Kartenvorverkauf für den 5. Februar

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kartenvorverkauf für den 5. Februar

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ortszeit: Donnerstag, 30. Dezember 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem unser bisheriges Ticketverkaufsnetzwerk die Preise erhöht hat, waren wir in den letzten Wochen auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Die Suche hat den Vorverkauf verzögert und ist leider noch nicht abgeschlossen. Der Kartenvorverkauf startet also schnellstmöglich im Januar mit unserem alten Anbieter.

  • Machs doch selber :)


    Ich hab kein Problem mit 12 oder 15 € fürn Ticket wenn das Geld an den Veranstalter geht der sich ja schließlich den Popo aufreisst.


    Nur bitte nich an so'n Infrastruktur anbietenden Trittbrettfahrer wie Ticket online 8|


    my 2 Cents


    Hoppel

  • die frage die mich sich stellt : wenn man zum adac geht bekommt man die karten für 10 euro nur ticketonline will mehr haben angeblich wegen versandkosten, bestellen der karten beim adac viva kreditkarte kostet auch nicht mehr (wäre mir so ) ?!? muss man den zusammenhang verstehen bzw. kann das mir jemand erklären?


    versteh schon das es als veranstalter net leicht ist und das an allem wat dranhängt und man nicht so einfach allet anders machen kann. nur ist halt mal ne frage.ich weiß auch maan kann es nie allen recht machen :) wär trotzdem schön es zu verstehen. vielleicht verstehen es dann alle wenig besser ?

  • die frage die mich sich stellt : wenn man zum adac geht bekommt man die karten für 10 euro nur ticketonline will mehr haben angeblich wegen versandkosten, bestellen der karten beim adac viva kreditkarte kostet auch nicht mehr (wäre mir so ) ?!? muss man den zusammenhang verstehen bzw. kann das mir jemand erklären?


    versteh schon das es als veranstalter net leicht ist und das an allem wat dranhängt und man nicht so einfach allet anders machen kann. nur ist halt mal ne frage.ich weiß auch maan kann es nie allen recht machen :) wär trotzdem schön es zu verstehen. vielleicht verstehen es dann alle wenig besser ?


    Eifeler Platt. Verstehe janix ;) :D :P

  • wohn nur in der eifel kommt net von hier ;)


    so wat ich mein is. beim adac konntest du die karten für 10 euro bisher erwerben bzw. anrufen und mit kreditkarte bezahlen und mir wäre so wenn du mit kredikarte bezahlst wird sie dir auch für 10 euro zugeschickt. ticketonline wollte ja immer zu den 10 euro 2-4 euro oder mehr für verwaltungsaufwand und porto, richtig ?! daher meine frage warum geht das übern adac und bei ticketonline nicht ? und bei denen bekommst du die tickets meist eh nur online.


    und als zweites meinet ich es ist nie einfach ohne irgendwelche die es vielleicht besser machen würden wollen hinzubekommen und es alles recht zu machen geht schon gar nicht. aber es vielleicht ein wenig versuchen näher zu erklären würde vielleicht allen helfen ??!!??

  • wenn ich es richtig sehe, legen die VVK-Stellen einen Teil der Gebühren selbst fest. Auch der ADAC ist an das System von Ticket-Online angeschlossen. Wenn die sich Bundesweit entschließen nur die *MindestGebühr* zu nehmen ist das ihre Entscheidung.
    ich hab für 5-6 Partys immer bei ganz normalen TicketVerkaufstellen (Hannover+Umland) gekauft und bisher nie mehr als 10€ bezahlt.
    .oO(aber diesmal ist es wohl etwas mehr, worüber man sich dann alsoo nicht wundert)


    ansonsten schätze ich mal:
    Noch nie wurden die Tickets so schnell verkauft, wie ich es für diese Party erwarte.
    Lustig war auch der Countdown bei letzten mal. Gefühlte 2 Wochen vor der Party ging er Fr/Sa mit 100 Karten online und stündlich konnte man das Kontingent schneller schrumpfen sehen, so dass noch vor Montag morgen alle weg waren. Die Nachfrage (und das Geheule) im Forum war entsprechend groß.

  • heute schon die tickets geholt.......in der buchhaltung meines vertrauens.
    10 euro......wie gehabt.

  • Hey Leslie,


    verrätst Du der gespannten Audienz auch wo? Und Spike, gilt das für wirklich alle ADAC Filialen? Ich wohne hier nämlich am Arsch der Galaxis. Aber wir haben eine ADAC Filiale!!! ....naja, 'ne kleine.... ;(

  • oh, die Karten sind raus? da muss ich ja Morgen gleich los.
    Da ich nicht beim ADAC bin, nicht mal ein Auto hab und noch nie beim ADAC Tickets gekauft hab, weiß ich es natl nicht, geschweige denn, dass iwer alle ADAC Center überprüft hat. Wenns nicht aufm Weg liegt, kann ich immer nur raten online bei TicketOnline nachzuschauen und zusätzlich noch anzurufen und nachzufragen (da manche VVK Sstellen von TO die doch nicht haben).

  • Oh, ich dachte, Du wüßtest mehr. Liegt zwar nicht auf dem Weg, aber ist ganz in der Nähe und steht im Telefonbuch. 10 Euronen zahle ich übrigens auch immer bei meiner Vvk Stelle in DU (non ADAC). In jedem Fall danke für deine Antwort.

  • [size=10]..... ich trabe :yeaaahhhaa: die Tage wieder zum ADAC.... Karten für 10€ und alles ist gut :)


    .... die Party kann beginnen.... :bisarztkommt: :disco:


    Freu mich auf Euch

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • Man kann die Karten an allen Kartenvorverkaufsstellen kaufen, so wie immer. Rene hat es diesmal noch genau so gelassen, wie es immer war. :thumbup:

  • nein, unsere örtliche Tageszeitung 'General-Anzeiger' hat 'das andere System' abgeschafft, dort bekomme ich leider keine Karten mehr ... ich versuch's heute Abend mal an der Theaterkasse, andere VVKstellen gibt es hier leider nicht mehr

  • nein, unsere örtliche Tageszeitung 'General-Anzeiger' hat 'das andere System' abgeschafft, dort bekomme ich leider keine Karten mehr ... ich versuch's heute Abend mal an der Theaterkasse, andere VVKstellen gibt es hier leider nicht mehr


    kannst du mir dann bescheid sagen wo man die karten in bonn bekommt? hatte gehofft, dass man die bei bonnticket im kaufhof bekommt :S

  • na dann mach ich mich morgen mal auf und besorg mir meine karte :)

  • Hey Spike,


    der TO Vvk Stellensucher zeigt bei mir z.B. nur die eine Vvk Stelle an, die es nicht gebacken bekommen hat. Den ADAC aber nicht und mit denen habe ich heute gesprochen. Die können die Karten besorgen! ADAC scheint also evtl. auch bundesweit ein guter Tip zu sein.

  • is ja super.
    wenn sie die nicht wirklich selbst verkaufen, tauchen sie halt auch nicht bei TO auf.
    wenn der ADAC sie aber gratis zu ihren Stellen verschickt, ist das natl super.
    wusste ich auch nicht. einige ADAC Stellen tauchen nämlich schon auf und bisher hieß es immer, dass die die Tickets dann auch vor Ort haben.

  • Ääh.... :wacko:


    Ich weiß nicht, ob ich deinen Ausführungen in Gänze folgen konnte, aber auch hier beim ADAC 10 Euro für die Karten und es klang so, als wenn sie die auch hier drucken können. Kann morgen gerne noch mal fragen, ob das bundesweit für den ADAC gilt. Wäre ja dann ein heißer Tip, ne? :D

  • Die buchen die nur aus ner Datenbank aus und drucken die vor Ort selber aus.


    Da muss nix verschickt werden

  • Heute die Karte auch beim ADAC (für alle Berliner: Bundesallee 29-30, 10717 Berlin) für unschlagbare 10 € gekauft...haben sich zwar etwas mokiert, dass ich kein Mitglied im ADAC-Club bin, aber rausgerückt haben sie das Ticket trotzdem :D



    Let's party!! :disco:

  • hoppel
    er schrieb aber *besorgen*...hört sich nicht so an wie "vor ort ausdrucken", auch wenn das der normalfall ist...schon gar wenn seine ADAC-Stelle nicht in bei TO mit angegeben wird....

  • Hmmm wenn das kein ADAC-Reisebüro ist, sondern ne Werkstatt... :S


    ..."besorgen" die die Karten vllt wirklich, Spike... 8|


    Aber ADAC ist immer ein guter Tip ich mach dat jetzt seit einem Jahr so und DIE sind die Ersten die die Karten jedesmal auf Anhieb gefunden haben.


    Bin selber kein Mitglied bei denen - das war aber nie Thema, die wollen ja verkaufen.

  • Uups, da hat aber einer aufgepaßt! :thumbup:


    Und ja, Spike, Du hast Recht! Ich habe wirklich "besorgen" geschrieben (mußte aber selber noch mal nachschauen). Das war sicherlich eine sprachliche Unschärfe, die sonst nicht meine Art ist. War aber unbewußt. Ich schlage vor, morgen einfach mal nachzuschauen, ob sie die Karte selber drucken oder nur besorgen können. Dann sollten alle Fragen geklärt sein. ;)

  • Meine wurde vor Ort gedruckt.


    Habe ich selbst gesehen das sie Rohlinge in den Drucker gelegt haben.

  • Ich bräuchte eine Karte und weiß aber nicht wie ich hier im Rhein-Main Gebiet an sie ran kommen kann ... any ideas????? :D

  • :D ohne Worte! (das 's nich' böse gemeint. Ich schwör'!)


    Sollte man nicht einfach die beiden Diskussionszweige zusammen führen. -> GLP-Tickets beim ADAC immer noch 10€


    Dann finden all' die Suchenden schneller zu ihrer Karte. Ich weiß aber nicht, wie man das macht und ob das gewünscht ist. Vielleicht braucht es dazu einen Moderator. (Ich muß bei "Mod" immer an "Quadrophenia" denken...)


    Tip an die "Einzigartige" - viele ADAC Filialen mit ADAC Reisebüro sind an das Ticketonline System angeschlossen und können die Karten entsprechend vor Ort ausdrucken. Unbedingt vorher anrufen und mit denen sprechen! Dort kosten sie offensichtlich bei Abholung immer 10 Euronen, also vergleichsweise günstig. Wichtig ist auch die korrekte Schreibweise: grosseleute mit Doppel-s und zusammen geschrieben. Vielleicht konnte dir auch das noch helfen?!

  • na dann mal schnell. es sind noch 300 Karten übrig


    ... und von den knapp 300 Karten ist jetzt schon wieder eine weniger. Ich habe es tatsächlich geschafft, mal vor Ladenschluss an die Karte zu denken. Mensch, bin ich stolz auf mich ... :thumbup:

  • Cookie und ich dachte du kennst mich inzwischen *heul*
    es fehlt doch nur ein wort, das 2. steht da abgekürzt und das 3. wird häufiger weggelassen.


    250 (GLP-Tickets) Fr(eitag) gegen 18:00 (Uhr)

  • Jaaaaaaaaaaa, ick hab's ja verstanden. Aber ich musste nachdenken!!!! Und ich hab doch schon seit 14 Uhr Feierabend. Ich dacht ich muss bis Montag nimmer denken!

  • dann kannst du ja am Montag berechnen wie sich die Verkaufszahlen entwickelt haben um Prognosen für die nächste GLP anzustellen

  • dann kannst du ja am Montag berechnen wie sich die Verkaufszahlen entwickelt haben um Prognosen für die nächste GLP anzustellen

    Muss ich aber nich ^^

  • 700 Karten in 10 Tagen....50 an einem Nachmittag....
    an den Ticker vom letzten mal kann ich mich erinnern,...ich glaub der ging bei 100 Freitags los oder so und vor Mo Morgen waren alle weg...
    gabs den DAVOR auch schon?
    ich glaub ja, dass is eine gute möglichkeit den Verkauf anzuheizen GG
    spätestens Mo sind alle weg...wäre da meine Prognose.

  • wir können ja einen Wettbewerb starten: wer postet die genaue Uhrzeit und Datum bis alle verkauft sind?
    Ich sage Sonntag, 16.01.2011 19:37 Uhr :)

  • ich könnte da einen alten fred wieder in erinnerung rufen, lass ich aber lieber ;)


    wie wärs damit: einfach nur das gute Gefühl gewonnen zu haben?

  • ...Haue von denen, die nach dem og. Zeitpunkt keine GLP-Karte mehr gekriegt haben? :grinsen:


    Achso: Donnerstag der 21. 01.2011 21:35 Uhr :deckung:


    Uuups ich mein Donnerstag der 20. 01.2011 21:35 Uhr 8|

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • 1: The57erProwler


    ich tippe auf: Donnerstag den 21. 01.2011 21:35 Uhr

    ???
    Hoppel gewinnt nicht...
    denke ich ma so -
    denn so einen Tag gibts net !!! ^^





    Ich sag:


    Samstag, 22.01.2011 13:42 Uhr

  • Ich mein natürlich den nächsten Dienstag 18.01.11


    Selbstverfreilich immer noch 17.23 Uhr.


    Und ich mag lilla!

  • wer von den leuten unten inner liste dem termin am nächsten kommt kriegt ne flasche asti :)


    wär fein wenn sich diejenigen bei denen klar ist das sie den termin verfehlt haben aus der liste austragen ...


    dat ganze natürlich waffenlos= ohne gewähr :)

  • he, das war meine Idee, also bestimme ich die Regeln - du spendierst den Asti :D


    ich würde sagen "Einsendeschluß" müsste heute 24:00 Uhr sein, spätestens Sonntag 12:00 Uhr


    wird der Restbestand eigentlich manuell eingetragen oder ist das automatisiert?
    wurden in den letzten 24 Std keine 50 Tickets verkauft??

  • da ich den asti mitbringe darf ich auch mitreden.
    also : einsendeschluß ist morgen früh um 10.45 Uhr.
    damit die frühheimkommer noch ne reelle chance haben oder so ;)

  • gaga, ich auch :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox:

  • wusel: da wärste mit ner pulle asti günstiger bei weggekommen :D


    spike: da hat der wusel dann das klassische eigentor geschossen ;o)

  • keks, ist mir egal wer gewinnt, ich bin ja eh nicht da ;)
    außerdem kann ich momentan glaub noch immer gewinnen.

  • Heute morgen noch 150 jetzt nur noch 100 Karten. Wenn es so weiter geht, ist die GLP zwei Wochen vor Beginn "ausverkauft".


    Beim letzten Mal waren es sogar drei oder vier Wochen, oder? Schon krass ...

  • Ohne das ich jetzt den ganzen Thread durchforstet hätte:


    Heißt das etwa, dass ich mein Ritual: Morgen beim Kaufhof einlaufen, im dritten Stock hinter den CDs an der Theke anstellen, "Eine Karte für die GLP in Köln" sagen, die Antwort "Na junger Mann, so groß sind'se doch garnet" :cursing: überhören, 10€ hinlegen, glücklich sein, dieses mal nicht wiederholen kann?


    Oder kurz: gibts noch Tickets bei TicketOnline oder muss ich zum ADAC? :D?(

  • ömm
    wenn karstadt keine mehr hat, hat auch der ADAC oder TO keine mehr, weil die alle am gleichen online-system hängen, keine materiellen karten vorrätig haben, sondern die frisch drucken.
    morgen könnte es noch klappen..also hau rein...

  • spike? meinste dienstag oder den 19.1sten?
    weil dienstag der 19.1. is in nem anderen jahr ;)
    korrigier doch bitte eben :)

  • nöö wusel, du standest schon unten inner liste...damit biste raus :D

  • Ich mach nur aus Spaß mit ;) Keks brauchst mir dann nichts als Gewinn ausgeben ^^


    Mein Tipp wäre :


    Mi 19.01.11 und 17.30 Uhr

  • Nur noch 30 Karten?!?! PANIK! Ich muss Feierabend machen, ich muss zum Ticket-Schalter..!!

  • So, jetzt gibt esnur noch 28 Tickets...


    ...und ich bin DABEI!! ;) *freu*

  • noch 15....................
    also wirds wohl morgen entschieden...
    :D

  • na dann tipp ich halt auch neu:
    Dienstag 18.01.11, 21.23 Uhr.

    na dann hätte ich ja mit meinem Zweittipp fast genau ins Schwarze getroffen :) oder sollte das ein Tipp von dir gewesen sein??


    Die Anzeige links oben sagt aber noch 15 Ticktes..

  • Habe bei Ticketonline nachgeschaut, bis 20.58 Uhr war noch ein einziges Ticket da.
    Danach leuchtete nur noch die rote Schrift : Veranstaltung ausverkauft.
    Die Anzeige mit den Tickets oben links wird offensichtlich nur sporadisch aktualisiert.

  • bin nicht sicher, aber ich glaub letztes mal gabs ab 100 n richtigen live-ticker der einzeln runter gezählt hat...
    DAS war noch *spannender* ;)


    und wusel kriegt jeze n Asti UND n knutscher von cookie?

  • Hab ich nu gewonnen? Mein Tip in der Teilnehmerliste is ja nu am nächsten dran, nech?

  • wusel...du warst eh raus...ich seh keinen beitrag von dir unten inner liste...



    and the winner is :
    kerstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin



    und nein, ich red nich mit mir selber...stinchen...u r the best tipper ever ;)

  • keks, 1. war ich der Initiator des Tippspiels, und 2. steht mein Tipp als Forumsbeitrag und 3. steht nirgends, dass nur die Tipps "unten in der Liste" zählen



    achja und 4. isses mir so sch...egal :D

  • doch das steht da wohl..lesen bildet ...und nu pack die diva wieder ein ...bist eh raus ^^

  • wer von den leuten unten inner liste dem termin am nächsten kommt kriegt ne flasche asti :)


    wär fein wenn sich diejenigen bei denen klar ist das sie den termin verfehlt haben aus der liste austragen ...


    dat ganze natürlich waffenlos= ohne gewähr :)


    einmal hier gucken und staunen wusel^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren