sie hält es nicht für nötig, darauf zu reagieren. Aus ihrem letzten Beitrag kann man aber entnehmen, dass sie bereits fündig geworden ist.
    Wenn Rückschlüsse von ihrer Orthographie auf ihre Intelligenz resp. ihr Wissen zulässig sein sollten, wird das ohnehin keine Erfolgsgeschichte. So gesehn: kein Grund, traurig zu sein.


    liebe Grüße auch an alle anderen, die wie ich keine Antwort auf ihre höfliche Anfrage erhalten haben


    Urs

  • Geht es da nicht nur um die Bewerbung? ob sie es überhaupt schaffen weiß doch noch keiner oder?
    (nunja habe jetzt aber auch nicht all zu viel Ahnung wie das bei der Show abläuft)

  • halli hallo,


    ich suche händeringend noch einen Kandidaten


    liebe grüße biggi


    OK, auch über zwei Wochen später noch keine Antwort.
    An dieser Stelle somit ein herzlichens FU an Dich, liebe Biggi! ... kommt von Herzen :)


    @ Hans: ja

  • Haddu mal in ihr Profil geguckt?


    nö; ich will nich kuscheln mit der Dame, ich will zum Jauch, Kohle machen.



    Letzte Aktivität
    Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:56


    so what? sie hat den thread hier gestartet und dann nollte sie ihn auch verfolgen.
    Und dass sie meine PM taggleich (21.12.) gelesen hat, sehe ich in meinem Postausgang


    Ich bin nicht wirklich so naiv, zu glauben, es läge in meiner Macht, Patienten ohne jede Kinderstube, Manieren beizubiegen, aber austeilen macht halt auch Spaß ;)


    findet


    Urs

  • Vorne / Hinten / Urs / srU....


    wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Biggi hat längst geschrieben, dass sie ihr Team komplett hat.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren