Wie gestaltet ihr den heutigen Tag

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir werden wenn dann endlich der Weihnachtsmann da war eine Legoschlacht machen und dann gemütlich Abend essen Kartoffelsalat mit Würstchen :xmas3:

  • Gemütlich kochen, gemütlich essen und relaxen, endlich Feiertage,


    wünsche schöne gemütliche Feiertage


    LG Angela

  • Da haben sich wohl hier 163cm verlaufen. Man sollte schon hier seine ca. 180cm haben.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Da haben sich wohl hier 163cm verlaufen. Man sollte schon hier sein ca. 180cm haben.

    Richard, so biestig heute...? :D



    Mein Programm:
    Heute Morgen arbeiten, heute Nachmittag schlafen, gleich essen, und dann:
    Tanzen gehen!!! :discovox:

  • ...aba wo Richard recht hat....hat er recht ne!!! ;) :D


    Ich mach mir auch nen gemütlichen Fernsehabend mit nem schönen Glas Rotwein! ^^

  • Bescherung ist gerade durch.
    Wollte eigentlich auch noch tanzen gehen, aber ...das Wetter...


    Boden gefroren -3° und Schneefall ähmm.... schön glatt.

  • :hihihi: :hihihi: :hihihi: .....Ulliiiiii....der war jut!!!....aba FRAU hat ja auch noch andere Qualitäten ne!!!! ;) :D :D

  • Ach so'n leckeres Karnickel welches in den Ofen gehört.... schön mit Orangensaft beträufelt... :P *schleck*

  • Bei uns gibt es morgen Karnickel :D
    aber ein junges, zartes .... einfach mit Salz abgerieben, schön braun gebraten und dann mit Rotkohl und Klößen serviert


    :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:


    Heute haben wir es ganz gemütlich angehen lassen. Ein kleines Mittagessen, den Salat schnibbeln (polnischen Wurstsalat), Baum schmücken und wieder mal über die Lichterketten fluchen, Bescherung, Telefonate mit lieben Verwandten, Abendessen & dann das nette Weihnachtsprogramm im Fernsehen anschauen. Familienidylle pur :verliebt: :herzchen:

  • Bei uns gibt es morgen Karnickel
    aber ein junges, zartes .... einfach mit Salz abgerieben, schön braun gebraten und dann mit Rotkohl und Klößen serviert


    Und bei mir morgen :D mit Rosenkohl und KartoffelpüReh :D Den lass ich ne Stunde schmoren und dann ist er/sie fällig :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren