Klassenfahrt 2.0 (5.8.2011 bis 7.8.2011)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt 2.0 (5.8.2011 bis 7.8.2011)

Montag, 17. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 17. Januar 2011

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • also leutz, ich fands auch erste sahne :D


    da sich alle an den 200%igen spaß-und-entertainment-einsatz gehalten habe, habe ich mich auch ans krank werden gehalten -aber bis zur nächsten klassenfahrt bin ich bestimmt wieder fit ;)
    bis dahin wird meine schlimme kriegsverletzung am finger wohl auch wieder geheilt sein -es darf nämlich aufgeatmet werden, der arm konnte gerettet werden und bleibt dran ^^


    special thanx auch von mir an die orga :thumbup:


    btw: der 1,60 m mann war bestimmt der "große" bruder von der gürkin :D

  • Leute... die richtige Seite heißt :


    picasaweb.google.com




    Und dann den CODE rechts eingeben!!!



    LG



    Heike

  • Ihr lieben KlassenfahrtsteilnehmerInnen,


    es war ein tolles Wochenende mit Euch. :thumbup:
    Auch wenn es immer mal wieder zu Klassenbucheinträgen gekommen ist, habt Ihr Euch doch sehr gut betragen. Auf kleinere Empfindungsstörungen, z.B. eiskaltes Wasser als erfrischend zu bezeichnen ;( , oder die Beharrlichkeit, Regen ignorieren zu können ;) , wollen wir nun nicht weiter eingehen... (Woher genau ich nun das Kratzen im Hals habe, möchte ich gar nicht wissen. Es reicht, dass ich weiß woher mein Muskelkater rührt, Bine..... ;) )


    Damit freut es mich, Euch allen zu Eurer Versetzung gratulieren zu können... :applaus:


    An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für das ganze Lob, dass wir von Euch bekommen haben! :danke:
    So macht Lehrer sein sogar Spaß :P


    Ich wünsche Euch eine erholsame Woche!!


    Nicola

  • Es ist wie bei einer Oscar-Rede, man vergisst bestimmt jemanden ...


    Ich danke Cyros von ganzem Herzen, die in punkto Party-GL-Service nicht zu schlagen ist. Eins mit Sternchen!


    Ich danke euch allen für die sensationelle Unterstützung beim Aufräumen am Sonntag. Meine Befürchtung ("Wir müssen leider früher weg!"), das mit der Hälfte der Personen durch zu ziehen, waren nicht begründet.


    Ich danke Andreas, der mit seiner "Ich-Nutze-Claus-als-Schutzschild"-Aktion vor dem Super-Soaker-Angriff erfolgreich gerettet werden konnte. Die Aktion wird unter "Kult" bei mir gespeichert.


    Unübertroffen und Kult-Total ist für mich: Auarius, der nur auf sein Element fixiert mit Bademantel (und mir im Schlepptau) über die Bundesstraße Richtung Schwimmbad ... äh ... Auto läuft.


    Es gab noch viele andere Dinge, aber man vergisst eh jemanden ...

  • Es war ein super tolles Wochenende ... die location ist genial !
    danke an : die frühen ... meine bettgefährten ... den triathlon ... meinem zuhörer mit den lustigen liedern ... dem bogen .. das catering und die tolle orga !
    bitte 2012 wieder genau so

  • Man das hatte ja was von Zeitreise !
    Nich nur die Örtlichkeit ( anderes Wort für Location ), sondern auch Lagerfeuer, Kochtöpfe mit 20 Literfüllung, nem Mengenbrüher für 70 Tassen Kaffee, Pfeil und Bogen, das absingen von schon totgeglaubtem Liedgut, hihi.
    Zu wissen das man sein Grillfleisch nicht nur aufm Weg selbst totfahren kann, sondern auch mit Pfeil u. Bogen überreden kann eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten.
    Und das was ich an GL so schätze, die netten Kontakte und dadurch resultierende Sportervents die einem mit dem herrlichsten Muskelkater das WE bei jedem Schritt ins Gedächtnis holen !
    Und an Nicola und dem Spender meines Eintritts in dieses tolle Schwimmbad, ganz herzlichen Dank ! Und wie ich schon mal angemerkt habe war doch nachm ersten Cocktail aller Unmut vergessen, und wenn nich dann tuts mir für denjenigen leid !
    Nach der Klassenfahrt ist vor der Klassenfahrt !
    Nicola und Claus for President oder auch Oueen and King, angelehnt an die Burg !
    Mit der Hoffnung auf 3.0,
    Klaus
    Warum bin ich so Fröhlich. Hermann van Veen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aquarius63 ()

  • 1 Millionen Dank an meine Klassenlehrer, meine Klassenkameraden, meine Mitbewohnerinnen, meine Mitfahrerin, meine Mitsäufer, meine Phase-10-Feinde, meine Krankenschwester......... und (dem Barkeeper)Sascha .......für ein super Wochenende!!! [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/cool_luv.gif[/old]



    Britta, Fritz und Bademantel-Klaus :D :
    Ich hab noch eins: [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/fhb.gif[/old] "Music was my first love, and it will be my last....".

  • Es war Klasse mit Euch


    So einen Geburtstag hatte ich noch nie


    Danke, Kuchen war Lecker


    Den Wein werde ich mir Schmecken lassen


    Super orga von Nicola & Claus


    Klassenfahrt 3.0 kann Kommen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren