HB Stammtisch: 05.03.2011 Fasching in Ganderkesee

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB Stammtisch: 05.03.2011 Fasching in Ganderkesee

Samstag, 8. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 8. Januar 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • http://www.fasching-ganderkesee.de/veranstaltungen


    Hallo Ihr Großen,


    der Große Umzug beginnt wieder jedes Jahr um 14.oo Uhr. Und natürlich werden wir da alle in wunderbar kreativen Verkleidungen auftauchen :la ola:


    Also ran an die Nähmaschine oder an Opas Kleiderschrank und lasst Eure Kreativität sprießen.


    Am


    5. März 2011 geht der Spuk los.


    Treffpunkt 13.00h am Hauptbahnhof in Ganderkesee um sich entsprechend einzustimmen und einen schönen Platz zu finden um sich entlang der Umzugsstrecke zu postieren.


    Anfahrtsmöglichkeiten: siehe Ortsplan
    Dazu gibt es Mitteilungen das die Innenstadt von Ganderkesee gesperrt ist und das die Veranstaltung zur Reinigung und für die Toiletten den Tag Geld kostet.
    Weiter hab ich für die Bremer die den Zug nutzen wollen, noch eine Zugverbindung herausgesucht.


    Mitbringsel wie Becher, Getränke etc. sind immer wieder gern gesehen.....




    Treffpunkte für Fahrgemeinschaften aus Bremen können hier auch noch verabredet werden.


    Merkt Euch den Termin schon mal vor...... bzw. tragt Euch schon mal fleißig ein.......

  • Mit Jan Harpstedt war ich schon unterwegs!


    Und ich wüsste auch schon, wen wir dann besuchen werden!!!! 8)


    Ganderkesee, ich weiß schon als was ich gehen werde, oder sollte ich lieber????


    Wollen wir gemeinsam mit den Zug von Bremen fahren, sich ev. auf dem Bahnhof treffen?


    Die Anreise kann ja schon lustig beginnen!!! :thumbup:

  • Man soll mitten im Geschehen eintreffen wenn man mit der Bahn anreist, hat mir heute jemand gesagt.


    Ich kann jemanden kostenfrei im Zug mitnehmen.

  • Ich werde in Bremen um 12:22 Uhr in den Zug nach Ganderkesee steigen.


    Ich bin ganz leicht zu erkennen: ganz in Blau und was Grünes auf dem Kopf und ein Schweinchen dabei!


    Ich hoffe es fahren auch andere mit der Bahn!


    Bis dann
    Karin

  • Viel Spaß ihr alle!!
    Ich will die Bilder auf GL Webseite sehen!!
    Bis die nächste Treffen!
    Lizzy 8)

  • Hi ! Leider habe ich ein problem mit den Fotos, zu verschicken und zu empfangen... bemühe mich aber sie schnellstmöglich zu verschicken ! Lg

  • Hallo!!
    Wer von euch fahrt zur Party in Hamburg am 26.??
    8o Ich möchte gehen aber ich weiß nicht genau wer auch dabei ist...
    Lizzy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren