Schneestiefel verzweifelt gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo, nachdem ich nun ewig im Web gesucht habe und nicht fündig wurde, versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich suche Stiefel um im Schnee zu wandern oder rum zu toben. Als ich gestern mit meinen Kids unterwegs war hatte ich einfach das falsche Schuhwerk. Ich habe Wanderstiefel, aber Schnee (Wasser und Kälte Resistentes Schuhwerk) fehlt mir noch. Hat da jemand einen Tipp.

LG Micha

• Aus den von dir erwähntem Grund und den Schneemengen bereits im letzten Winter habe ich mir im Januar ein Paar Kamik gegönnt. Und ich muss sagen, absolut genial. Schau doch einfach mal bei den Winterschuhen bei Globetrotter oder bei unterwegs.biz, ob deine Größe bei irgendwelchen Schuhen noch verfügbar ist.

Mein Schuh, den es bei Globetrotter aber nicht mehr gibt:
    [old]http://www.unterwegs.biz/shop_pictures/98927_40926.jpg[/old]

Viel Glück bei der Suche!

LG,
    Mona

• Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe auf beiden Seiten gesucht aber alle relevanten Größen waren ausverkauft :(
    (Manchmal nervt es mich echt so ein Yeti zu sein)

• Ich hab immer meine Reitstiefel zum Rumalbern an.. die sind Wasserdicht, eng an den beinen anliegend, sodass auch oben kein Schnee reinfliegt und schick aussehen tun se auch xD
    Ich hab aber keine Ahnung, ob ein Mann damit rumlaufen würde....

• Lach, ich denke wohl eher nicht. Würde mich doch etwas zu feminim machen :) Hab jetzt mal ein paar Händler angeschrieben und warte nun mal was passiert. Wenn nicht bleib ich hald vor dem Kamin ;-P

• Sorel Caribou gabs im Globetrotter in Bonn für 75... leider nur größe 15 und 17 und ich brauche in denen wohl 16...
    Fühlten sich aber echt gut an ;)
    Kannste ja mal suchen, obs die irgendwo gibt :>

• Und welche Schuhgröße hast du?

Von Kamik und Sorel gibt es Stiefel bis US17 (UK16). Die sind aber extrem warm und stampfig.
    Mein Tip, Columbia Bugaboot, bei ebay gerade für 89 Euro bis US17 (UK16). Normaler Preis (Schuh-Kaufmann.de) ist 119 Euro.
    Ich habe mir den Columbia Bugaboot XTM (die hohe + wärmere Version gekauft).
    Für unsere Breiten vielleicht auch schon echt zu warm, aber ich nutze den Schuh auch für Lappland und Co.. Guck dir mal den Columbia Bugaboot an und kauf im Zweifelsfall ein paar Gamaschen dazu.

Mein Tip:
    http://cgi.ebay.de/Columbia-He…&var=&hash=item746aef8262
    den kannst du ungesehen kaufen, guter Schuh, genau richtig fürs Toben mit den Kleinen.

VG

Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren